Siemens S45 Logo Beben3 o. UT2003
von aragorn75 amKann mir jemand sagen, wo ich die Logos für Beben3 und UT bzw. UT2003 herbekomme??? Meine Suche im Netz verlief bis jetzt erfolglos... Vielleicht auch eine gute Portal Adresse??? Thanks to all
Diskussionen, Tipps, News für mobile Geräte, die gerade noch in die Tasche passen.
Kann mir jemand sagen, wo ich die Logos für Beben3 und UT bzw. UT2003 herbekomme??? Meine Suche im Netz verlief bis jetzt erfolglos... Vielleicht auch eine gute Portal Adresse??? Thanks to all
Hallo. Wie kann man mit dem Nokia 6310i emails versenden? Vertrag bei TD1. Beim Versuch die email zu versenden, will das Handy irgendeine Nummer haben Mitteilungszentrale? , die ich nicht kenne. Gibt...
Wer kann mir schreiben wie ich ein Betreiberlogo im Nokia 3210 einspielt? Welche Software brauche ich? Und geht es nur über eine 0190er Nummer? Ich habe das Datenkabel und die Software Logo Manager....
Mein Siemens S45i arbeitet nicht mit der org. Software Data Exchange zusammen. Die Software meckert immer herum, das es kein Siemens Handy findet unter Win ME und 2k . Mit Vissie funktioniert alles...
Ich bin ein absolutes Greenhorn was Handys angeht. Deshalb wahrscheinlich auch dieser blöde Fehler. Ich habe für mein ur altes Handy PHILIPS SAVVY eine D2-CallYa-Karte gekauft um meine Eltern auch...
mir ist grad was komisches aufgefallen: wenn ich mit meinem nokia 6210 ein sms verschicke, so stört dies meine maus logitech wheel mouse optical usb . die maus ist optisch und über usb angehängt....
Hallo Leute, ich hab ein Siemens S35i, welches defekt ist. So hab ich mir gedacht, ruf doch mal bei der Technikhotline an. Gesagt getan und der Mitarbeiter meint, den Fehler könnte sich Siemens nicht...
HILFE!!!!! Ich brauche ganz dringend hilfe... ich habe ein handy bekommen, ein bosch 909s, aber mir fehlt die dazugehörige dienstanbieter sim!!! wie komme ich daran?! Ich hoffe mir kann jemand...
Hi Leute : Hab mich mal umgeschaut welche Seiten es gibt die noch Gratis -Sms ermöglichen : Ich habe sie unterteilt in ....Deutschland-Österreich und mit oder ohne Anmeldung !Hab sie heute alle...
Ich bekomme seit einiger Zeit immer wieder nervige SMS s geschickt. Ist es irgendwie möglich der verwendeten Nummer einen Namen zuzuweisen? Ich hoff ihr könnt mir wietrehelfen. Danke Olli
hi problem: fernwartung eines hauses z.b. heizanlage umgebung: computer B im keller immer an aber nicht online handy über com an computer B durchführung: anruf beim handy per computer A handy gibt...
Hi, habe das Mot. V70 und bin auf der Suche nach ner Internetseite, welche die Tastaturfolgen für diverse Melodien kostenlos bietet. Danke für eure Hilfe ! Gruß Terra X
Hallo zusammen.Seit diesem Sommer besitze ich ein Nokia 3330 mit einem D2-CallYa-Vertrag. Mit D2 bin ich nicht unzufrieden, hätte jetzt aber lieber einen Festvertrag bei O2 mit Genion Home Zone. Das...
Sony CMD C-5: ein ü hab ich, auch ein ö, aber anstelle eines ä finde ich nur ein a mit nem kleinen kreis drüber. normalerweise würde ich ja ein bios-update oder ne neue firmware drüberziehen,...
Hallo Ich möchte ein Handy kaufen bzw.ersteigern z.B. eBay oder ähnliche Anbieter.Wie kann man grundsätzlich feststellen ob ein Simlook vorhanden ist
Hi Leute, ich hab da mal eine Frage......Kann mir jemand sagen, wie ich ein Handy, beforzugt das Nokia, umprogrammiere. Ich meine also, die Software, oder Firmware im Handy, umzuschreiben um ein paar...
Hallo, mein 3210 fällt ab und zu vom Antennen-Netz, kein Batterie-, Standpunkt- oder sonstiger Bedinungsfehler ! Ich glaube die Software im Handy spinnt, wer,wo kann ich die Software richten Wolfram...
Ich besitze ein Nokia 6310 und habe einige Probleme damit. Es schaltet sich gelegentlich aus und bei Freisprecheinrichtungen macht es auch seine Scherze. Habe mitbekommen, dass Nokia sehr bald ein...
hi! hat es jmd schon geschafft mit mit og. hardware einen sync unter xp hinzubekommen? thx
hallo, habe ein PrepaidHandy von D2 Nokia3210 es ist nun 2 jahre alt und hat simlock, nun meine Frage: ich habe gehört das Prepaidhandys nach 2 jahren kostenlos Freigeschaltet SIMLOCK entfernt wird!...