Wie Akku richtig laden?
von Strago am 1 AntwortEs gibt doch Akkus, die sollten immer erst leergefahren werden, bevor man sie auflädt, und solche, die man problemlos auch zwischendurch nachladen kann, ohne dass sie an Kapazität verlieren!?!...
Diskussionen, Tipps, News für mobile Geräte, die gerade noch in die Tasche passen.
Es gibt doch Akkus, die sollten immer erst leergefahren werden, bevor man sie auflädt, und solche, die man problemlos auch zwischendurch nachladen kann, ohne dass sie an Kapazität verlieren!?!...
Wer kann mir mit der Netzeinwahlnummer per ISDN weiterhelfen, damit ich SMS per Freebee vom PC aus versenden kann? HN
hi, habe keine ahnung mehr, wie ich die eigenschaften meiner mailbox verändern kann. ich möchte die anzahl der ruftöne verändern bis die mailbox drangeht. wie geht das denn? habe keine anleitung...
Hallo zusammen! Ich hab mir zu meiner Freisprecheinrichtung eine passende Glasklebantenne besorgt und montiert. Leider hielt diese nur 2 Monate, und kam mir letzte Woche entgegen. Warscheinlich ist...
Ich habe mich bei ritstele für das Telefonieren mit dem PC angemeldet. Ich kann auch einloggen, komme bis zur Telefontastatur, kann auch wählen, dann kommt aber nichts mehr. Erwähnen möchte ich...
Hi, ich habe folgendes Problem: Ich möchte eine DFÜ-Verbindung via Irda Schnittstelle meines Notebooks zu T-Online über das Nokia 7110 herstellen. Brauche ich hierzu nicht einen Modemtreiber ???...
Habe 3 mal die falsche PIN in mein Sagem MC939 eingegeben und finde die Bedienungsanleitung nicht mehr. SuperPIN und PIN habe ich, aber wenn ich die SuperPIN eingebe tut sich nichts. Die...
Hallo Leute, ich habe mir das Siemens S35i angelacht und bin mit dem Gebotenen sehr zufrieden, das erst einmal vorweg! Auf der Umverpackung sind die Features des Siemens S35i aufgeführt, unter...
Hi Leute !!!! Suche dringend EMINEM-Klingeltöne im txt -Format, damit ich Sie mit dem Logomanager eines Kumpels per Infrarot auf mein Nokia 8210 übertragen kann. Kennt Jemand einen vernünftigen...
Hi, wer von ist kompetent und kann mir etwas über den Wechsel des Anbieters /Providers unter Beibehaltung der netzinternen Rufnummer sagen? Sollte es da nicht irgendwann ein Gesetz wegen...
Hallo Leute, mal ein etwas dusseliges Problem. Ich bin seit mehr als zwei Jahren Kunde bei D2. Leider habe ich vergessen, zum Vetragsende fristgerecht zu kündigen. Nun habe ich in den AGBs...
hallo an alle!!!! bitte helft mir weiter gibt es eine software, mit der man beim chatten sehen kann wer mit wem flüstert usw. ohne dass man im raum is ? bitte helft mir!!!!!!!!!! danke
Hab mir neulich ein Gigaset 3010 Comfort zugelegt... jetzt musste ich feststellen das die Displaybeleuchtung nicht wie in vielen Prospekten zu sehen GELB ist, sondern HELLGRÜN !! ist das bei allen...
Hallo zusammen, ich wollte mir eigentlich kein HAndy kaufen, aber meine meinung hat sich jetzt teilweise geändert. ich bräuchte eins nur für notfälle, welches empfhelt ihr mir?? Ich weiss das...
Suche Freisprecheinrichtung für Nokia 3210 Festeinbau KFZ . Brauche aber nur Elektronikbox externes Mikrofon A-Säule , an der ich die Lautsprecher meines Autoradios anschließen kann. Woher bekomm...
ich will demnächst eine art audiovisuelles internet-tagebuch veranstalten, und tappe noch ziemlich im dunklen, was die telekommunikation im ausland anbelangt tarife, providermöglichkeiten festnetz...
ich gehe mit meinem palm mobil ins internet ich hab die D1 Xtra card und da scheint eine online verbindung 39 pfennige pro minute zu kosten ich gehe mit dem provider freenet ins internet was mir...
Hallo, hat schon einer eine Cark91 eingebaut?? Stehe kurz davor und wollte wissen, ob es schwierig ist? Gibt es eine deutsche Einbauanleitung????
Kein Text angegeben
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Schaltplan und Bauteilliste für das Motorola Timeport L7089/P7389 u.a. . Im Netz konnte ich bis jetzt nichts Brauchbares finden. Unsere Firma stellt...