Habe bisher Null Erfahrung, wie man so etwas macht. Wie komme ich mit meinem Notebook 56k-Modem eingebaut ins Internet? C25 hat keine IR-Schnittstelle. Kann ich das Handy direkt mit der Modem Buchse...
Hallo! Kann ich Snake 2 auf mein Nokia 3210 laden ? Ich besitze Software mit der ich Spiele draufladen kann weiß aber nicht wie ich es mit Snake II machen soll? Hat das schon mal einer gemacht ? Ich...
Für Insider vielleicht eine dumme Frage. Ich habe per Internet-Auktion ein Sagem-Handy ersteigert und möchte es jetzt mit SIM-Karten verschiedener Telefongesellschaften nutzen. Was ist daran...
Für Insider vielleicht eine dumme Frage. Ich habe per Internet-Auktion ein Sagem-Handy ersteigert und möchte es jetzt mit SIM-Karten verschiedener Telefongesellschaften nutzen. Was ist daran...
Hallo! Möchte meine e-mail Adresse bei freenet mit Outlook Express einrichten. Kenne den Kontonamen aber nicht, bzw. Servernamen. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke!
Wie kann ich über eine Handynummer herausfinden zu welchem Teilnehmer diese Handynummer gehört? Bitte entschuldigt diese blöde Frage. Aber es wäre wichtig dies zu erfahren. Einfach anrufen ist...
Hallo! Wenn ich mein Nokia 5110 an eine echte FSE dranhänge, gibt es die Option, die Beleuchtung dauerhaft anzuschalten. Fürs Autofahren hab ich aber nur ne Ladehalterung und ein Headset. Gibts da...
Möchte gerne von meinem Nokia-Handy die Antenne austauschen, aber wie bekomme ich die alte raus? Einfach kräftig abziehen oder drehen? habe beim letzten Versuch nur den Gummiüberzieher in der Hand...
Wie kann ich mich ins Internet einlogen via Handy Viag Interkom ? Welche einwahlnummern bzw. Anbieter giebt es, für mobilen zugang? Wie lauten dann die Passwörter?
Hallo, Weiß vieleicht jemand wo ich Software für Ericsson Handy s bekommen kann? mit der ich das Telefonbuch usw. über das Datenkabel bearbeiten kann, ich danke schon mal für die Antworten. Andy
Ist das so einfach wie es sich anhört? kann ich mein handy als modem benutzen? ich habe seit kurzem ein gebrauchten laptop mit IR - Anschluß. Ist es möglich einfach die Schnittstelle zu aktivieren...
hi leude, folgendes prob: habe - s35i - inet-zugang über 0800er nummer damit kann ich mit pda / laptop handy surfen und so weiter, klappt gut. aber: jetzt will ich auch mal wappen also nummer, uid...