liest euch das mal durch: zu finden auf: http://www.gatrixx.de/newswatch/artikel/index.jsp?106029 FRANKFURT dpa-AFX - Der deutsche Mobilfunkanbieter E-Plus erhöht ab 1. März 2001 die Preise für die...
Ich hab ein MSI-K7T-Pro Mainboard, einen Actisys IR210L Infrarotadapter, ein Nokia 6210 Handy IrDA-kompatibel und Windows 98. Ich versuche jetzt schon seit Stunden, den Infrarotadapter zu...
Hi Ich habe folgendes Problem! Mein Notebook Thinkpad600E mit Win 98 erkennt zwar das Telefon über den IRDA Anschluß, allerdings wenn ich versuche Datenauszutauschen, sagt mir der IRDA Monitor...
Hat jemand ne Ahnung wie der Code lautet, mit dem man zur Zeit kostenlos SMS mit D2 verschicken kann?Es gaht tatsächlich, habs selber ausprobiert.Aber die Person , die es mir gezeigt hat, hat den...
Ich möchte die Außenschale vom c25 wechseln und frage mich, wie ich das mit der Antenne mache. Man kann sie ja nicht abschrauben. Hat jemand so was schon mal gemacht und kann mir sagen wie ich das...
Hi Leute ! Hab im Internet nen Vibrationsalarm zum Nachrüsten Festeinbau ins Handy, kein Extraakku gefunden. Hat das schon mal einer versucht ?? bis denn Mc Tell
Wer weiß wo es im Netz für low Sonysoftware fürs CMD-J5 gibt? Wo ich das Computerkabel bestellen kann wäre auch nicht schlecht. Würd mich freuen !!!!!!!!!!!!!
Bei meinem 7110 habe ich mit dem Programm Nokiatools alle 4 Simlocks gesetzt. Das Programm hat auch die Funktion: alle Locks aufheben , - funktioniert aber nicht. So, nachdem nun keiner mehr lacht,...
Hi Ich habe folgendes Problem! Mein Notebook Thinkpad600E mit Win 98 erkennt zwar das Telefon über den IRDA Anschluß, allerdings wenn ich versuche Datenauszutauschen, sagt mir der IRDA Monitor...
Ich habe bei Ebay ein Motorola Dualband M3888 ersteigert. Wenn ich eine neue D2-CallYa-Karte einlege, kann ich PIN eingeben und dann den werksseitigen Entsperrcode 1234. Dann verlangt das Handy aber...
hallo werte gemeinde, hier meine erfahrungen mit dem sonderkuendigungsrecht für telly d1 verträge. ich habe am 08.01.2001 per fax meinen 24-monats vertrag bei t-mobil per fax wegen tariferhöhung zu...
Hallo zusammen, ich hab bei einer Internet Auktion ein Siemens S35 ersteigert. Nachdem ich jedoch meine SIM-Karte eingelegt hatte und das Handy anmachte, erschien folgende Meldung auf dem Display:...
hallo, wer hat schon das neue Siemens SL45 und wie seid ihr zufrieden damit ? kostet bei handyberater.de 469,00DM. wie ist die qualität des mp3 players?
ein freund hat mir gesagt, es gäbe im internet servieprovider die eplus verträge ohne handy anbieten, ohne grundgebühr incl. 20 freiminuten pro monat. stimmt das? wenn ja, wo? danke! rupert
Ich suche einen SMS-Dienst im Internet, bei dem die eigene Nummer übermittelt wird und bei dem ich ein Telefonbuch führen kann. Außerdem möchte ich die gleiche SMS wie bei mailen gleichzeitig an...