hallo, mein nokia 6210 hängt sich ständig auf und manchmal wird es von der volkswagen freisprechanlage akku laden funktioniert nicht erkannt. was kann ich tun, gárantie habe ich nicht mehr? danke,...
Hi, habe mir ein S25 zugelegt,möchte gern das vorhandene Logo weghaben. habe gelesen das für Siemens-Handys kein Löschlogo erforderlich ist !!!!????. Wie kann ich das Logo wegbekommen ?? Dank Euch...
Hi Ne Freundin von mir hat Bier über ihr Siemens M35 gegossen - funktioniert nicht mehr. Jetzt steht sie da mit ihrem Vertrag und ohne funktionierendes Handy. Hat jemand nen Tipp, wie das evtl....
Hi Leute, ich hab jetzt seit 3 Wochen ein S35i und jetzt hat mir auf ner Party ein Dulli einen Geräte- Code eingestellt. Jetzt hab ich ein bisschen dran rum probiert und jetzt ist das Gerät...
Möchte mir gerne bei www.mannesmann.de die Klingeltöne anhören. Leider spielt mein Browser Internet Explorer diese nicht ab. Auf der unteren Zeile des Browsers erscheint folgende Meldung:...
hi leute, habe ein m35i mit datenkabel gekauft. ohne software ist das datenkabel aber sinnlos. die original software von siemens kostet nochmal schlappe 95 kröten. wer hat eine geeignete software zum...
Hallo leute hab nen s35 mit lithium akku! nur das spinnt kräftig das akku ist in gut 2 tagen breit und ich kann es ans netz hängen das handy ist jetzt knapp 3 mon. alt! also alterserscheinungen...
Hi Leute! Ich habe einen T-D1-Handyvertrag und möchte in österreich mobil ins inet kombination psion revo 7110 . Habt ihr da erfahrungen mit? welche anbietet gibt es? Mfg, Athlonburner www.PcTweaks.de
Hi, Weiss jemand wo ich einen sms bomber runterladen kan? Aber einen der auch funktioniert und nicht nur eine SMS abschickt !! Hab schon viele probiert, funtionieren aber nicht. Danke im voraus Peace...
Hallo, ich bin grad auf der suche nach einem passendem akku für ein ericsson gh688, nun gibt es welche mit 550mAh, oder 800 oder sogar mit 1200mAh, meine frage je stärker desto besser aber schafft...
Hallo,weiss jemand wie man bei einem Ericsson A2618s die Com Box ausschaltet. In der Gebrauchsanweiung habe ich das leider nicht gefunden - vielleicht bin ich auch zu blöd dazu.
Hallo, ich möchte mir ein neues Handy zulegen und frage mich und euch , welches Netz den günstigsten Tarif für wenig-Telefonierer anbietet. Es sollte ein gutes Handy dazu angeboten werden. Anke
Wer kann mir bitte die Einwahlnummern für smsc für D1,E-plus,.... etc. mitteilen!Habe nur die Nummern für D2:für Text-sms 0172/2278020, für Bild-sms 0172/2278025.
Hallo zusammen, mein Vertrag läuft in 3 Mon. aus. Wenn ich mir jetzt mein Vertrag verlängern, und ein neues Handy zulegen will, muß ich das direkt beim Anbieter E-Plus machen oder kann ich in jeden...