Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.639 Themen, 31.713 Beiträge

Nokia 7650 startet nicht :(

gelöscht_463 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute!
Ich besitze ein Nokia 7650 das bis jetzt recht gut lief. Gestern habe ich vom Wap ein Video heruntergeladen und mit den RealOne-Player abgespielt. Während der Wiedergabe ist das Bild eingefroren. Der Taskmanager reagierte auch nicht mehr. Also habe ich etwas gewartet und schlieslich habe ich die Batterie entfernt. Beim Einschalten erscheint nun die Fehlermedung: "Handystart fehlgeschlagen. Kontaktieren sie den Händler". Die gleiche Fehlermeldung kommt auch wenn ich nur das Ladegerät anstecke, Symbian starten nicht mehr. Formatieren kann ich das Händy so natürlich auch nicht. Irgendwo habe ich gelesen dass es einen "Abgesicherten-Modus" gibt der sich aktivieren lässt indem man beim Start des Handys die ABC-Taste gedrückt hält. Funktioniert aber auch nicht. Bevor ich das Handy den Händler übergebe wollte ich fragen ob jemand eine Lösung kennt. Danke im voraus.

bei Antwort benachrichtigen
Schwipp(s)bogen gelöscht_463 „Nokia 7650 startet nicht :(“
Optionen

Mein Freund hatte auch mal ein 7650. Das erste lief 2 Monate, das zweite 3 Tage, das dritte 1 Woche , das vierte ist schon im Laden verreckt. Mit dem Handy hat Nokia Riesenmist gebaut, zum Glück sind manche Händler kulant. Woran es liegt wieß ich nicht, da musst du die Foren checken. Vielleicht kannst du das Handy für 100 Euro in ein 9210i umtauschen lassen.

bei Antwort benachrichtigen