Hallo, ich will auf meinem Handy D1 Kartenhandy eine Rufumleitung auf mein ISDN Festnetztelefon aktivieren. Wer zahlt da welche Gebühren? Wenn ich von meinem Festnetz auf mein Handy umleite und auf...
Hallo, Hat jemand ne Ahnung ob es für s Ericsson T39m ne Software gibt um Logos, Klingeltöne usw. zu bearbeiten und via Infrarot mit dem Telefon komuniziert?
Ich habe seit längerer Zeit so ein Siemens Handy was mir ganz gut gefällt. Sim Locked allerdings.....tja! Nun will ich mir die Software besorgen die die dinger knackt aber woher nehmen wenn nicht...
Suche einen günstigen Anbieter bei dem man SMS mit dem Handy verschicken kann. Ich habe irgendwo gelesen das es eine Anbieter gibt bei dem man sich ein SMS-Paket kauft und dann über seien...
Hallo Leute wehr kann mir weiter helfen? Ich bräuchte die PCK Nr. von Nokia Handys. Und zwar von 51xx bis 3210 Wo könnte ich sie finden? Schönen Dank im voraus
Moin! Also mir geht das Ding mittlerweile ziemlich auf den Keks - seit so zwei bis drei Tagen bleibt das dauernd irgendwo hängen, soll heißen: Ich schreibe eine SMS, das Ding bleibt stehen und ich...
Moin Moin, welche Vorraussetzungen müssen erfüllt sein Handy, Vertrag , damit man mobil ins Internet kann ... Bin durch die Geschichten mit GRPS und HSCSD noch nicht so ganz durchgestiegen ... Damit...
Hi Leutz! In letzter Zeit meckert mein Handy immer früher, daß der Akku leer sein soll. Wie kann das sein, ich lade das Handy jede Nacht komplett auf und benutze diese komische Akku-Pflege-Funktion...
Hallo, ich hätte da eine Frage, die mit Sicherheit mehr Leute interessiert! Durch die Euroumstellung werden die Handygebühren wahrscheinlich um paar Pfennige steigen! Ab welcher Erhöhung könnte...
Hallo Leute! Wo oder wie kann ich gut SMS verschicken?Wenn möglich in die gängigen Netze und mit einer Art Adressbuch,damit ich nicht immer die Nummern eingeben muss.
Ich habe das Problem das beim Telefonieren der Gesprächspartner nur leise wiedergegeben wird, obwohl die Lautstärkeregelung auf die höchste Stufe gedreht ist. Selbst bei geringen...
so wollte ma wissen ob einer weiß wie wo und ob man spiele downloaden oder bestellen kann hab n siemens me 45 sind nur 2 sche spiele drauf. wer weiß da weiter? mfg stefan
hi, wer kann mir sagen wo oder wie ich auf der : http://www.my-siemens.com/MySiemens/CDA/Standard/Frameset/0,1649,2_ACCL36880N4501A132_0_1_61_0,FF.html seite diese bestelle?