Nokia 610 IRDA Problem
von (Anonym) amHi Ich habe folgendes Problem! Mein Notebook Thinkpad600E mit Win 98 erkennt zwar das Telefon über den IRDA Anschluß, allerdings wenn ich versuche Datenauszutauschen, sagt mir der IRDA Monitor...
Diskussionen, Tipps, News für mobile Geräte, die gerade noch in die Tasche passen.
Hi Ich habe folgendes Problem! Mein Notebook Thinkpad600E mit Win 98 erkennt zwar das Telefon über den IRDA Anschluß, allerdings wenn ich versuche Datenauszutauschen, sagt mir der IRDA Monitor...
Ich habe bei Ebay ein Motorola Dualband M3888 ersteigert. Wenn ich eine neue D2-CallYa-Karte einlege, kann ich PIN eingeben und dann den werksseitigen Entsperrcode 1234. Dann verlangt das Handy aber...
Hallo, kann mir jemand eine Addresse geben auf der ich einen Schaltplan dafür finde? Danke im Vorraus! Ltddata
hallo werte gemeinde, hier meine erfahrungen mit dem sonderkuendigungsrecht für telly d1 verträge. ich habe am 08.01.2001 per fax meinen 24-monats vertrag bei t-mobil per fax wegen tariferhöhung zu...
Hallo zusammen, ich hab bei einer Internet Auktion ein Siemens S35 ersteigert. Nachdem ich jedoch meine SIM-Karte eingelegt hatte und das Handy anmachte, erschien folgende Meldung auf dem Display:...
hallo, wer hat schon das neue Siemens SL45 und wie seid ihr zufrieden damit ? kostet bei handyberater.de 469,00DM. wie ist die qualität des mp3 players?
wie funktioniert das sprechen über mess.
Ich habe einen vertrag und will mir ein neues handy mit x-tra kaufen, und dann die alte karte reinschieben.Soll nicht gehen??? Wer weiss was?
ein freund hat mir gesagt, es gäbe im internet servieprovider die eplus verträge ohne handy anbieten, ohne grundgebühr incl. 20 freiminuten pro monat. stimmt das? wenn ja, wo? danke! rupert
Ich suche einen SMS-Dienst im Internet, bei dem die eigene Nummer übermittelt wird und bei dem ich ein Telefonbuch führen kann. Außerdem möchte ich die gleiche SMS wie bei mailen gleichzeitig an...
Haben sie Klingeltöne für ein Bosch GSM 509 Handy
Hab mir einen Infrarot-Adapter Firma Actisys actir 220L gekauft und an die Com2 schnittstelle angeschlossen. Obwohl Win98SE einen Infrarot-Adapter erkennt und alles nötige installiert: virueller Com...
Hi mich nervtr es gewaltig bei kumpels anzurufen und deren mail boxen dranzuhaben kann am die bei e-plus irgendwie abschalten, die nutzt ja sowieso kaum jemand!!
Mein Anrufbeantworter ein EUMEX 330 PCI funktioniert nicht mehr.
Wer kann mir sagen, wie ich mein sony cmd-c1 von der lästigen kartenbindung befreien kann?! Bitte dringend um hilfe! Ratschlaege und tips an meine email: LadyOfConfusion@aol.com Vielen Dank! K.
Freischalten Handy Siemens M 35
Hallo Leute, gibt es denn keine Adresse im Internet, von wo aus man zuverlässig SMS versenden kann? Habe schon folgende Anbieter ausprobiert: free-sms.de, free-sms.com, netzcamera.de, spray.net! Aber...
Hallo wo bekomme ich im internet günstige Prepaid-karten . mfg.Handy
Ich würde gerne auf das Handy eines Freundes in Frankreich übers Internet SMS senden und von ihm auch empfangen SMS to e-Mail . Er benutzt das Netz SFR. Über www.SFR.FR kann ich zwar Mails senden,...
Wie kann ich den Namen und Adresse einer E-Mail Adresse rausfinden.Oder kennt jemand discomixerde@yahoo.com Master DJ ? Der Typ ist nämlich ein Betrüger. Mir hat er 247 DM abgeluchst !