kostenloses logo
von E.T.2002 am 5 Antwortenwo kann ich mir kostenlos logos fürs handy holen und von der seite gleich per sms an mein handy schicken???? kann mir jemand helfen?
Diskussionen, Tipps, News für mobile Geräte, die gerade noch in die Tasche passen.
wo kann ich mir kostenlos logos fürs handy holen und von der seite gleich per sms an mein handy schicken???? kann mir jemand helfen?
Habe bei meinem C25 leider einen Gerätecode eingestellt und vergessen. Möchte diesen mit Datenkabel und Software auslesen. Bekomme aber keine Verbindung zum Handy. Habe verschiedene Software...
wie lege ich eine startseite zu
Ich will wissen was mien 1 Jahr altes opisch einwandfreises NEC N21i wert ist ohne simlock! bekomme ich noch 120 € dafür??
wie lege ich eine startseite zu
Hi Leute, da beim 6610 ja ien Radio eingebaut ist, und man es nur mit eingesteckten Kopfhörern benutzen darf, suche ich eine Firmware wo man die Kopfhörer nicht brauch zum Radio hören via...
Vorsicht beim Kauf des HDW-2 Headsets von Nokia! Wir haben in der Firma mehrere Bluetooth Headsets erworben. Nach wenigen Tagen bricht der Bügel des Ohrrings und zwar an allen Geräten. Unseres...
Ich plane einen Auslandsaufenthalt für 1 Jahr in England. Ich möchte gerne mein Handy mitnehmen. Kann ich in England einfach eine neue sim-karte kaufen oder muss ich mir dann automatisch ein handy...
Hallöle... Stelle mich vielleicht etwas dumm an aber ich kriege mein Datenkabel nicht zum laufen. Sim-Karte einstecken und Akku reinstecken. soweit bin ich. Und dann...?? Wie kriege ich mein Handy...
Hallo! Wir haben einen Bluetoothadapter von LevelOne und 2 Nokia Handys 7650 .Ich kann ohne Probleme von meinem Desktop aus über den Bluetooth-Adapter Dateien an BEIDE Handys schicken. Eines der...
Egal ob neu oder gebraucht, ich suche ein Samsung N400. Hab mich total in dieses Handy verliebt! Bitte helft mir! Amidala321
Hab ein Problem: Mein altes Handy ist kaputt, deshalb brauche ich ein neues. Habe mir das alcatel 701 ausgesucht, weiß aber nicht, ob es mit dem Häußchen im Display klappt. Kann mir jemand helfen?...
Ich habe einen PDA mit PC-Pocket 2002. Über mein Handy kann ich auch eine Verbindung zu meinem Provider T-Online aufbauen. Allerdings kann ich im Explorer keine Seite öffnen, weil jedesmal die...
Wie offnet man Siemens 3010 Telefonhörer? Icm muss die tasten saubermachen.
Hallo, mein Handy ist mir vor kurzen hingefallen, seit dem klappert es da, wo die Atenne ist. Die Klappe die davor ist kann man jedoch nicht ohne weiteres offnen da ein Freund von mir diese Klappe...
Hallo, weiss schon jemand, wie man mit Palm Tungsten und dem Nokia 3650 eine Bluetoothverbindung aufbaut ?? Bzw. ob es schon Telefontreiber gibt ??
Könnte mir bitte jemand erklären, wie ich es schaffe mit dem Notebook über das Nokia 6210 eine Verbindung mit dem Internet herzustellen? Mein Handy ist per Kabel ans Notebook angeschlossen USB ....
Ich brauche ein neues Handy und kann mich nicht entscheiden. Hat jemand Erfahrungen mit dem Motorola T720? Kann man den Händlerangeboten bei Ebay trauen? Welches Gerät würdet ihr empfehlen?
Hi! Ich hab mir für mein 3510i ein Datenkabel gekauft, jedoch bekomme ich keine Verbindung zwischen PC und Handy zustande, Programme wie Logomanager oder Oxygem Phonemanager sprechen das Gerät...
Guten Tag. Ich habe das problem, dass mein Handy seid einem Sturz immer ausgeht obwohl der Akku voll ist. Anfangs klappte es noch wenn es sich in der Ladestation befand aber inzwischen geht es auch...