hat jemand von euch das Handbuch des motorola timeport 250 in der letzten zeit von motorola.de runtergeladen? wenn ja, wie groß ist die datei und kann mir das bitte jemand mailen? sadu01@gmx.de ich...
hab seit ca. 1 jahr ein ericsson handy. wenn es kalt wird ist plötzlich das display weg. sei neuestem bricht das handy auch mitten im gespräch ab. hat jemand ähnliche erfahrungen schon mal gehabt?...
Hallo , brauche Hilfe zu : SIM-Lock freischalten bei einem Siemens S25 Power , das etwa 2Jahre alt ist . Möchte das Ding verkaufen und es läuft nur mit meiner Pre-Paid Karte !! Wer kann mir sagen ,...
moin ich habe ein D1 Vertrag mein Handy hat eine Infrarot Schnittstelle ebenso mein Notebook. Nun bin ich recht oft auf achse und da dachte ich mir es muß doch möglich sein vom notebook aus über...
Ok Leute Habe die schnauze voll von T-Online und seine Versprechungen.Wer kennt eine Alternative zu den scheiss TDSL??Es gibt glaub ich SKYDSL,aber ich weiss nicht was das Kostet.Bin für jeden Rat...
Hi Leute Hab vor kurzem meinen Handyvertrag verlängert und eine neue Nummer bekommen.Seit diesem Tag müllt man mich mit beschissenen 0190 Nummern über SMS zu.Hab bei Debitel angrufen und die...
Hallo, habe schon mehrmals versucht sms aus icq zu schicken.Will aber einfach nicht mehr.Was muss ich da beachten. Wo kann ich noch sms ksotenlos verschicken,ohne andauert die Nummer eintippen zu...
ne frage an alle bastler: die auswurfmechanik in meinem 7110 ist irgendwie ausgestiegen, ich würd s gern selbst wieder reparieren. Weil s aber ein ewas teureres Telefon ist, würde ich mich doch...
Kann man ein eigenes Photo per digitaler Kamera oder via Scanner im Rechner abgelegt übers Internet oder mit einer entsprechende Software als SMS auf ein fremdes Handy versenden, ohne dies über...
hallo, mein nokia 6210 hängt sich ständig auf und manchmal wird es von der volkswagen freisprechanlage akku laden funktioniert nicht erkannt. was kann ich tun, gárantie habe ich nicht mehr? danke,...
Hi, habe mir ein S25 zugelegt,möchte gern das vorhandene Logo weghaben. habe gelesen das für Siemens-Handys kein Löschlogo erforderlich ist !!!!????. Wie kann ich das Logo wegbekommen ?? Dank Euch...
Hi Ne Freundin von mir hat Bier über ihr Siemens M35 gegossen - funktioniert nicht mehr. Jetzt steht sie da mit ihrem Vertrag und ohne funktionierendes Handy. Hat jemand nen Tipp, wie das evtl....
Hi Leute, ich hab jetzt seit 3 Wochen ein S35i und jetzt hat mir auf ner Party ein Dulli einen Geräte- Code eingestellt. Jetzt hab ich ein bisschen dran rum probiert und jetzt ist das Gerät...