NOKIA 9210
von EURoBa am 2 AntwortenHola, ich besitze nun seit einiger Zeit das super tolle 9210.Jedoch ist es mir immer noch nicht möglich gewesen meine Daten anständig vom Handy zu sichern.Außerdem würde mich interessieren ob es...
Diskussionen, Tipps, News für mobile Geräte, die gerade noch in die Tasche passen.
Hola, ich besitze nun seit einiger Zeit das super tolle 9210.Jedoch ist es mir immer noch nicht möglich gewesen meine Daten anständig vom Handy zu sichern.Außerdem würde mich interessieren ob es...
HI Leute!!! Ich habe erst vor kurzem ein Page gebastelt und Wollt wissen wie sie euch gefällt!!! Ich habe viele Interresante Sachen darauf gestzt wie Alles ums Handy, geile Geldgewinnspiele, Pics,...
Hallo, ich habe ein älteres ericsson-handy, A1018s, und bisher hat es einwandfrei funktioniert. neuerdings kommen sms stark verfremdet an ich vermute in falscher schriftart. entweder statt buchstaben...
mein handy nokia 3310 oder 3330 eins von der 30er serie ist es auf jeden fall weiß bloß nicht genau welches weil die ja gleich aus sehen. also jetzt zu mein problem der klingelton ist total leise...
Hallo alle miteinander, ich habe folgendes Problem: Innen auf dem Display meines 6310i befinden sich inzwischen so viel Staub und Fusseln das es echt nervt. Nun habe ich mir letztes Wochenende...
hallo, bei ebay werden lithium-ionen akkus für handys angeboten mit der aussage, diese seien mit dem original-netzteil ladbar. habe mir einen solchen für mein nokia 3310 ersteigert, bekomme aber...
Hallo allerseits. Ich möchte mein ME 45 mit meinem PC verbinden, um zB sms zu speichern, Adressbuch zu sichern oder verwalten usw. Was eigenet sich am besten dafür? Infrarot Schnittstelle kann man...
hallo, ich hab ein usb-datenkabel für das motor. v66 allerdings keine software. was brauch ich, um eine internetverbindung herzustellen zugangsdaten vom mobilfunkbeitreiber hab ich wäre für hilfe...
Ich habe das eingestellt und empfange jetzt von jedem E-mails auf mein Handy als SMS ! Wie kann ich das wieder ausschalten , da mich jede SMS 20cent kostet ??
Mit gelöschte SMS gibt es irgendein weg zu wissen was in der Vergangenheit mit dem Handy als SMS geschickt würde in einem Server oder ähnliches.Wenn es möglich ist zu Erfahren wie kann mann diese...
Hat jemand aktuell das Problem mit dem Siemens S35, das beim Empfang bestimmter Zeichenfolgen in SMS abstürzt? Siemens bietet dafür wohl einen Geräteumtausch an. Hat das jemand schon in Anspruch...
Hallo @ all, habe mal folgende Frage: Habe vor mir ein Sony Ericsson t68i anzuschaffen, wollte aber neben den Aussagen der Fachzeitshriften connect usw. auch noch mal im Nickles-Forum nachfragen, was...
Hallo Ich hab ein m50 und möchte gerne java games runterladen, aber jedesmal nachdem ich den namen zum speichern eingegeben hab bricht der download nach kurzem ab! Ich hab T-d1 und das auch schon in...
Hi, Ich weiß, dass es für das o.g. Handy ein Datenkabel gibt! Nur konnte ich noch keine Software finden. Könnt ihr mir Software nennen, mit der ich farbige Hintergrundbilder und Klingeltöne auf...
Hi ! Habe ein Noki 3510i Handy das JAva kompatibel ist. Nun wolte ich fragen wie Java Anwendungen selber dafür entwickeln kann, zum Beispiel um Blutzuckerwerte zu speichern etc.... Per Datenkabel...
Hallo, ich habe vor kurzem ein gebrauchtes Handy Trium Astral erworben. Meine Frage ist: Wie kann ich das T9-Feature abschalten. In der Bedienungsanleitung finde ich hierzu nichts. Soweit ich weiß,...
wie kann ich auf die schnelle feststellen, ob nokia 3310 simlock hat
Hi, gibts das? Kostenlos vielleicht auch? 2. Wo gibts kostenlose Klingeltöne?
Hallo zusammen... Ich habe ein Problem mit dem Display meines Nokia 8210. Ansich ist alles OK, also keine Grafikfehler oder so. Wenn ich allerdings auf meine eingegangenen SMS zugreifen will...
Von: DerBlonde64 Geschrieben am: 14.03.2003 Hab eine SMS bekommen die BLINKT auf meinem Nokia Handy. Wie erstelle ich solche SMS die blinken???DANKE