Siemens C55
von Redbulle am 1 AntwortIch habe über O2 ein Siemens C55. Leider sind die Klingeltöne zwar schön, lassen sich in den Einstellungen auch von der Lautstärke her einstellen. Wird das Handy angerufen, sind die Klingeltöne...
Diskussionen, Tipps, News für mobile Geräte, die gerade noch in die Tasche passen.
Ich habe über O2 ein Siemens C55. Leider sind die Klingeltöne zwar schön, lassen sich in den Einstellungen auch von der Lautstärke her einstellen. Wird das Handy angerufen, sind die Klingeltöne...
Hallo, mein Vertrag Starter läuft in 4 Monaten aus, ich kann mir also schon ein neues Handy für ne Verlängerung bestellen. Gibt es da eine Frist, den Anbieter wechseln will ich eh nicht. Kann ich...
Ist das Siemens M50 kompatibel für Polyphone Klingeltöne ?
Hi, ich möchte mir ein Mono-Headset für mein Handy kaufen. Dies hat einen 2,5mm Klinken-Stecker. Nun zu meiner Frage: ist es durch Bau eines Adapters möglich, dieses Headset auch an den PC...
wie bekomme ich mit meinen nokia 6310 handy, über Bluetooth oder .. ? es hin meinen TV UMZUSCHALTEN??? danke
Hallo, kann ich mir selbst Klingeltöne erstellen mp3 oder welches Format? . Wenn ja, wie bekomme ich sie aufs Handy, bzw. wo kann ich kostenlose Klingeltöne erhalten ?
ghsdgfh
Hallo, habe ein Bosch Handy mit folgendem sporadischen Problemen. 1. Findet manchmal kein Netz. 2. Wenn er es hat, kann ich nicht telefonieren Anruf mißlungen , keine SMS schicken bitte später...
Hallo an alle, ich habe das Handy als Modem auf meinem Notebook PIII 1GHz / W2K eingerichtet und mit einer DFÜ-Verbindung verknüpft. Einwahl und Registrierung bei meinem Provider T-Online...
hi hab momentan ein Handy mit d2 vertrag durch schlechten empfang würde ich auf d1 umsteigen. Mir ist bewusst das ich den D2 vertrag auslaufen lassen muss nur da hab ich nun ein Frage : Ich möchte...
Hallo Leute, ich habe seit kurzen ein Problem. Wenn ich mit Outlook meine Termine mit dem Siemens S45i synchronisiere, werden auf meinem Handy alle Termine um 1 Stunde nach hinten versetzt. Umgekehrt,...
Hallo in meinem Nokia 6310 hat sich Staub auf dem Display angesammelt, den ich nicht wegkriege. WIe auch, da ich nicht wie z.B: beim 3210 die Schale abmachen kann. Ich habe das Gerät oft in der...
hallo ihr da draussen, hab mal eine kurze frag: Ich will mir ein neues Handy kaufen und weiss nich ob ich mir das 3510 oder eins aus der 6000er Serie kaufen soll. Ich dachte da an das 6210 oder das...
moin leutz,noch ne frage: Welchen Anbieter würdet ihr zu Zeit nehmen? Am liebsten Prepaid, aber da der Preisunterschied bei SMS ja doch ziehmlich groß ist auch posten wenn ihr einen Anbieter kennt...
Halloho, Ich bin nun seit 2 Monaten Besitzer eines S45i. Was mich interessiert, ist, ob ich irgendwoher sowas wie eine andere Schale, bzw Hülle oder wie auch immer man das bezeichnen will, ich denk...
Habe das Siemens ME45 u. die dazugehörige Sofware installiert. Alles funktionierte bei meinem alten Notebook problemlos. Einziges Problem. Mein neues Notebook hat leider keine Serielle Schnittstelle...
Weiss jemand wie ich mein Samsung T-100 Freischalten kann. Datenkabel ist vorhanden?
hab gelesen, man kann das nokia 6210 updaten. Frage: wie? wo? kosten? und was bringt es mir? danke!