Was muß ich tun, wenn ich bei meinem 6210 den Anrufer oder Angerufenen lauter bzw. leiser hören möchte? Ich habe das Handy gerade neu und es ist sehr leise eingestellt. Ich möchte die...
Hallo, habe mal eine Frage. Ich habe ein D2 Handy und bekomme immer von einer Nummer unerwünschte SMS zugeschickt. Ist es möglich eine bestimmte Nummer zu sperren? Bye Jabber
Hallo ! Habe seit kurzem den IR-Adapter IR220L von Actisys. Trotz vieler Versuche aber keine Verbindung zum Handy. Habe schon alles mögliche probiert Win95,Win98,Win2000,mitgelieferte und...
Hallo Leute, gibt es für folgendes Thema überhaupt eine Lösung? Ziel ist, mit dem 6150 und einem Palm oder PSION per Infrarot Schnittstelle eine Verbindung zum Internet herzustellen. Oder als Plan...
Hallo Leute Ich habe, folgendes Problem! MEIN HANDY NOKIA 3210 ist für einen Betreiber reserviert. Das heist wenn ich eine Sim-Karte von einem anderen Betreiber einlege, läst es sich nicht...
hi ich suche shcon länger ein prog mit dem man sms kostelos, also übres tcp/ip protocol senden kann, gibts sowas überhaupt ? greetz ein handy süchtiger
Hi, ich habe ein Trium-Handy mit einer Loop-Karte, da ich aber zu einem anderen Anbieter wechseln möchte, muss ich irgendwie das Handy freischalten, kann mir jemand weiterhelfen? DANKE!
Mein Sony Notebook PCG-FX 101 internes Modem ist vorhanden hat keine Infrarotschnittstelle, wie komme ich per Datenkabel von meinem Handy Nokia 6210 damit trotzdem ins Internet? COM 1 ist vorhanden...
moin könnt ihr mir eventuell nen tip geben welches handy die beste lösung ist wenn man via laptop mittels datenkabel und d-netz ins internet will. ich suche schon ne ganze weile, habe aber ehrlich...
Hi, habe ein Nokia 6210 und möchte es über meinen PC verwalten,gibt es ein Programm zum downloaden,welches dem NOKIA DATA SUITE,gleichgestellt ist. ? DAnk Euch MfG FOG
Wer kennt zur Zeit aktuelle Codes für D2-Handys? Zum Thema kostenlose Sms und noch anderen unfug??? Oder wer kann mir Internetseiten zu dem Thema sagen??? Danke!!!
Hallo! Ich habe ein D1-Extra Paket geschenkt bekommen. Das Handy ist ein Motorola Talkabout 180, also ein Dual-Band Gerät. Ich hab selber einen bestehenden Vertrag, kann also mit der Aufladekarte...
Hallo, wo bekomme ich für ein Nokia 6210 eine original Nokia Oberschale in schwarz, grau, oder rot ??? Oder noch besser, gleich auch noch die Unterschale mit dazu. Vielen dank für eure Antwort Tom
Hi! Ich möchte mit meinem Visor S35 mobil online gehen über IR. . Wer kann mir sagen wie ich vorgehen muss und was ich ggf. noch an Software brauche? Gruß Mike
Moin, ich habe hier ein Nokia 6210 und ein Notebook Acer 512 mit IR-Schnittstelle. Das ganze hat untet Windows 98 wunderbar funktioniert. Nun habe ich mir aber aus Stabilitätsgründen W2K...
Hallo Leute, ich versuche erfolglos mit einem nokia 8210, einem datenkabel und einem laptop win 98 ins netz zu kommen. das modem ist korrekt über die .inf datei installiert. bei jedem versuch, eine...