Wie funktioniert eigentlich SMS?
von longdong amHallo, für ein neues Projekt, welches sich mit der Auswertung von gesendeten SMS befasst, fehlen mir die nötigen Hintergrundinfo s, wie sowas eigentlich technisch funktioniert. Ist man immer an...
Diskussionen, Tipps, News für mobile Geräte, die gerade noch in die Tasche passen.
Hallo, für ein neues Projekt, welches sich mit der Auswertung von gesendeten SMS befasst, fehlen mir die nötigen Hintergrundinfo s, wie sowas eigentlich technisch funktioniert. Ist man immer an...
Hi, ist bei euch Nokia 6210-Besitzern auch so, dass bei den Spielen wie SnakeII oder Opposite sich die Anfangssequenzen Intros nicht bewegend abspielen? Bei anderen Nokia-Handys wie 7110 von Bekannten...
Hallo, hab gestern voll Elan mein neues Nokia 6210 installiert. Modem installation klappte erst beim Reinstall. Wenn ich aber nun versuche eine Datenverbindung aufzubauen kommt die Meldung No carrier...
Moin Moin, ... Aufgrund der Preiserhöhung bei den ePlus-Kurznachrichten habe ich den Vertrag gekündigt, hatte allerdings meine Unterschrift vergessen ich weiß, Hammer her und ich schlag mich . 3...
wie geht das eigentlich ? Ich meine wenn ich jetzt etwas im z.Bsp. mp3 format habe, wie kann ich es dann konvertieren und als SMS verschicken ?
Hallo ! Ich würde bei meinem Siemens C35i gerne die linke Display-Taste nei belegen. Bei mir sind da im Moment noch D2-Service-Nummern gespeichert das war von Anfang an ! Jetzt hätte ich dort aber...
hi! wie kann ich die mailbox eines ericsson-handys mit d1 xtra-card komplett ausschalten debitel ?
Ich suche ein handy für meine mutter und sie muss es bedienen können. Es muss also vor allem verstädlich sein. wo bekomme ich info s her? stefan
Hallo habe mir vor einiger zeit ein logo auf mein handy 8210 schicken lassen, jetzt möchte ich es wieder löschen, wie mach ich das ????? danke
KAnn mir jemand sagen, wie ich das Nokia 6150 mit einem code rebooten kann? danke
Hi, wer von Euch ist kompetent und kann mir etwas über den Wechsel des Anbieters /Providers unter Beibehaltung der netzinternen Rufnummer sagen? Sollte es da nicht irgendwann ein Gesetz wegen...
Hi, ich bin zwar mittlerweile 29 Jahre alt aber hab immernoch kein Handy.Das soll sich jetzt ändern. Da ich aber wohl nur sehr selten telefonieren werde und hauptsächlich erreichbar sein will, soll...
Hi Leute Ich steige gerade groß in die neue Handytechnologie ein und würde mich freuen, meine Outlook-Dateien mit dem Handy zu synchronisieren zu können. Ich habe einen Notebook der Firma...
Hi, ich hab ein Nokia 7110 und würde gerne die verstecken Menüs freischalten die es wohl bei diesem gerät noch gibt, wo mach ich das denn bzw. welche Software brauch ich dafür? Ich bin dankbar...
Wo bekommt man billig ein Datenkabel für das Nokia 6210
Verkaufe Handy ... Handy: TRIUM Netz: Viag Interkom Karte: mit restguthaben Wer hat Interesse ???
Verkaufe Handy ... Handy: Trium Netz: Viag Interkom ohne Vertrag!!! Karte: mit restguthaben Wer hat Interesse ???
Hallo.Ich würde gerne mal wissen ob jemand die Firma kennt und welche Erfahrungen er mit ihr gemacht hat. Jeder Beitrag ist hilfreich. Danke im Vorraus
hallo. an meinem S25 wurde 3mal die falsche PIN eingegeben. die PUK ist auch nicht mehr auffindbar. gibts ne möglichkeit, wie ich die karte wieder frei bekomme? datenkabel hab ich S25atcone-software....
Hi! Nen Micro hab ich ja schon, aber mir fehlt irgendwie ein Programm, mit dem ich Leute anrufen kann. Also halt telefonieren über die Flatrate. Thx