Guten Abend zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten Motorola Handy. Wäre es möglich, dass ihr mir bitte eine Empfehlung für ein gutes Motorola-Handy geben könntet? Vielen Dank für eure Hilfe
Hi Ich hab heute mein Nokia5510 bekommen.Nur weiss ich nicht wie das mit dem MP3 s klappt. Ich hab das Handy am USB Port angeschlossen und die MP3 s mit dem audiomanager in das Format für das Nokia...
Bedauerlicherweise stellt NOKIA keine aktuellen Treiber für die älteren Cardphone-Modelle bereit. Ich möchte aber ein älteres Cardphone auch noch unter XP nutzen können. Hat jemand eine Lösung?
Premium SMS - das Abrechnungssystem der Zukunft! SMS senden an eine Kurzwahlnummer und Ihre Dienstleistung ist bezahlt! Ideal für Flirtlines, Datinglines, Chatssysteme etc! Informieren Sie sich...
Hallo, habe hier ein Alcatel OTE db, älteres Modell ohne WAP das Display kann zwar Kleinbuchstaben darstellen, aber bei der Eingabe fehlt offenbar eine Umschaltmöglichkeit zwischen Groß-...
118,80 € sparen. Bei o2 gibt s jetzt super günstige Schülertarife. Bei einem 2-Jahres-Vertrag im o2 Starter-Tarif geht s zum Beispiel 2 Jahre ohne Grundgebühr zzgl. 5 € monatlicher...
Hallo! Hat jemand Unterlagen über die Belegung des Anschlussteckers für die NOKIA-Freisprecheinrichtung PPH1 ? Finde nichts im WWW und möchte mir ein 6210 draufsetzen . Belegungspläne für den...
Hallo, bei meinem Nokia 3310 leuchtet die Tastatur permanent auch im ausgeschalteten Zustand . Hat jemand einen Tipp wie ich das wegbekomme?? Vielen Dank und viele Grüsse
Hallo, habe ein Problem mit dem 6310 und der PC Suite 4.5 und 4.8 unter Win XP und ME. Das Handy wird unter ME zwar erkannt, jedoch wird dies beim Programmstart sofort mit einem Bluescreen belohnt ....
hi,seit es www.handycult.de nicht mehr gibt, suche ich ein informatives portal über nokia und siemens handys.habt ihr ein gutes außer nickles für mich?? thx, sandra
Hallo, eine Frage:Wenn ich mit meinem Handy ein SMS schreibe und den Empfänger dann aus meinem Adressbuch übernehmen will funktioniert es nicht,sondern geht dann in den Normalmodus über.Ich muß...
hi, gibt es denn sowas ?? 1. durch die 100 tige RICHTIGE Eingabe meins Pins wurde nach 3 Versuchen meine Karte gesperrt! PrePaid leider muß ich sagen das ich den PUK nicht mehr habe . :- 2. so habe...
Hallo zusammen. Letzte Woche war ich im Urlaub in England, mit Handy im Marschgepäck. Zuvor hatte ich mich bei meinem Händler erkundigt, ob noch irgendwelche Vorkehrungen zu treffen wären, er...
Geht das alte Ladegerät? 3310 mit NIMH Akku soll einen Lithium-Ionen-Akku bekommen.Habe das Orignal Ladegerät von Nokia zu meinen 3310. Jetzt ist der Akku nieder und ich will einen neuen 1400 mA...