hallo! wer kennt internet by call - provider mit rufnummern - möglichst ohne anmeldung - ohne grundgebühr - ohne einwahlgebühr - die nicht vom festnetz, sondern m o b i l vom h a n d y aus zur...
Hallo Leute, ich habe bereits ein Loop-Handy von Viag und bin sehr zufrieden damit :- . Ist aber nur das alte Trium Astral :- . Kann ich meine alte SIM-Karte in ein neues Loop-Handy packen? Oder...
Hallo,ich besitze das Nokia 6210 und würde gerne die Irda-Schnittstelle meines Laptop nutzen um abundzu ins Internet zu gehen.Bloss leider funktioniert die Einrichtung der Mitgelieferten Software...
Ich hab gerade was im Internet gefunden, damit kann man SMS verschicken und kriegt sogar noch Geld dafür! 2 Pf pro versandte SMS! Einfach draufklicken und anmelden, ist ziemlich interessant. Was...
Hi! Ich habe das Siemens S35i und würde gern ein wenig mehr über dieses Teil wissen z.B. wieviele SMS kann ich speichern und was gibt es an verfügbarer Handy-Software . Ausserdem würde ich gern...
Hallo, über ein Schnittstellenkabel und ein kleines Programmchen z.B. SoftDataLink 3.0 Beim Siemens S25 müsste man doch das Telefonbuch vom Handy und die Telefonadressendaten von Outlook...
Hallo Leute Ich habe mir vor einigen Tagen das Verbindungskabel Handy-PC für mein Nokia 5110 gekauft. Ich habe zwar die Software im Internet gefunden aber ich kann nur Logos übertragen. Was kann ich...
Hi Folks, Also, wer tauscht ein ALCATEL 501 Silber,Kein SIMLOCK oder POVIDERLOCK mit Rechnung gegen mein NOKIA 7110 Kein SIMLOCK-Gerät , Headset, Originalverpackung und Rechnung vorhanden, neustes...
Hi Leute Habe mir einen absoluten Anfängerfehler geleistet Ich habe einen E-Plus Vertrag abgeschlossen,ohne die Netzabdeckung hier in Baden zu testen !!! Ein absoluter Reinfall. Kann man von dem...
Hallo ihr, ich habe da mal eine Frage, besteht die Möglichkeit eine Handy komplet umzuprogrammieren?? Sprich ich habe mir überlegt, dass man dem Telefon eine Routine hinzufügen könnte, mit der man...
Ich habe das Motorola T2288. Eigentlich hat es nur eine Buchse für Netzanschluß und eine fürs Headset. Wenn ich allerdings die Akkuklappe öffne sehe ich ein Buchsenförmiges Gebilde mit 10 Polen....
Hy,SimLock hin, SimLock her,es gibt ein Prepaid Handy, das KEIN SimLock hat,d.h. mann kann eine X-beliebige Karte einsetzen..Natürlich muß das Netz passen..Das Handy ist das Alcatel...
Nach langem hin und her habe ich mich für das Sony CMD J5 entschieden. Es ist im Grunde genauso gut wie das SOny Z5 aber kostet keine 300 DM mit Vertrag sondern 50. Ich kann euch das Handy nur...