Hallo! Seit fast einer Woche besitze ich ein Siemens s35i mit einem Telepassport d1 Vertrag. Doch leider bekomme ich kein Logo auf mein Handy. Ich habe schon bei Telepassport angerufen, jedoch die Kundendienst-Mitarbeiterin rief mich bestimmt 5 mal an, jedesmal ohne einen hilfreichen Vorschlag. Sie konnte es sich einfach auch nicht erklären! Und zwar passiert folgendes: wenn ich mit dem S35i eines Freundes und meinem Datenkabel ein Logo auf sein Handy (auch D1 Kunde)hochlade, erscheint es unmittelbar danach auf dem Display, probiere ich es mit meinem Handy tut sich gar nix. Wenn ich jedoch seine Karte in mein Handy schiebe und es teste geht es bei mir auch, also liegt es nicht am Handy und da meine Freundin auch einen Vertrag bei Telepassport (d1) hat und auf ihrem Handy(3210) auch Logos hochladen kann gehe ich davon aus das es auch nicht die Karte sein kann. Wir testeten auch schon meine Karte in ihrem Handy und es ging einwandfrei! Vielleicht hat irgendjemand von euch eine Idee. Ach so Klingeltöne kann ich ohne Probleme hochladen.
Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.639 Themen, 31.713 Beiträge
Dies ist sogar das richtige Forum! Habe eine Antwort bei Deinem Posting aus Brett "ALLGEMEIN" geschrieben.
Gruß,Loopi©