e-mails aufs handy
von majareta amhallo! gibt es eine möglichkeit, bei einem gmx-account empfangene E-Mails über ein Siemens M 50 einzusehen? danke schon im voraus!
Diskussionen, Tipps, News für mobile Geräte, die gerade noch in die Tasche passen.
hallo! gibt es eine möglichkeit, bei einem gmx-account empfangene E-Mails über ein Siemens M 50 einzusehen? danke schon im voraus!
Hallo zusammen. Ich habe ein Nokia-Handy mit einem D2-CallYa-Vertrag und spiele mit dem Gedanken, auf einen Festvertrag zu wechseln. Eventuell wieder bei D2-Vodafone, eventuell aber auch bei O2 mit...
Hallo! Bekannte von mir haben ein ernstes Problem: Sie werden anscheinend total überwacht. Die Tochter des Hauses bekommt ständig anonyme SMS gesendet, in der drinsteht, was gerade im Haus abgeht....
Wer hat die Bedienungsanleitung Siemens Gigaset 900 als pdf o.ä.???
Hallo zusammen! Kann mir jemand einen Tipp geben was ich machen muss, um mich mit einem Nokia über die Infrarotschnittstelle meines Notebooks ins Internet einzuwählen? Ich habe auf dem Notebook das...
Hallo. Habe mein altes one touch pocket wieder in Betrieb nehmen wollen, und dabei festgestellt das ein Gerätecode aktiviert ist. Den weiß ich natürlich nicht mehr. Wer kann mir sagen wie ich diese...
Hi, welche Anbieter sind euch bekannt? Lohnt es sich? Danke
Ich habe das o.g. Handy nach zwei Jahren bei VICTOR VOX gekündigt. Jetzt möchte das Handy weiterbenutzen. Mails und Fax an Victor Vox bleiben unbeantwortet. Hab ich eine Chance, an den Entsperr-Code...
hallo leude, ich suche für das 5510 nen handytuner oder manager zum verwalten der rufnummern und so. weiß jemand,obs da etwas gibt,weil das 5510 bei den meisten tunern nicht augelistet ist. vielen...
hi, kann ich bei einer sms ,den absender bzw. die rufnummer unterdrückt bekommen ?? gruß mim
Habe meinem Sohn letzte Woche ein C45 Prepaid gekauft. Im Prospekt stand Spiele auch zum download. Auf einem Jamba-Aufkleber auf dem Karton steht es auch. Wir haben schon alles ausprobiert bzw....
Hi, ich habe mir ein praktisches Bosch-Datenkabel zugelegt, nun würde ich sehr gern Klingeltöne, Startbildschirm etc. verändern, leider habe ich bislang nirgends entsprechende Software gefunden....
Hallo,bei meinem Nokia 8310 erscheint der Anrufname nicht. Das heißt, wenn ich einen Anruf von einem Handy bekomme, dessen Nummer ich mit einem Namen gespeichert habe, müsste eigentlich der Name auf...
Habe ein 8210 mit folgendem Fehler. Obwohl ich ein volles Netz angezeigt bekomme ist das Netz bei einer Anrufannahme plötzlich volkommen weg und es kommt kein Gespräch zustande. Dieses Problem habe...
Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe vor einiger Zeit ein Handy Motorola Talkabout T288 , mit einem T-D1 Vertrag ohne feste Laufzeit, geschenkt bekommen. Leider ist mir jetzt dieses...
Hallo. Kann mir jemand sagen, welche Einstellungen ich bei meinem Nokia 6310 vornehmen muss, um mit nem T-D1 Vertrag ins Wap zu kommen? Wär gut, wenn das jemand wüsste. Is nämlich wichtig!
Ich habe dummerweise vergessen, meinen Mobilcom-Vertrag zu kündigen, Termin wäre vor 2 Wochen gewesen mit 3-monatiger Kündigungsfrist Der Vertrag hat sich automatisch um weitere 12 Monate...
hey jo ich hab n alcatel 0t 311, jaja dat is nich lustig, dat is bitterer ernst, und will inner sms eine neue zeile beginnen bzw die alte beenden, welche tastenkombination muss ich anwenden, oder was...
Hallo,habe o.g.Handy 3Stck 2davon haben sich schon verabschiedet.Haben den gleichen fehler,nach dem einschalten kommt kurz die Weltkarte im Display ,dann schaltet es sich selbst aus .Lohnt sich eine...
Mein Motorola Trium Astral ist nun etwas über zwei Jahre alt, hat Simlock. Dieser müßte nun legal entfernt werden können, jedoch habe ich keine Ahnung, wo ich den Code herbekomme. Hat jemand schon...