Hallo, bei meinem Nokia 3310 leuchtet die Tastatur permanent auch im ausgeschalteten Zustand . Hat jemand einen Tipp wie ich das wegbekomme?? Vielen Dank und viele Grüsse
Hallo, habe ein Problem mit dem 6310 und der PC Suite 4.5 und 4.8 unter Win XP und ME. Das Handy wird unter ME zwar erkannt, jedoch wird dies beim Programmstart sofort mit einem Bluescreen belohnt ....
hi,seit es www.handycult.de nicht mehr gibt, suche ich ein informatives portal über nokia und siemens handys.habt ihr ein gutes außer nickles für mich?? thx, sandra
Hallo, eine Frage:Wenn ich mit meinem Handy ein SMS schreibe und den Empfänger dann aus meinem Adressbuch übernehmen will funktioniert es nicht,sondern geht dann in den Normalmodus über.Ich muß...
hi, gibt es denn sowas ?? 1. durch die 100 tige RICHTIGE Eingabe meins Pins wurde nach 3 Versuchen meine Karte gesperrt! PrePaid leider muß ich sagen das ich den PUK nicht mehr habe . :- 2. so habe...
Hallo zusammen. Letzte Woche war ich im Urlaub in England, mit Handy im Marschgepäck. Zuvor hatte ich mich bei meinem Händler erkundigt, ob noch irgendwelche Vorkehrungen zu treffen wären, er...
Geht das alte Ladegerät? 3310 mit NIMH Akku soll einen Lithium-Ionen-Akku bekommen.Habe das Orignal Ladegerät von Nokia zu meinen 3310. Jetzt ist der Akku nieder und ich will einen neuen 1400 mA...
Hi,ich würde gerne wissen ob eine Free Easy Karte von Talkline gleich zu orig E-Plus liegt.Ich bekomme mit der Talkline kein Netz im Ausland laut Beschreibung soll sein trotz verfügbarkeit. E-Plus...
Mit meinem Nokia 6510 versuche ich ueber die Infrarotschnittstelle und einen Infrarotadapter der Firma Actisys eine Verbindung zu meinem PC herzustellen.Leider ohne Erfolg.Ein virtueller COM-Port wird...
Hi! Ich habe ein Problem mit einem Alcatel one touch 302. In den letzten Tagen bekomme ich sehr viele ICQ-SMS... ungefähr alle 2 Minuten eine. Das ist der Horror. Das Beste ist dann aber noch, dass...
Hallo, kennt eine eine Seite, wo es eine Software gibt, mit der ich Klingeltöne für ein Motorola V50 erstellen kann. Der eingebaute Toneditor ist mir zu kompliziert, ich hätte ganz gerne ein...
Bin auf der Suche nach Treibersoftware für das Nokia 7110 und ein Vaio-Notebook mit Windows XP Home Edition. Wo finde ich entsprechende Software zum Handy verwalten und zum surfen mit dem Laptop...
Hi! ...ich suche treiber für win9x - auf der nokiasite habe ich nichts gefunden - hat jemand von euch den treiber oder einen funktionierenden link? danke für hilfe... :-
Tach Leute, seit gestern bin ich ein noch glücklicher Besitzer eines 6310 mit D2-Vertrag. Nun will ich mein Handy mit dem Rechner verbinden, nokia bietet drei Möglichkeiten an: Blüetuut naja ,...
was beihaltet eigentlich diese zwei jährige Garantie, kann man den Cover bei der ME45 Umtauschen also zum Service einschicken weil ich hab den ME45 erst vor vier Monaten gekauft, und nun iss das Teil...
Hallo. Während bei mir unter win98SE der datenabgleich über datenkabel einwanfrei funktionierte, kann ich keine daten mehr unter winXP abgleichen, er erkennt nicht, dass das Telefon eingesteckt ist!...
a Wie entferne ich beim C25 die SIM-Locksperre? Ist E-Plus Free Easy Weekend b Hab bei ebay mal dies Powerakkus gesehen. Wie sieht s damit aus? Taugen die was? Wie seriös sind die Verkäufer? thx! cm