E-mails auf mein Handy
von ziki99 am 1 AntwortWas muss ich einrichten wenn ich meine E-Mails auf mein Handy weiterleiten möchte - oder vielleicht kann man es auch automatisch einstellen? Mein Handy ist ein Samsung T-100 und meine E-mail hab ich...
Diskussionen, Tipps, News für mobile Geräte, die gerade noch in die Tasche passen.
Was muss ich einrichten wenn ich meine E-Mails auf mein Handy weiterleiten möchte - oder vielleicht kann man es auch automatisch einstellen? Mein Handy ist ein Samsung T-100 und meine E-mail hab ich...
hallo, wieviel bezahlt ein händler für ein 8310? mfg klaus möllenhoff
Hallo, ich habe mir eine Software mit seriellen Datenkabel bestellt. Wenn ich nun mein handy an de PC hänge verlangt er doch bestimmt nach einen Treiber, wo bekomme ich den her oder wird der mit der...
Hallo, wenn ich das Telefonbuch von der SIM zum Telefon übertrage, dann werden nicht alle Nr. in Telefon gespeichert, sondern es fehlen immer welche. Außerdem wandern SMS, die ich versende, nicht...
hi leute weiß einer von euch wie man eine blitzsms sms direkt aufs display schicken kann vom handy aus????? thx sid
Um meine Telefonbucheinträge in Gruppen z.B. Firma, Kunden .. anzuorden möchte ich die o.g. Gruppen anlegen. Wenn ich jedoch im Menü Namen den Punkt Gruppen auswähle spingt die Handy-Anzeige...
Hallo Fangemeinde! Hier mal eine besondere Frage zu Handyakkus:Habe ein Siemens C35i mit einem Lithium Ionen-Akku und einem NiMh-Akku. Beide waren nach kurzer Zeit defekt. Sind extreme Kälte -5 bis...
Hallo Leute Ich habe eine sehr wichtige SMS auf meinen Handy gelöscht. Da ging es um eine Telefonnummer wegen eines Jobs. Ich wollte mich bis Freitag da melden und vorstellen. Scheiße, jetzt stehe...
Hallo! Mein Handyvertrag läuft demnächst aus und ich kann mich nicht entscheiden was ich mir für ein neues Handy holen soll. Ich schwanke im Moment zwischen dem Siemens S55 und dem etwas älteren...
In dem Handy war vorher eine Prepaidkarte drin. Das Handy habe ich verschenkt. Das Opfer ist mit dem Handy nicht klargekommen, also gab ich im mein Nokia 3310 Empfehlung für Rentner, da einfach zu...
Hallo, Ist es so, daß wenn ich das Handy als Modem benutze, ich nur die Telefonkosten und Providerkosten über DFÜ zu bezahlen habe? Mein Handy übermittelt mit 9,6 Kann ich hier die Geschwinigkeit...
Hallo, Ich habe ein Problem. Ich bekomme keine IR Verbindung zwischen meinem 6310i und meinem Notebook. Das ist bereits das zweite 6310i, mit dem ich es probiere. Bei einem 6310 ohne i und einem 6210...
Hi Leute, Hab mir Mp3Go für mein 7650 geholt, um damit Mp3 s auf dem Handy abspielen zu können auch wenn nicht viele Titel aufs Handy passen . Jetzt hab ich aber das Problem, das ich nicht weiß,...
hab ein 3510 es läuft perfekt also gprs und so... aber seit enusten kommt immer, wenn ich nen klingelton midi runterlade, erscheint auf dem display: unbekanntes dateiformat früher ging es, hab mir...
Kennt jemand ein paar gute Links zu Freeware für PocketPC s??? Egal ob Anwendungen, Tools oder Games!!! @Nickles: Wäre evtl. nicht schlecht, ein neues Menü speziell für PocketPC und Co. einzurichten...
Welches ist momentan auf dem Markt beste Siemens Handy AP50,M50,MT50,C55... ?
Hy, ist es möglich einen Adapter zu bekommen um die portable KFZ-Freisprecheinrichtung vom C35i auf das S55 aufzurüsten? Wenn ja - wo gibt es diese? Gruß Jürgen
hey, hab eine neues Siemens Handy und hab ne frage zum Akku-Laden!Ist es echt ein Vorteil wenn man den Akku nur auflädt wenn der komplett leer is? Ein kumpel von mir meinte das, ich hab aber schon...
Hallo, Ich habe ein Me45 und einen Toshiba e310. Nun möcht ich per Handy mit dem PDA ins Internet. Ich habe eine Td1 Xtra Karte mit Xtra Data Tarif also GPRS freigeschaltet . Welche Einstellungen auf...
Hi, habe folgendes Problem: Bei Versuch zu Vodafone Live! via GPRS Verbindung aufzunehmen, kommt jedes Mal die Meldung GPRS nicht verfügbar . Muss man vorher was einrichten? Hilfe MfG Jan