Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.639 Themen, 31.713 Beiträge

O2-Vertragsverlängerung

Holger / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

mein Vertrag (Starter) läuft in 4 Monaten aus, ich kann mir also schon ein neues Handy für ´ne Verlängerung bestellen. Gibt es da eine Frist, den Anbieter wechseln will ich eh nicht. Kann ich also noch in ein paar Monaten den Vertrag verlängern, er verlängert sich ja automatisch (um 1 Jahr ?). Mein altes Handy läuft noch prima, und so würde ich den Vertrag erst verlängern, wenn es den Geist aufgibt oder ein paar jetzt aktuelle Geräte sich der 0,- Euro Zuzahlung nähern :-)

Also, ist es egal, wann ich verlänger?

Danke.

Gruß
Holger

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Holger „O2-Vertragsverlängerung“
Optionen

....warum rufst du nicht die kostenlose servicenummer von o2 an?

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
Holger GarfTermy „....warum rufst du nicht die kostenlose servicenummer von o2 an? - “
Optionen

....weil mancher hier mehr Ahnung hat als die Leutz der Hotline!
;-)

frank Holger „O2-Vertragsverlängerung“
Optionen

hi

habe heute meinen vertrag verlängert. habe nebenbei bei jemandem mitgehört, das man den vertrag nur in zusammenhang mit einem neuen handy verlängern, bis die 2 jahre um sind, danach kannst du dir ein neues handy abschminken. du hast ja noch fast vier monate.
ich hatte vor einem monat mir schon ein handy ausgesucht (hatte aber nicht verlängert!), sollte vor weihnachten noch 99€ kosten. heute habe ich nur 79€ bezahlt und noch ein gesprächsguthaben bekommen.
also evtl. noch 2-3 monate warten, vielleicht wird dein wunschhandy günstiger. teuerer mit sicherheit nicht.

grüße

frank

ps: bin auch bein o2! (nur zu info)

Holger Nachtrag zu: „O2-Vertragsverlängerung“
Optionen

Ja,

danke Frank. Das wollte ich wissen. Dann schau ich schnell bei der 02 Homepage vorbei, wie die Preise jetzt sind,
Danke.

Gruß
Holger