Hi, kennt jemand von euch eine wap seite die einen liveticker zur wm anbietet ? bitte genaue adresse wie http://wap. .de und dann wie ich das dann finde-- linkmäßig ich hab ein D2 vodafone Handy...
Eigentlich funktioniert das Card Phone 2 recht gut. HSCSD ist jedenfalls sehr brauchbar. Schlimm ist allerdings die skandalös stiefmütterliche Unterstützung von Nokia für dieses Gerät. Ich...
Hallo, habe mir mein Traumhandy besorgt werden manche vielleicht sogar verstehen - .Leider ist auf dem Teil ne ältere Firmware. Möchte auf die aktuelle updaten.Kann mir jemand sagen wo ich die Files...
Also es geht um folgende Geräte Nokia 6510 Nokia 8310 Nokia 6310 über eine Antwort würde ich mich freuen. ICQ: 104794753 eM@il: Haarberggeist@bdaclan.de
Hi Leute!Ich kann bei meinen C35i den Warnton, dass der Akku leer ist nicht abstellen. Hab schon alles versucht, aber das ist der einzigste Ton, der immer anbleibt.vielleicht hat einer von Euch ne...
Ich haben ein gebrauchtes Motorala erworben 10 € , da ich ein Handy mit GSM-Modem brauchte. Das Handy ist soweit in Ordnung, nur was mich unglaublich stört sind die Klingtöne des Handys Wenn ich...
Hi,kann mir jemand sagen, was ich für dieses Teil verlangen kann? Es ist nagelneu und ungebraucht und Originalverpackt.mailto:csg@csg-bamberg.de?subject Nickles style text-decoration:none onMouseOver...
Also. 2. versuch:Mein Problem ist das mein Handy defekt ist und ich ein neues benötige. Nun habe ich auch das Prob das ich den Anbieter wechseln will, da meine Freunde alle E-Plus haben. Nun war ich...
weis jemand was gestern los war,bei vodafon? auf einigen handys wurden smsen versendet,kamen aber nie an.oder das handy zeigte nach versenden an: nummer nicht vorhanden mfg
Hallo,hat von Euch schon einer bemerkt,das die Handytarife von D2 Vodafone geändert worden?Eine SMS kostet jetzt 0,19€ egal in welches Netz.Es besteht aber eine Tarifoption für montalich 2,50€...
Hi, hat jemand von euch auch das 5510? Die Nokia-Software für das kopieren der MP3s aufs Handy ist ja wohl nicht der Hit. Gibts da auch andere Möglichkeiten??? Hab auch das Problem das WinXP zwar...
Hallo Leute,Das klingt zwar jetzt etwas komisch, aber ich habe jetzt schon auf mehreren Web-seiten, und bei Ebay eine AKTION von Quam gefunden!!!! Hier bietet man ein neues Nokia 3410 an, bei...
Guten Tag! Ich habe mir von Hama einen IrDA AdapterPro intern gelauft, und versuche nun vergeblich eine Verbing damit zu meinem Nokia 7110 aufzunehmen.Im Bios hab ich alle Einstellungen zu IrDA...
Hallo, Ich habe ein Problem mit meinen Handy Motorola L7089. Ich habe dieses Handy auf einer Auktion erstanden. Das Problem ist dass ich es mit einer TD1 Karte betreibe. Aber beim Einschalten des...
hi wo kann ich günstig in mein siemens SL42 ein blaues display einbauen lassen? kennt ihr da irgendwelche läden, möglichst in berlin da ich ungern mein handy per post verschicken möchte.
ich habe jetzt ein motorola t192 geschenkt bekommen. allerdings habe ich nur das handy, keine karte. kann ich mir jetzt einfach ne karte holen und los gehts? wie ist das dann mit meiner nummer?