Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.639 Themen, 31.713 Beiträge

Suche kostenlosen UMS Anbeiter der pop3 unterstützt (außer w

vanfloorop1 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

hi,

kennt jemand einen guten unified messaging service der die versendung von e-mails über pop3 unterstützt ?

Mit web.de bin ich nicht zufrieden.

Ach ja: und ich müsste von jedem PC mit Internet darauf zugreifen können müssen

danke im vorraus

mfg

marian

....DSL4 ever.... ;-))
bei Antwort benachrichtigen
wapjoe vanfloorop1 „Suche kostenlosen UMS Anbeiter der pop3 unterstützt (außer w“
Optionen

Hi!
Versuch mal www.yourwap.com.
Kannst über WAP und Internet zugreifen, auch über beides registrieren!
Allerdings empfehle ich dir, dich über Internet zu registrieren und den Dienst zu konfigurieren, ist erheblich billiger...
Zum einen kannst du über Internet die deutschsprachige Benutzerführung einstellen und auch die POP3-Konten erstellen (mailserver, Benutzername und Passwort usw.)!

Hoffe mal, ich hab jetzt das Thema nicht verpeilt, wg dem "unified messaging service", da ich grad nicht auf dem Laufenden bin, was das sein soll...
Vielleicht Benachrichtigung per SMS, bei eingegangener Mail???

cu
wapjoe

vanfloorop1 Nachtrag zu: „Suche kostenlosen UMS Anbeiter der pop3 unterstützt (außer w“
Optionen

nein, ich suche einen anbieter wie web.de wo ich die mails mit outlook abholne kann. Heisst: Unterstützung von pop3 und smtp !

Aber nicht web.de !

und kostenlos

mfg

marian

....DSL4 ever.... ;-))
wapjoe vanfloorop1 „nein, ich suche einen anbieter wie web.de wo ich die mails mit outlook abholne...“
Optionen

Sorry, da kann ich dir nicht so gut helfen.
Wie siehts mit GMX aus? Soll aber auch nicht so doll sein...
Vielleicht postest du nochmal in einem anderen Bereich, auf Nickles.de z.B. auf "Internet, ISDN, Modems", vielleicht hast du da mehr Glück!

cu
wapjoe

Fockel007 vanfloorop1 „Suche kostenlosen UMS Anbeiter der pop3 unterstützt (außer w“
Optionen

GMX klappt auch, hat sogar nen höhere Ereichbarkeit als Web.de. (zumindest nach den Fehlerprotokollen meines Mailproggies)