Habe das Siemens ME45 u. die dazugehörige Sofware installiert. Alles funktionierte bei meinem alten Notebook problemlos. Einziges Problem. Mein neues Notebook hat leider keine Serielle Schnittstelle...
ich bin seit kurzem besitzer eines 5510 von nokia. nun wollte ich den mp3-player einmal ausprobiern, ich hab mir die neueste software von der nokia homepage runtergeladen, doch wenn ich jetzt...
Moin moin, kennt jemand eine Software mir der man die SMS vom C45 auslesen kann? Mein Freund hat das Softdatalink, damit kann man ander nur die SMS auslesen die auf der Karte sind. Ich möchte aber...
Hallo! Ich habe folgendes Problem mit einem Alcatel Handy One Touch : Es handelt sich um ein Prepaid Handy, die Karte wurde in einem längeren Zeitraum in einem anderen Handy benutzt und das Alcatel...
Hallo, kann mir jemand sagen, wo bzw. wie ich Klingeltöne fürs Siemens C45 downloaden kann? Geht daß nur per SMS oder Datenkabel oder,oder,oder ...??? Bin Anfänger !!!! Vielen Dank im vorausCuThomas
Und zwar hab ich dussel meine Sim Karte gesperrt 3xpin Falsch währe ja kein problem aber der puk exsistiert auch nicht mehr weil der vertrag schon älter ist und ich mehrmals hin und her gezogen bin....
Habe seit einigen Wochen das Problem, daß mich Bekannte anrufen, deren Nummern auf meinem Handy Siemens S45i gespeichert sind, und mich fragen, warum ich sie angerufen habe. Der Anruf wird...
Hallo ich habe einProblem mit meinem Nokia 6310. Ich habe einen Eplus-Laufzeitvertrag. Klingeltöne auf das Handy zu ladne ist kein Problem, nur bei Logos macht es nicht was es soll! Wenn ich mir ein...
Hallöchen... Leider bin ich Besitzer eines Nokia 3510... Nun habe ich mir das F/MBus Kabel besorgt und würde gerne meine Ruftöne selbst raufspielen.. Das Proggi habe ich bereits.. Nun fehlts mir...
Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir bei DataBecker das HandyPack 4.0 gekauft da ich von Vertrag auf Prepaid wechsele. Das Telefonbuch lässt sich problemlos auf die Festplatte des PCs...
Hallo, habe 2 3410 Nokia und möchte gerne meine Vertragskarte nutzen. Die Handys wurden mit einer Prepaid Karte gekauft und können auch, glaube ich nur mit dieser Betrieben werden?!? Kann mir die...
Mein Handy wurde gestohlen. Die Polizei hat mir gesagt, dass die Provider früher, als der Handyklau noch nicht so schlimm war, die Handys geortet haben. Machen Sie heute nicht mehr, weil einfach zu...
Kennt jemand eine vernünftige PC-Software, um vom PC aus via Infrarot ans Nokia 7650, Midi- Polyphon , Bild- und Logo-Dateien zu senden und umgekehrt vom PC zu empangen?
Hallo, ich möchte eines unserer Laptops W2000 oder XP über mein S45 ans Internet bekommen. Beim W2000-Laptop und dem S45 funktioniert die Datenübertragung grundsätzlich schon einmal hervorragend....
hallo, ich suche ein neues handy. es soll von nokia sein. im moment schwanke ich zwischen dem nokia 6310 und dem 8310. ich verwende das handy nicht als spielzeug oder so. was sind eure empfehlungen...
Hallo, ich habe meinen Provider gekündigt und einen neuen Vertrag abgeschlossen. Wie bekomme ich meine eingespeicherten Nummern von der SIM Karte in das neue Telefon bzw. auf die neue Karte? Das neue...