Keine SMS mehr über U-BOOT?
von App am 1 AntwortHi, mit der Meldung, daß ich diesen Monat mein SMS-Pensum ausgeschöpft hätte, lässt mich uboot.com keine SMS mehr verschicken. Erstens hab ich diesen Monat noch gar keine verschickt, zweitens geht...
Diskussionen, Tipps, News für mobile Geräte, die gerade noch in die Tasche passen.
Hi, mit der Meldung, daß ich diesen Monat mein SMS-Pensum ausgeschöpft hätte, lässt mich uboot.com keine SMS mehr verschicken. Erstens hab ich diesen Monat noch gar keine verschickt, zweitens geht...
Hallo Leute, habe da ein dringendes Problem. Will eine IRDA Verbindung zwischen meinem Nokia6210 und meinem Laptop mit Win 98 aufbauen. Windows will aber andauernd irgendeinen Treiber haben, wenn es...
ich hab nen wackler am Display, der die Funktionsweise des Handys stark beeinträchtigt. Hilft evtl. Kontaktspray? Hat jemand vielleicht eine gute Idee? M.f.G.: blackRider
habe databecker handy big-pack ! brauche outlock nicht express wo kann ich es bekommen ? imm laden ! sicher ! aber die rente macht da nicht mit. es is für den privaten gebrauch. wei hat einen raaaaat...
hallo handy-freaks.. ich suche links zu klingeltöne für nokia 6210.. hab mir handy-tuner 3 gekauft... mit kabel ... die SW ist schrott und die bilder und die töne ebenso... das kabel kann man...
welche Themen muss man auswählen um ein nachricht zu erhalten ??? oda noch besa im menü Meldungen geh ich auf CB Dienste schalte es ein Haken bei CB Dienste und weiter ... wie klappt das eigentlich
Hi, vielleicht kann mir einer von Euch einen Tip geben,wo man günstige neue Handys OHNE Vertrag gibt. CU checker
Ich will mit einem Laptop und Einem Nokia 5130 ins Internet. Meine Frage ist, was brauche ich alles dafür. Bitte alles angeben und zwar möglichst genau. Welches Kabel, welches Modem, die kosten habe...
moin ! meine frage is ob ein handy Nokia 6210 gummi wie das 6110 oder plastik tasten hatt?
hat jemand von euch das Handbuch des motorola timeport 250 in der letzten zeit von motorola.de runtergeladen? wenn ja, wie groß ist die datei und kann mir das bitte jemand mailen? sadu01@gmx.de ich...
hab seit ca. 1 jahr ein ericsson handy. wenn es kalt wird ist plötzlich das display weg. sei neuestem bricht das handy auch mitten im gespräch ab. hat jemand ähnliche erfahrungen schon mal gehabt?...
Hallo , brauche Hilfe zu : SIM-Lock freischalten bei einem Siemens S25 Power , das etwa 2Jahre alt ist . Möchte das Ding verkaufen und es läuft nur mit meiner Pre-Paid Karte !! Wer kann mir sagen ,...
Hi LEute..Wo kann ich sms nach Frankreich senden?Kennt jemand eine adresse?Ich werde verrückt?Thanks...
moin ich habe ein D1 Vertrag mein Handy hat eine Infrarot Schnittstelle ebenso mein Notebook. Nun bin ich recht oft auf achse und da dachte ich mir es muß doch möglich sein vom notebook aus über...
Ok Leute Habe die schnauze voll von T-Online und seine Versprechungen.Wer kennt eine Alternative zu den scheiss TDSL??Es gibt glaub ich SKYDSL,aber ich weiss nicht was das Kostet.Bin für jeden Rat...
Hi Leute Hab vor kurzem meinen Handyvertrag verlängert und eine neue Nummer bekommen.Seit diesem Tag müllt man mich mit beschissenen 0190 Nummern über SMS zu.Hab bei Debitel angrufen und die...
hi, gibt es eine möglichkeit,das baujahr bzw. alter eines handys herauszufinden ?? DANKE gruß frank
Kennt jemand eine Website, wo kostenlos SMS verschicken kann, ohne meine Handynummer anzugeben??
Hallo, habe schon mehrmals versucht sms aus icq zu schicken.Will aber einfach nicht mehr.Was muss ich da beachten. Wo kann ich noch sms ksotenlos verschicken,ohne andauert die Nummer eintippen zu...
ne frage an alle bastler: die auswurfmechanik in meinem 7110 ist irgendwie ausgestiegen, ich würd s gern selbst wieder reparieren. Weil s aber ein ewas teureres Telefon ist, würde ich mich doch...