Powerakku bei ebay
von telefon22222 am 1 AntwortHi bevor ich mir so nen Powerakku wie er bei ebay für sämtliche Modelle angeboten wird zu ersteigern, in meinem Fall für das Nokia 3310, möchte ich euch mal Fragen ob ihr Erfahrungen mit den...
Diskussionen, Tipps, News für mobile Geräte, die gerade noch in die Tasche passen.
Hi bevor ich mir so nen Powerakku wie er bei ebay für sämtliche Modelle angeboten wird zu ersteigern, in meinem Fall für das Nokia 3310, möchte ich euch mal Fragen ob ihr Erfahrungen mit den...
Jemand von Euch mit einem Softwarevorschlag....? Habe bis jetzt für folgende Konstellation noch nichts gefunden: Nokia 6210 Apple Powerbook G4 mit Mac OS X 10.1.5 eventuell auch als Sourcen für...
Hallo, ich würde gerne mein S35I am Notebook über Infrarot betreiben. Ich hab nun schon mehrfach erfahren, dass man unter Windows 2000 einen virtuellen Comm Port Treiber benötigt. Kann mir jemand...
Hallo zusammen. Ich habe seit einem Monat ein Nokia 3330 mit einer D2-CallYa-Karte und erwäge, auf einen Festvertrag umzusteigen. Gibt es zwischen den einzelnen Anbietern nennenswerte Unterschiede,...
Hi, ich habe gehört, das es einen Tool geben soll, mitdem man den Sicherheitscode auslesen kann für Nokia Handys Der Zahlencode 12345 geht bei meinem Nokia 5110 nicht. Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Kann ich mit dem Programm IMD nur einzelne Mails direkt vom Server löschen, oder kann ich auch, und das benötige ich nämlich, auch gezielt nur einzelne Mails vom Server runterladen. - Dieses...
hi, ich habe nun seit 1 1/2 jahren mein s35i. neulich sah ich bei einem kumpel, dass auch die linke obere pfeiltaste selbst belegt werden kann also die funktion , quasi so wie alle anderen hotkeys....
Habe ein nokia 3210 und ein passendes Datenkabel dazu,Deshalb wollte ich mal fragen, ob einer von euch weiß, wo ich logos oder bild mitteilungen für mein Handy herbekomme! Da gibts bestimmt einige...
hi, kennt jemand einen guten unified messaging service der die versendung von e-mails über pop3 unterstützt ? Mit web.de bin ich nicht zufrieden. Ach ja: und ich müsste von jedem PC mit Internet...
tach, die runde, - weiß die überschrift hört sich vielleicht etwas primitiv an, Problem ist eigentl. nicht, dass ich keins einfügen kann: sondern ein bestimmtes brauch und zwar: hab ich gehört...
Ich möchte ortsunabhängig meine E-Mails mittels laptop und handy abrufen und lesen können. Ich arbeite mit dem Internet Explorer und Outlook Express. Kann ich das Ganze irgenwie konfigurieren,...
Ich würde mein Siemens S35 gerne mit einem Firmware Update auf den neuesten Stand bringen, aber kann im Internet nichts dazu finden... Auf der Siemens Seite wird offenbar nichts angeboten. Kennt...
Hallo Leute ! Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe ein 9210 und komme nicht mehr ins Internet. Auf Werkseinstellung habe ich schon probiert, aber es wird nur die Handy-Einstellung...
hi @ all! kennt ihr noch irgendwelche links, wo man mit dem pc sms nachrichten kostenlos aufs handy schicken kann?? gruss ludwig
Hallo, ich habe ein S45 und finde nicht heraus wie man die Aufgaben mit Outlook sysnchronisieren kann. Kann mir jemand helfen? Danke! Inge
Hallo, ich brauch ein Handy um ein paar mal im Monat Erreichbar zu sein. Was ist für mich die günstigste Möglichkeit. Am besten noch gleich sagen, wo kaufen, vielleicht im Internet?
Hi Leute! Ich besitze ein Nokia 7110 und einen Laptop Windows Me mit Infrarotschnittstelle. Ich wollte die Modem-Software von der Nokia CD die beim Kauf vom 7110 dabei war installieren um mittels...
Hallo, bei meinem Siemens SL42 wird bei der Akku Anzeiege immer nur ganz voll, oder ganz leer angezeigt... Liegt das am Akku? Auch wenn die anzeige bei ganz leer ist, kann ich das tel. trotzdem ohne...
Hi, kennt jemand von euch eine wap seite die einen liveticker zur wm anbietet ? bitte genaue adresse wie http://wap. .de und dann wie ich das dann finde-- linkmäßig ich hab ein D2 vodafone Handy...
Eigentlich funktioniert das Card Phone 2 recht gut. HSCSD ist jedenfalls sehr brauchbar. Schlimm ist allerdings die skandalös stiefmütterliche Unterstützung von Nokia für dieses Gerät. Ich...