Hallo ich habe einProblem mit meinem Nokia 6310. Ich habe einen Eplus-Laufzeitvertrag. Klingeltöne auf das Handy zu ladne ist kein Problem, nur bei Logos macht es nicht was es soll! Wenn ich mir ein...
Hallöchen... Leider bin ich Besitzer eines Nokia 3510... Nun habe ich mir das F/MBus Kabel besorgt und würde gerne meine Ruftöne selbst raufspielen.. Das Proggi habe ich bereits.. Nun fehlts mir...
Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir bei DataBecker das HandyPack 4.0 gekauft da ich von Vertrag auf Prepaid wechsele. Das Telefonbuch lässt sich problemlos auf die Festplatte des PCs...
Hallo, habe 2 3410 Nokia und möchte gerne meine Vertragskarte nutzen. Die Handys wurden mit einer Prepaid Karte gekauft und können auch, glaube ich nur mit dieser Betrieben werden?!? Kann mir die...
Mein Handy wurde gestohlen. Die Polizei hat mir gesagt, dass die Provider früher, als der Handyklau noch nicht so schlimm war, die Handys geortet haben. Machen Sie heute nicht mehr, weil einfach zu...
Kennt jemand eine vernünftige PC-Software, um vom PC aus via Infrarot ans Nokia 7650, Midi- Polyphon , Bild- und Logo-Dateien zu senden und umgekehrt vom PC zu empangen?
Hallo, ich möchte eines unserer Laptops W2000 oder XP über mein S45 ans Internet bekommen. Beim W2000-Laptop und dem S45 funktioniert die Datenübertragung grundsätzlich schon einmal hervorragend....
hallo, ich suche ein neues handy. es soll von nokia sein. im moment schwanke ich zwischen dem nokia 6310 und dem 8310. ich verwende das handy nicht als spielzeug oder so. was sind eure empfehlungen...
Hallo, ich habe meinen Provider gekündigt und einen neuen Vertrag abgeschlossen. Wie bekomme ich meine eingespeicherten Nummern von der SIM Karte in das neue Telefon bzw. auf die neue Karte? Das neue...
Habe folgendes Problem: Nach dem Einschalten erscheint bei meinem Nokia 3310 ständig die Meldung Sim-Karte einsetzen , Warntöne sind zu hören. Hin und wieder findet das Handy auch emal das Netz D2...
Ich habe mir einen Blauzahn EPOX für meinen Rechner zugelegt und wollte mit der Funke Ericsson T68i ne Verbindung aufbauen, nun will das Telefon eine Kennung wissen.... Habe alles schon probiert 0000...
Nabend zusammen, ich habe mal zwei generelle Frage zur Auflösung. Ich nehme mal das Nokia 7650 als Beispiel. Die Displayauflösung hat 176x208 Pixel bei 4096 Farben. Die Digitalkamera bringt 640x480...
Hallo. Ich hab jetzt seit Juli ein Nokia 3510 mit debitel-D1-Vertrag und wollte eigentlich den GPRS-Zugang von debitel nutzen. Jedoch funzt dieser trotz der richtigen Daten nicht. Ich hab mir die...
Hallo zusammen. Ich habe ein Nokia-Handy mit einem D2-CallYa-Vertrag und spiele mit dem Gedanken, auf einen Festvertrag zu wechseln. Eventuell wieder bei D2-Vodafone, eventuell aber auch bei O2 mit...
Hallo! Bekannte von mir haben ein ernstes Problem: Sie werden anscheinend total überwacht. Die Tochter des Hauses bekommt ständig anonyme SMS gesendet, in der drinsteht, was gerade im Haus abgeht....
Hallo zusammen! Kann mir jemand einen Tipp geben was ich machen muss, um mich mit einem Nokia über die Infrarotschnittstelle meines Notebooks ins Internet einzuwählen? Ich habe auf dem Notebook das...
Hallo. Habe mein altes one touch pocket wieder in Betrieb nehmen wollen, und dabei festgestellt das ein Gerätecode aktiviert ist. Den weiß ich natürlich nicht mehr. Wer kann mir sagen wie ich diese...