Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.639 Themen, 31.713 Beiträge

Lautstärke des Anrufers beim Nokia 6210 verändern

s.berger2 / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

Was muß ich tun, wenn ich bei meinem 6210 den Anrufer oder Angerufenen lauter bzw. leiser hören möchte? Ich habe das Handy
gerade neu und es ist sehr leise eingestellt. Ich möchte die Einstellungen so verändern, daß ich den Anrufer/den Angerufen etwas lauter höre. Kann Jemand helfen?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) s.berger2 „Lautstärke des Anrufers beim Nokia 6210 verändern“
Optionen

Hi. Also an der rechten oberen Seite vom 6210 ist ein Gummiwippe, mit der du die Lautstärke ändern kannst. Einfach oben drücken, und du siehst im Display wie sich die Lautstärke ändert.

s.berger2 (Anonym) „Hi. Also an der rechten oberen Seite vom 6210 ist ein Gummiwippe, mit der du die...“
Optionen

Danke für den Hinweis! Die Wippe habe ich noch gar nicht gesehen!

Optionen

RTFM!!!

Optionen

da gibts son heft.....
ich glaube das nennt sich handbuch... da sollte sowas stehen !

s.berger2 (Anonym) „da gibts son heft..... ich glaube das nennt sich handbuch... da sollte sowas...“
Optionen

Tschuldigung, daß ich die Frage gestellt habe. Mittler Weile habe ich den Wippschalter an der Seite des Handys gefunden!

Das sind mir die richtigen. Melden sich nicht bei nickles an und kloppen so flotte Sprüche!

gelöscht_15325 s.berger2 „Lautstärke des Anrufers beim Nokia 6210 verändern“
Optionen

So, ich bin also schonmal registriert.
RTFM sag ich nur, oder kannst du nicht lesen?
Soll kein "flotter Spruch" sein, sondern berechtigte Kritik!

s.berger2 gelöscht_15325 „So, ich bin also schonmal registriert. RTFM sag ich nur, oder kannst du nicht...“
Optionen

Was soll RTMF dann bitte schön heißen? Diese Abkürzung muß man nicht unbedingt kennen!

gelöscht_15325 s.berger2 „Was soll RTMF dann bitte schön heißen? Diese Abkürzung muß man nicht...“
Optionen

Doch sollte man schon kennen, heißt:
"Read The Fucking Manual"

s.berger2 gelöscht_15325 „Doch sollte man schon kennen, heißt: Read The Fucking Manual “
Optionen

Sorry, aber ich habe diese Abkürzung zum ersten Mal gesehen!

Im übrigen habe die Bedienungsanleitung studiert. Habs beim zweiten Nachlesen auch gefunden. Man kann ja wohl etwas "überlesen"!

gelöscht_15325 s.berger2 „Sorry, aber ich habe diese Abkürzung zum ersten Mal gesehen! Im übrigen habe...“
Optionen

Natürlich kann man das. Ich ging nur vom Schlimmsten aus, ok, nicht gerade sehr fein....

Optionen

Wer kennt denn nicht die Abkürzung RTFM? ist Englisch!!! Überleg mal!

Optionen

R T F M
e h u a
a e c n
d k u
i a
n l
g

Optionen

Eh? Was geht hier?
RTFM? Du liebe Güte. Wusst' ich auch nicht, was das heißt.
Lese ich auch nicht, sowas. Das tun Andere. Und dafür guckt man ja wohl hier, oder?

gelöscht_15325 (Anonym) „Eh? Was geht hier? RTFM? Du liebe Güte. Wusst ich auch nicht, was das heißt....“
Optionen

*Halsschlagaderplatz*
NEIN!
Es ist wirklich nicht zuviel verlangt, das man das Handbuch vorher liest, bevor man hier Fragen stellt, welche 100% ebenso gut im Handbuch beschrieben werden.
Ich (und ich denke auch viele andere hier) unterstützen doch nicht die Faulheit anderer, welche nur zu bequem sind, eben dieses zu tun.
Du vertretest mir hier scheinbar eine sehr asoziale (im wahrsten Sinne!) Einstellung. Arbeiten gehen? Wozu, das tun andere....