Dies hier ist das Brett
von Anonym am 2 AntwortenIch werde jetzt mal diesen komischen Anbieter testen
Diskussionen, Tipps, News für mobile Geräte, die gerade noch in die Tasche passen.
Ich werde jetzt mal diesen komischen Anbieter testen
Wenn im Klartext der SMS z.B. URL-Angaben von Web-Gateways wie www.lycos.de oder www.web.de ist die Sache klar ... was aber wenn in der SMS lediglich eine Zahlenkombination angegeben ist und die...
Hi Leutels! Kann ich irgendwie eine Bildmiteilung für NOKIA 3210 selbstamchen! Ich mein sowas wie es auch für die Betreiberlogos gibt! Wer weiß da ne Website???
WIe kann ich den Sim Lock beim Nokia3210 ausschalten?
Eine Bekannte wollte ihren Handyvertrag zum Laufzeitende Aug 2001 kündigen. Nun hat VIAG geantwortet, daß die Kündigung nicht rechtzeitig bis 31 Mai eingegangen wäre und die Kündigung somit nicht...
Hallo! Ich habe ein Siemens S 25. Das Netz ist D1 über den Zwischenhändler Victorvox. Nun mein Problem: Habe mir gestern eins mit Datenkabel und Software zum Bearbeiten des Telefonbuches und Logo...
Ist es möglich mit einem Siemens S 25 und Datenkabel an einem Laptop mit Windows Me eine Verbindung zu T-Online-Home-Banking herzustellen? Also eine BTX-Verbindung???
test
Hallo alle zusammen! Kann mir jemand sagen, wie das Handy Motorola MG2 - 4B21 auf deutsch heißt und wo ich eventuell noch ein Handbuch dafür bekomme? Motorola kennt offensichtlich diese Bezeichnung...
Hallo, wer kann mir sagen, wie ich bei meinem Handy, einem Nokia 8210 das Logo habe mir eines schicken lassen wieder entfernen kann und das ursprüngliche Betreiberlogo wiederbekomme? Danke!!
Hallo zusammen, habe gerade durch Vertragsverlängerung ein neues Siemens S35i bekommen. Für mein altes S25 habe ich ein Datenkabel. Die Stecker sind identisch optisch . Laut meinem Telefonladen soll...
Ich habe mir vor kurzem für mein Nokia 6210 eine serielle IRDA Schnittstelle gekauft.Also angestöpselt rein ins Bios, den uart2 auf hpsir gestell, wie es in der Anleitung stand und los gehts.Mein...
Gibt es Software die die Infrarotschnittstelle des Handys unterstützen beim AUFSPIELEN von neuen Logos und Kl.tönen? Ich habe ein Laptop ohne COM anschluss und wollte über die IR-Schnittstelle das...
Für Insider vielleicht eine dumme Frage. Ich habe im Internet ein Sagem-Handy ersteigert und möchte es mit SIM-Karten verschiedener Hersteller nutzen. Was ist daran strafbar? Gibt es in Österreich...
Da so ziemlich alle Anbieter die Klingeltöne für Handy s als MP3 zum DL anbieten, will ich die Dinger nun mal zu Midi s konvertieren und dann auf s Handy schicken. MP3 zu WAV ist ja kein Problem,...
gibt es eine Software mit der ich z.B. das Adressbuch via Datenkabel auf meinen PC laden und dort bearbeiten kann? Gruss Klaus
Gibt es Zusatzgerät/Zubehör um am Motorola M3888 ein Modem anzuschließen um so ins Internet zu gelangen. Für kurze Infos und Tipps bin ich sehr dankbar.
Hallo kann mir jemand sagen wo ich günstige nagelneue nokia handys kaufen kann??
Habe bisher Null Erfahrung, wie man so etwas macht. Wie komme ich mit meinem Notebook 56k-Modem eingebaut ins Internet? C25 hat keine IR-Schnittstelle. Kann ich das Handy direkt mit der Modem Buchse...
WER KANN MIR HELFEN HABE MEINEN SICHERHEITSCODE VERGESSEN UND DAS HANDY AUSGESCHALTET