Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.637 Themen, 31.694 Beiträge

XP-Treiber für NOKIA Cardphone

Dg1RUE / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Bedauerlicherweise stellt NOKIA keine aktuellen Treiber für die älteren Cardphone-Modelle bereit. Ich möchte aber ein älteres Cardphone auch noch unter XP nutzen können.
Hat jemand eine Lösung?

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Dg1RUE „XP-Treiber für NOKIA Cardphone“
Optionen

...cardphone 1 und 2 haben nt4 treiber, die sollten auch unter xp gehen. mein cardphone 2 lähft unter w2k, dieser treiber geht auf alle fälle auch unter xp.

beim cardphone 1 hast du ansonsten pech - nokia entwickelt nichts mehr und stellt auch im net nichts mehr zur verfügung :-(

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
Dg1RUE GarfTermy „...cardphone 1 und 2 haben nt4 treiber, die sollten auch unter xp gehen. mein...“
Optionen

Eben diese Treiber laufen nicht unter XP, da MS das Handling für PC-Cards geändert hat.

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Dg1RUE „XP-Treiber für NOKIA Cardphone“
Optionen

...der w2k treiber geht nicht unter xp - hab´ ich das richtig verstanden? :-( cardphone1? leider dann wohl PECH.

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
hpw Dg1RUE „XP-Treiber für NOKIA Cardphone“
Optionen

mit der aktuellen version von nokia funzt das sms`n das telefonieren, wenn mir jetzt jemand sagt, wie ich auch noch ins internet komme bin ich glücklich

bei Antwort benachrichtigen
antonk Dg1RUE „XP-Treiber für NOKIA Cardphone“
Optionen

Ob Du´s glaubst oder nicht: Es gibt da eine Lösung von NOKIA! Habs ausprobiert, funktioniert auf Anhieb. Hier der Link:

http://nkn.forum.nokia.com/devrel/threadshow.cfm?mb=3908627747208762&msg=6375142490315115&page=1

bei Antwort benachrichtigen