SMS ins Ausland
von Claudia3 am 1 AntwortWieviel kosten SMS vom D2-Netz aus ins Ausland? Ich würde gerne eine SMS nach Italien schicken...
Diskussionen, Tipps, News für mobile Geräte, die gerade noch in die Tasche passen.
Wieviel kosten SMS vom D2-Netz aus ins Ausland? Ich würde gerne eine SMS nach Italien schicken...
Hallo! Kann ich Snake 2 auf mein Nokia 3210 laden ? Ich besitze Software mit der ich Spiele draufladen kann weiß aber nicht wie ich es mit Snake II machen soll? Hat das schon mal einer gemacht ? Ich...
Jetzt habe ich eine Nachricht 2x gepostet und sie scheint trotz mehrmaligem Reload nicht auf :- .
Für Insider vielleicht eine dumme Frage. Ich habe per Internet-Auktion ein Sagem-Handy ersteigert und möchte es jetzt mit SIM-Karten verschiedener Telefongesellschaften nutzen. Was ist daran...
Für Insider vielleicht eine dumme Frage. Ich habe per Internet-Auktion ein Sagem-Handy ersteigert und möchte es jetzt mit SIM-Karten verschiedener Telefongesellschaften nutzen. Was ist daran...
Hallo! Möchte meine e-mail Adresse bei freenet mit Outlook Express einrichten. Kenne den Kontonamen aber nicht, bzw. Servernamen. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke!
Wie kann ich über eine Handynummer herausfinden zu welchem Teilnehmer diese Handynummer gehört? Bitte entschuldigt diese blöde Frage. Aber es wäre wichtig dies zu erfahren. Einfach anrufen ist...
Hallo! Wenn ich mein Nokia 5110 an eine echte FSE dranhänge, gibt es die Option, die Beleuchtung dauerhaft anzuschalten. Fürs Autofahren hab ich aber nur ne Ladehalterung und ein Headset. Gibts da...
Möchte gerne von meinem Nokia-Handy die Antenne austauschen, aber wie bekomme ich die alte raus? Einfach kräftig abziehen oder drehen? habe beim letzten Versuch nur den Gummiüberzieher in der Hand...
Hat schon mal jemand die led s bei einem s35 ausgetauscht. Funktioniert das einfach ohne weiteres oder muß man auch mit Transistoren arbeiten.?
Wie kann ich mich ins Internet einlogen via Handy Viag Interkom ? Welche einwahlnummern bzw. Anbieter giebt es, für mobilen zugang? Wie lauten dann die Passwörter?
Hallo, Weiß vieleicht jemand wo ich Software für Ericsson Handy s bekommen kann? mit der ich das Telefonbuch usw. über das Datenkabel bearbeiten kann, ich danke schon mal für die Antworten. Andy
Hab Nokia 3310. Wenn ich eine sms schreib steht doch meine nummer dabai, kann ich das irgendwie verhindern???
Ist das so einfach wie es sich anhört? kann ich mein handy als modem benutzen? ich habe seit kurzem ein gebrauchten laptop mit IR - Anschluß. Ist es möglich einfach die Schnittstelle zu aktivieren...
hi leude, folgendes prob: habe - s35i - inet-zugang über 0800er nummer damit kann ich mit pda / laptop handy surfen und so weiter, klappt gut. aber: jetzt will ich auch mal wappen also nummer, uid...
wie schalte ich die Mailbox bei der Free and Easy card aus?
weiss jemand vielleicht ne möglichkeit wie ich aus meinem E-Plus vertrag rauskomme und zu d1 wechseln kann? der vertrag läuft noch lang und ist noch dazu eher ein vieltelefonierervertrag time and...
Also, ich bin absoluter Handy-Nichtwisser, will mir aber ein Hande mit prepaid-Karte kaufen. ohne Vertrag Wenn ich ein gebrauchtes weil billig besorge, was ist zu beachten, damit ich mir ne Karte...
Alle D1-Kunden aufgepasst! Seit Herbst vergangenen Jahres macht die T-Mobil mit mir, was sie will. Sie erstellen zum Beispiel am 4. eines Monats meine Rechnung, schicken diese aber erst am 14. weg....
Habe seitkurzem ein Problem, Internetverbindung wird wie gewöhnlich über infrarot und Handy SL45 aufgebaut. Es wird aber im Browser keine URL gefunden,ebensowenig wie meine Mailkonten in Outlook...