Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.639 Themen, 31.713 Beiträge

internetseiten wo man klingeltoene zum selber eintippen bekommt

solitsnake / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

hi!

kann mir jemmand ein parr internet seiten sagen wo mann klingeltoene zum selbereintippen bekommt?

wäre interessant für nokia, siemens, motorola

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod solitsnake „internetseiten wo man klingeltoene zum selber eintippen bekommt“
Optionen

... und was hat das mit dem Thema "Homepage selber machen" zu tun?
Have fun,
Z.

solitsnake Nachtrag zu: „internetseiten wo man klingeltoene zum selber eintippen bekommt“
Optionen

weil ich eine seite mit klingeltoenen machen will, und mir dort anreitze holen möchte, bzw, wenn mann darf (das kläre ich dann ab)
die klingeltoene auf meine seite kopieren möchte.

@ zaphod: was postest du wenn du keine antwort auf meine frage hast!
ich finde es blöd wenn jemmand nur seinen komentar abgibt damit er in der statistik ein paar postings mehr hat!!!!

solitsnake Nachtrag zu: „internetseiten wo man klingeltoene zum selber eintippen bekommt“
Optionen

@ zaphod: also lass gefälligst deine finger von meinen postings solange du nicht weist warum es in diesem bereich steht.
ich finde das eine unverschämtheit.

Olaf19 solitsnake „internetseiten wo man klingeltoene zum selber eintippen bekommt“
Optionen

Hallo Solitsnake,

ich vermute jetzt einmal, daß Zaphod von seinem Recht als Gebrauch gemacht hat, den Thread auf ein geeigneteres Board zu verschieben. Einmal abgesehen davon, daß in Deinem Posting kein Hinweis darauf zu finden ist, daß Du die Handy-Klingeltöne für eine Webseite brauchst, meine ich, daß das gar keine Rolle spielt. Wenn Du Klingeltöne suchst und wissen willst wo, dann ist das eine Frage für genau dieses Board hier. Was Du später damit machst, steht doch auf einem ganz anderen Blatt.

Übrigens hat GarfTermy völlig recht mit seinem Hinweis: Ärger mit den Urhebern scheint vorprogrammiert.
Vielleicht besteht eine Möglichkeit, die Klingeltöne gegen Zahlung von Lizenzgebühren zu verwenden. Aber ob es das wert ist?

Und noch etwas zum Schluß: Den Vorwurf mit der User-Statistik finde ich ziemlich absurd. Ich bin jetzt mal so kühn und lege die Hand ins Feuer für die gesamte Nickles-Gemeinde, indem ich behaupte: So einen Schwachsinn macht kein Mensch. Weder Zaphod noch ich noch die andern, die in den diversen - im übrigen rein quantitativ ausgelegten - Statistiken weit vorne stehen.

Nichts für ungut,
Olaf19

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
GarfTermy solitsnake „internetseiten wo man klingeltoene zum selber eintippen bekommt“
Optionen

...ohoh. deine rechtschreibung...

parr - paar
mann - man (oder meintest du den "Mann")
klingeltoene - klingeltöne
anreitze - anreize

im übrigen würde ich die aktion streichen - wenn du ohne erlaubnis des urhebers einfach irgendwelche sachen/inhalte auf deine site kopierst, verletzt du das urheberrecht und machst dich strafbar.

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
GarfTermy solitsnake „internetseiten wo man klingeltoene zum selber eintippen bekommt“
Optionen

...wo bitte ist denn mein posting mit genau diesem hinweis hin????

"Übrigens hat GarfTermy völlig recht mit seinem Hinweis: Ärger mit den Urhebern scheint vorprogrammiert."

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
Olaf19 GarfTermy „...wo bitte ist denn mein posting mit genau diesem hinweis hin???? Übrigens hat...“
Optionen

Das steht exakt eine Zeile tiefer in der Thread-Ansicht.
Zeigt Dein Browser es nicht mehr an?

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Aroundshooter solitsnake „internetseiten wo man klingeltoene zum selber eintippen bekommt“
Optionen

Hallo wo oist die Antwort