Hi! Ich habe ein Siemens S45 auf das man ja Klingeltöne in Form von midi-files aufspielen kann. Nun bin ich auf der Suche nach dem Nokia-Klingelton Grovie Blue oder so ähnlich um ihn auf mein S45 zu...
Ich möchte eine Internet-Verbindung per Handy über T-Online herstellen. Was muss ich in den Feldern Benutzername und Kennwort eintragen? Danke im voraus.
Hallo! Mein Chef will auch im Urlaub - Frankreich immer seine E-Mails lesen und möchte daher einen entsprechenden Zugang über sein Notebook und Handy eingerichtet haben. Weiß jemand von Euch, wo es...
Hi ! ich hab ein problem: mein handy trium mars ist kaputt ! hab mir ein datenkabel gekauft uns illegale? software runtergeladen damit ich den sim-lock schutz entferne. Dann war der sim lock schutz...
Hallo zusammen... Ich habe ein Problem mit dem Display meines Nokia 8210. Ansich ist alles OK, also keine Grafikfehler oder so. Wenn ich allerdings auf meine eingegangenen SMS zugreifen will...
Hi, ist es möglich durch das Besorgen der richtigen Firmware ein Nokia 3310 zu einem 3330 zu ändern? Kann man auch wenn das nicht funktioniert noch Funktionen bei diesem Handy freischalten? Gruß...
Wie kann ich ein Flash SMS bei Nokia versenden? ein SMS dass direkt direkt auf dem Bildschirm kommt es geht zwar durch programme z.b.:http://www.iki.fi/pat/ und datenkabel, aber ich möchte dies auch...
hallo, wenn ich ein kfz-ladekabel an mein 3310 anschließe, kommt nach 2-5 minuten die meldung Ladekabel neu anschließen und der ladevorgang stoppt obwohl der akku noch nicht voll ist. wenn ich das...
Hallo zusammen, gibt es eine Software mit der man ein Backup vom Handy machen kann und die Telefonbucheinträge direkt bearbeiten kann ? Ich habe mit von www.sonyericsson.de alle mögliche Software...
Hi, ich habe von meinem Kumpel ein defektes 3210 geschenkt bekommen,sonst hätte er es entsorgt !! Habe es mit einer D1,D2 und E Karte versucht, es kommt immer die gleiche Meldung : Sim-Karte nicht...
Hi, habe irgendwie mein 3210 versaut durch den einbau eines vibr.motor !!brauche nun neue software,denn das handy sagt nichts mehr.keine anzeige mehr auf dem display !! flasherkabel ist vorhanden ! wo...
Also mein Problem ich suche ein Program zum Umwandeln von mp3 in midi Dateien damit ich die aufs Handy bekomme! Weis jemand so ein Prog und wo gibt es das zum runterladen! THX
hi! ich hab bei nokiahacking geslesen dass wenn man eine bestimmte nummer als mitteilungs-zentrale -nummer bei nokia eingibt, dass man dann auch gratis sms versenden kann. was hat es damit auf sich:...
hallo, habe heute das neue update zu tonline 4.0 aufgespielt und seitdem funzt email nicht mehr. tonline email hängt und es erscheint folgende fehlermeldung: dao 3.6 mmust be propper installed and...
Hi, mit der Meldung, daß ich diesen Monat mein SMS-Pensum ausgeschöpft hätte, lässt mich uboot.com keine SMS mehr verschicken. Erstens hab ich diesen Monat noch gar keine verschickt, zweitens geht...
Hallo Leute, habe da ein dringendes Problem. Will eine IRDA Verbindung zwischen meinem Nokia6210 und meinem Laptop mit Win 98 aufbauen. Windows will aber andauernd irgendeinen Treiber haben, wenn es...