8210 - Logo löschen
von (Anonym) am 1 AntwortHallo, wer kann mir sagen, wie ich bei meinem Handy, einem Nokia 8210 das Logo habe mir eines schicken lassen wieder entfernen kann und das ursprüngliche Betreiberlogo wiederbekomme? Danke!!
Diskussionen, Tipps, News für mobile Geräte, die gerade noch in die Tasche passen.
Hallo, wer kann mir sagen, wie ich bei meinem Handy, einem Nokia 8210 das Logo habe mir eines schicken lassen wieder entfernen kann und das ursprüngliche Betreiberlogo wiederbekomme? Danke!!
Hallo zusammen, habe gerade durch Vertragsverlängerung ein neues Siemens S35i bekommen. Für mein altes S25 habe ich ein Datenkabel. Die Stecker sind identisch optisch . Laut meinem Telefonladen soll...
Ich habe mir vor kurzem für mein Nokia 6210 eine serielle IRDA Schnittstelle gekauft.Also angestöpselt rein ins Bios, den uart2 auf hpsir gestell, wie es in der Anleitung stand und los gehts.Mein...
Gibt es Software die die Infrarotschnittstelle des Handys unterstützen beim AUFSPIELEN von neuen Logos und Kl.tönen? Ich habe ein Laptop ohne COM anschluss und wollte über die IR-Schnittstelle das...
Für Insider vielleicht eine dumme Frage. Ich habe im Internet ein Sagem-Handy ersteigert und möchte es mit SIM-Karten verschiedener Hersteller nutzen. Was ist daran strafbar? Gibt es in Österreich...
Da so ziemlich alle Anbieter die Klingeltöne für Handy s als MP3 zum DL anbieten, will ich die Dinger nun mal zu Midi s konvertieren und dann auf s Handy schicken. MP3 zu WAV ist ja kein Problem,...
gibt es eine Software mit der ich z.B. das Adressbuch via Datenkabel auf meinen PC laden und dort bearbeiten kann? Gruss Klaus
Gibt es Zusatzgerät/Zubehör um am Motorola M3888 ein Modem anzuschließen um so ins Internet zu gelangen. Für kurze Infos und Tipps bin ich sehr dankbar.
Hallo kann mir jemand sagen wo ich günstige nagelneue nokia handys kaufen kann??
Habe bisher Null Erfahrung, wie man so etwas macht. Wie komme ich mit meinem Notebook 56k-Modem eingebaut ins Internet? C25 hat keine IR-Schnittstelle. Kann ich das Handy direkt mit der Modem Buchse...
WER KANN MIR HELFEN HABE MEINEN SICHERHEITSCODE VERGESSEN UND DAS HANDY AUSGESCHALTET
kennt jemand Gratisanbieter????
Habe ein Nokia 3310. Wenn man eine sms schreibt steht doch die nummer von wem die sms ist. kann ich das irgendwie verhindern???
Wieviel kosten SMS vom D2-Netz aus ins Ausland? Ich würde gerne eine SMS nach Italien schicken...
Hallo! Kann ich Snake 2 auf mein Nokia 3210 laden ? Ich besitze Software mit der ich Spiele draufladen kann weiß aber nicht wie ich es mit Snake II machen soll? Hat das schon mal einer gemacht ? Ich...
Jetzt habe ich eine Nachricht 2x gepostet und sie scheint trotz mehrmaligem Reload nicht auf :- .
Für Insider vielleicht eine dumme Frage. Ich habe per Internet-Auktion ein Sagem-Handy ersteigert und möchte es jetzt mit SIM-Karten verschiedener Telefongesellschaften nutzen. Was ist daran...
Für Insider vielleicht eine dumme Frage. Ich habe per Internet-Auktion ein Sagem-Handy ersteigert und möchte es jetzt mit SIM-Karten verschiedener Telefongesellschaften nutzen. Was ist daran...
Hallo! Möchte meine e-mail Adresse bei freenet mit Outlook Express einrichten. Kenne den Kontonamen aber nicht, bzw. Servernamen. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke!
Wie kann ich über eine Handynummer herausfinden zu welchem Teilnehmer diese Handynummer gehört? Bitte entschuldigt diese blöde Frage. Aber es wäre wichtig dies zu erfahren. Einfach anrufen ist...