Hallo Handy-Gemeinde, habe meiner Vodafone-CallYa-Card nun endlich ein neues Zuhause in Form des SonyEricsson t68i gegönnt, da mir das ursprüngliche Handy aus dem Prepaid-Pack Siemens C45 technisch...
Hallo! ich habe seit einigen Tagen den Nokia Communicator 9210 nicht i und habe Probleme, Profileinstellungen vorzunehmen, bzw. zu ändern. D.h. die verschiedenen Profile kann ich auswählen, aber...
Hi, ich weiß, daß das Nokia 5510 unter WinXP und Win2000 als Wechsellaufwerk am USB-Port gefunden wird. Gibt es diese Möglichkeit auch bei Win98? Kann man das irgendwie manuelle als Wechsellaufwerk...
Hi! Der Titel dieses Forums ist nicht leere Rhetorik. Internet und Handy wachsen tatsächlich immer mehr zusammen! Für euch Kommunikationsfreaks doch bestimmt interessant! Wo und wie? Wer sich bei...
Habe bei meinem C25 leider einen Gerätecode eingestellt und vergessen. Möchte diesen mit Datenkabel und Software auslesen. Bekomme aber keine Verbindung zum Handy. Habe verschiedene Software...
Hi Leute, da beim 6610 ja ien Radio eingebaut ist, und man es nur mit eingesteckten Kopfhörern benutzen darf, suche ich eine Firmware wo man die Kopfhörer nicht brauch zum Radio hören via...
Vorsicht beim Kauf des HDW-2 Headsets von Nokia! Wir haben in der Firma mehrere Bluetooth Headsets erworben. Nach wenigen Tagen bricht der Bügel des Ohrrings und zwar an allen Geräten. Unseres...
Ich plane einen Auslandsaufenthalt für 1 Jahr in England. Ich möchte gerne mein Handy mitnehmen. Kann ich in England einfach eine neue sim-karte kaufen oder muss ich mir dann automatisch ein handy...
Hallöle... Stelle mich vielleicht etwas dumm an aber ich kriege mein Datenkabel nicht zum laufen. Sim-Karte einstecken und Akku reinstecken. soweit bin ich. Und dann...?? Wie kriege ich mein Handy...
Hallo! Wir haben einen Bluetoothadapter von LevelOne und 2 Nokia Handys 7650 .Ich kann ohne Probleme von meinem Desktop aus über den Bluetooth-Adapter Dateien an BEIDE Handys schicken. Eines der...
Hab ein Problem: Mein altes Handy ist kaputt, deshalb brauche ich ein neues. Habe mir das alcatel 701 ausgesucht, weiß aber nicht, ob es mit dem Häußchen im Display klappt. Kann mir jemand helfen?...
Ich habe einen PDA mit PC-Pocket 2002. Über mein Handy kann ich auch eine Verbindung zu meinem Provider T-Online aufbauen. Allerdings kann ich im Explorer keine Seite öffnen, weil jedesmal die...
Hallo, mein Handy ist mir vor kurzen hingefallen, seit dem klappert es da, wo die Atenne ist. Die Klappe die davor ist kann man jedoch nicht ohne weiteres offnen da ein Freund von mir diese Klappe...