hallo, wenn ich mein nokia 6210 in die freisprecheinrichtung stecke, höre ich keine töne mehr, außer den klingelton und die sprachewiedergabe. im menue habe ich alles aktiviert. kann mir jemand...
Suche Programm mit dem man nicht nur die Telefonnummerspeicher von Nokia 8210, sondern auch Termine/Kalender bearbeiten kann !! wer kennt eines !? Danke !
Hallo LEute, ist es immer noch gesetzlich erlaubt, dass die Prepaid Karten nur eine Laufzeit von ca. 1 Jahr haben?! Was passiert mir dem Guthaben, bleibt das bei einer neuen Aufladung erhalten? THX
Hallo zusammen, ich habe ein nokia 6210 und möchte es in meinem audi a3 mit einer freisprechanlage von vivanco betreiben war testsieger bei connect, heisst glaube ich drive talk . Ich habe sie...
Ich hänge ziemlich oft im Keller rum weil hier meine PC s stehen. Leider hab ich hier unten absolut keinen Empfang muss mein Handy immer oben lassen. Ist es nun irgendwie möglich Emfang ins Loch zu...
Hallo zusammen. Ich bin momentan auf der Suche noch einem Service/Vertriebspartner o.Ä. der Selbst erstellte Handylogos über 0190 Nummer Anbietet und entsprechende Provisionen vergibt. Vielleich hat...
hi ich habe gehört das man beim sms versand eine empfangsbestätigung durch eingabe irgendwelcher codes am anfang der sms erhalten kann. wie lauten diese codes für d2?
Hallo Leute, ich habe die Nokia Data Suite 4.06 und möchte sie gerne mit dem 6210 über das Datenkabel verbinden, doch es geht nicht. Das Proggy erkennt das Kabel, am nicht das Telefon daran. Was...
Hallo, mir wurde mein Siemens-Handy gestohlen. Meine Frage: Können die Leute von Siemens das Handy irgendwie ausfindig machen, vielleicht über die IMEI-Nr.? Gesperrte Handies können sie auf diese...
Hi hab seit geraumer Zeit folgendes Prob. ich bekomme in unregelmäßigen Abständen SMSen von ner 0190er Rufnummer. Nun meine Fragen: Kann ich irgendwie den Anbieter herausfinden woher der Shit...
hallo, ich habe ein 6210 und die Freisprechanlage von volkswagen. wenn ich mein handy in die freisprechanlage stecke handy ist aus , werde ich nach dem code gefragt. beim eingeben kommt noch der...
Also Ich brauch im net ein ftp-server, kostenlos, 50MB, deutsch so ungefähr sollte er aussehen. Sie kennen mich vielleicht indirekt Herr Nickles Thomas S. ist mein Onkel und ich bin der, der ihm als...
Wer auf der CEBIT war und am Sendo-Stand, der wird sich vielleicht auch in das SendoZ100 verliebt haben. So ein cooles Design übertrifft jedes Nokia... Hier die technischen Daten: -Preis ca. 1000 -...
Hallo Leute, ich habe in meinem Auto ein eingebautes Handy. Da ich aber die SIM-Karte nicht immer aus meinem normalen Handy rausnehmen und ins Auto einlegen möchte wollte ich von VIAG INTERKOM ein...
Ich versuche schon seit längerer Zeit, mit meinem PCD4ND, ein 486er Notebook von Siemens und dem Handy C35i,Siemens über Datenkabel ins Internet zu kommen, um im Urlaub wenigstens OutlookExpress...
Wenn im Klartext der SMS z.B. URL-Angaben von Web-Gateways wie www.lycos.de oder www.web.de ist die Sache klar ... was aber wenn in der SMS lediglich eine Zahlenkombination angegeben ist und die...