Hallo, Zusammen, habe ein Siemens C 25 Power mit E-Plus Laufzeitvertrag. Welche Alternativen kommen denn in Frage, wenn ich das Sonderkündigungsrecht in Anspruch nehme? Free and easy vielleicht, da...
Das Sonderkündigungsrecht wg. Tariferhöhung bei T-D1 hat sich mit Wirkung vom heutigen Tage erledigt. T-Mobil hat die Tariferhöhung - offenbar als Folge des Drucks durch die Kunden -...
Hallo, zur Anpassung einer Freisprechanlage suche ich die Steckerbelegung des Motorola c160/cd160/Allround. Das gab es Ende 99 als Free Easy- Set für 199DM. Leider ist nirgendwo etwas zu der Hardware...
Hi, Es gibt da ja eine Software Namens D2Massegego von Balloon. Die war ja früher mal kostenlos. Mit der konnte man vom Pc aus SMS versenden. Seit neuesten suche ich diese Software für EPlus bei...
Hi Leute, ich habe gehört, daß Display-Logos eigentlich nur .bmp-files sind, die man sich demnach ja leicht selbst erstellen könnte.Aber 1.wie krieg ich das file dann auf mein 7110, und 2.was habe...
Ich stehe vor der Entscheidung entweder das Nokia 6210 oder das Sony J5. Nur welches soll ich nehmen? Was habt Ihr für Erfahrungen bzw. was würdet Ihr empfehlen?
Hallo Ich suche eine Möglichkeit eine Freisprechanlage, wie sie für Handies verwendet wird, an eine Festnetzanlage europa 40i ISDN-Telefon anzuschließen. Ist so etwas möglich, bzw. gibt es solche...
Ich habe mehrere SMS erhalten, die ich mir gern aufheben, d. h. speichern auf Festplatte PC, würde. Ich habe ein Nokia 8210 und ein passendes Datenkabel. Ein Logomanager läuft damit, aber ich kann...
Hallo, wer hat positive Erfahrungen mit dem mobilen Telefonieren Prepaid über Calling Cards gemacht? Wer bietet die günstigsten Minutenpreise und Taktungen an? Was für einen Anbieter könnt Ihr...
Moin, moin, ich habe ein Alcatel One Touch Easy db und wüsste gerne, wie ich den simlock-code ausschalten kann. Ganz herzlichen Dank im Voraus, Wolfgang Hildebrand
Hallo, ich hab auch eine SMS bekommen, dass ich wegen BAPT und AGB ein Sonderkuendigungsrecht hab. Hat das schon jemand durchgezogen? Gibt es dann das Guthaben zurueck? Gruss, Dr. Lamer
Heyho, also wie ist das jetzt? Betrifft das Sonderkündigungsrecht nur Altkunden oder ist es jetzt noch möglich, einen Neuvertrag abzuschliessen, gleich wieder zu kündigen und das Gerät zu...
leute nehmt s mir nicht übel, wenn das hier bereits ausführlich besprochen wurde, ich hab s gelesen aber so ganz schlau bin ich nicht draus geworden Mir geht s um die Einwahl ins Internet via IrDa...