sms Bombe
von (Anonym) am 3 AntwortenWoher krieg ich eine sms bombe die funktioniert hab mal gehört das man die bibel per sms verschicken kann weiß aber leider nicht wo vielleicht könnt ihr mir helfen wäre cool
Diskussionen, Tipps, News für mobile Geräte, die gerade noch in die Tasche passen.
Woher krieg ich eine sms bombe die funktioniert hab mal gehört das man die bibel per sms verschicken kann weiß aber leider nicht wo vielleicht könnt ihr mir helfen wäre cool
Hallo Leute! Wo oder wie kann ich gut SMS verschicken?Wenn möglich in die gängigen Netze und mit einer Art Adressbuch,damit ich nicht immer die Nummern eingeben muss. Danke Gruss Jochen
der typ kassiert im voreus und schick die ware nicht. Mails und telefonate werden auch nicht beantwortet! Falls noch jemand reingefallen ist sollte sich bitte melden
Tach, ich habe ein D2 Handy von meiner Firma bekommen und möchte mir jetzt eine email-Benachichigung von meinen t-online Konto einrichten! Geht das? Gibt es im Internet irgendwelche Dienste die...
Hallo zsuamen, ich hab gehoert, dass man aufs Handy Viren bekommen kann, welche nur durch nen teuren Scanvorgang beim Haendler eleminiert werden kann. Diese Viren sollen vom I-Netz oder von WerbeSMS...
wo finde ich kostenlose Logos und klingeltöne für Nokia Handy s 3310 ??? Danke
Was taugt das motorola v66? Ist es sein Geld wert oder soll ich mir lieber das Nokia 8210 holen? Hat sich ein nicklesuser das Ding besorgt? Bin ueber jede Antwort dankbar. Heil Arschhaar, Everlast.
kann man den selber machen ? Wenn ja wo bekomme ich die Firmware her und wie mache ich ein Update PC-Verbindungskabel ist vorhanden ? Oder machen die das im Handy-Laden ?
Wie funktioniert das eigentlich wenn man diesen ohne Software bezieht ? Wo kann man sich welche saugen, hat hier jemand schon erfahrungen damit ?
Hallo! Ich besitze nun seit 1 1/2 Jahren das Siemens C25, ich habs geschenkt bekommen und hätte es mir nie gekauft... Fakt ist, die Prepaid-Kosten fressen mich noch auf... Wie könnte ich den...
Hallo, ich habe mir jetzt das Nokia 3310 mit D2 Vertrag gekauft. Dort ahb ich ja 459 Zeichen für ne Sms. Wenn ich jetzt so ne lange Sms tippe wird die ja, in 3 aufgeteilt. Muss ich jetzt nur die eine...
Hallo Leute, habe ein 6210 ca.3Monate bei dem in letzter Zeit ca 2wochen ganz plötzlich das Netzt weg ist.Mitten im telepphonieren oder ä. ohne Grund. habe die Karte ausgewechselt und da ist es auch...
darf man wenn man einen laden hat z.b. kiosk handykarten im wert von 50DM die man aber beim großhandel für 38DM einkauft, für z.b. 40DM verkaufen? also unter dem wert des guthabens auf der karte?...
Hallo, ich habe ein Alcatel OT303 Handy mit einem Free Easy Weekend-Tarif. Jetzt könnte ich ein Siemens S11 Handy mit E-Plus Professionell-S Tarif OHNE Grundgebühr bekommen. Ich würde aber gerne...
kann mir jemand den Unterschied mal erklären ? Danke im voraus.
Hallo, ich habe folgendes Problem: wenn ich heute meinen Akku auflade, der auch voll ist, kann es ab und zu passieren, dass ich das gerät anschalte und dieses sofort wieder ausgeht. lade ich das teil...
kennt jemand eine firma die wie, www.brodos-sms.de für d2, auch für d1 billigere sms anbietet? 39pf sind doch wohl zuviel, oder?
Wo kann ich mir logos oder töne für mein s35 runterladen und wie spiele ich die ein????
Der Akku des neuen Nokia Communicator 9210 war plötzlich- trotz aufgeladen- leer, das Handy liess sich nicht mehr starten! Nach ca. 10 Minuten Aufladen war der Akku wieder voll! Wer weiss Rat?
Habe das Nokia 8210. Sehr oft verschwindet die Schrift des Displays. Erst durch mehrmaliges drücken am Rand des Displays erscheint die Anzeige wieder. Hat jemand ähnliche Probleme? Meint Ihr ich...