Hallo Leute,
habe ein 6210 (ca.3Monate) bei dem in letzter Zeit(ca 2wochen) ganz plötzlich das Netzt weg ist.Mitten im telepphonieren oder ä. ohne Grund. habe die Karte ausgewechselt und da ist es auch so. Meine Frage kennt jemand das Problem beim 6210? oder kann man es mit einem softwareupdate korrigieren?
MfG Blaise pascal
Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.639 Themen, 31.713 Beiträge
Hallo! Mein 6210 macht solche Probleme nicht, dafür schaltet sich aber der Vibrationsalarm selbständig ein! Bei Dir scheint es mir weniger die Software zu sein, es sei denn, das Handy zeigt vollen Empfangsstärke (alle 5 Balken). Andernfalls würde ich vielleicht auf eine defekte Empfangsantenne tippen. Hast Du das Handy auch mal an einem anderen Ort ausprobiert?
Hallo s.Berger2
Danke für den Tip. Wede das mal prüfen lassen. Finde es echt nervig. Eben noch voller empfang dann Mobiltelephone ans Ohr und empfang weg. Habe jetzt bemerkt, daß das Accu auch nicht mehr so lange hält.
Danke für Tip.
MfG Karl
High Blaise!
Ich hab zwar selbst kein 6210, kenne aber 3 Personen die das gleiche Problem haben. Es handelt sich anscheinend um ein Softwareproblem, daß mit einem Firmware-Update behoben sei. So zumindest die Auskunft des NCS.
mfG XL
Hi Leute,
ich hab das gleiche Problem mit meinem 6210. Eben noch empfang, und sobald man telefonieren will, oder einen Anruf annehmen will, hat man keinen Empfang mehr. Kann mir jemand sagen, wo man die Firmware und das dazugehörige Flashprogramm herbekommt. Würd mich echt freuen, wenn mir jemand helfen kann.
@Blaise
Wenn Du Dein Handy erst 3 Monate hast ist doch da noch Garantie drauf, oder ? Bring es doch einfach zurück und tausch es um bevor Du da anfängst irgendwas mit Firmwareupdates zu versuchen (Garantieverlust ?).
Gruß
Kiro