Bewegte sms-Bilder aus dem Internet
von Lucy1 amAnimierte Bildchen für sms auf Handys, gibt es sowas wirklich im Internet, und wenn ja, wo findet man so etwas ??? Daaaaaanke für Euere Antworten!
Diskussionen, Tipps, News für mobile Geräte, die gerade noch in die Tasche passen.
Animierte Bildchen für sms auf Handys, gibt es sowas wirklich im Internet, und wenn ja, wo findet man so etwas ??? Daaaaaanke für Euere Antworten!
Die LCD sieht aus wie darauf geschossen schwarzer Punkt in der Mitte der Bruchfläche LCD drei durchgehende Wurzelrisse! Abdeckscheibe hat keinen Kratzer! Handy funktioniert ansonsten! Nokia hat keine...
Die Mobilität kennt keine Grenzen. Mit dem Handy kann man nicht nur Telefonieren und SMS verschicken, sondern auch Email-Nachrichten versenden und empfangen. Wie das eingerichtet werden kann und was...
Hallo, habe folgendes Problem. Ich nutze zwei Handys eins im KFZ und eins was ich bei mir trage mit einer Provider SIM Karte. Ist es moeglich diese Karte zu kopieren, sodas ich nicht immer wechseln...
Hat jemand Erfahrungen mit einer Freisprecheinrichtung für das Nokia 6210 ? Reicht dafür so ein Einfach-Teil mit Ohrhörer Mikro am Kabel, oder sollte man etwas mehr ausgeben, damit es einigermaßen...
Hallo zusammen, ich habe mir bei D1 die eMail Adresse fürs Handy zugelegt, so wie sie auf der Startseite bei Nickles beschrieben wird. Das Problem ist nun folgendes: Wenn ich eine eMail bekomme, kann...
-- WERBUNG -- REKLAME -- WERBUNG -- REKLAME -- WERBUNG -- Wer hat Lust, am Projekt Seti@home in unserem Team mitzumachen? Wir sind ein echt lustiger Haufen. Schaut Euch doch einmal unser Seti-Brett...
Hallo ich will mir ein Nokia 7110 ohne SIM Lock kaufen, hab jetzt ein Philips CallYa Handy mit SIM Lock,meine Frage ist kann ich die Karte aus dem SIM Lock Handy ins neu machen ohne Problem?!Danke...
Ich habe ein Problem, nachdem ich mein 3210 mit vibramotor in den Nokiashop für ein Software-Update gebracht habe und es abgeholt habe kommt die ganze Zeit die Meldung Contact Service und es tut sich...
Wo bekomme ich ein Löschlogo her ohne die sch... 0190er zu wählen? danke juana
Hallo! Seit fast einer Woche besitze ich ein Siemens s35i mit einem Telepassport d1 Vertrag. Doch leider bekomme ich kein Logo auf mein Handy. Ich habe schon bei Telepassport angerufen, jedoch die...
Sagt mal weiss wer wie ich im menü die unbeantworteten anrufe zu sehen kriege beim motorola t2288 ???????? Oder wie kann ich das Zubehörsetup auswählen ich find das auch nicht !!!!! Bitte um hilfe FREAK
Hallo ! Ich habe den Eindruck das der Vibrationsalarm bei meinem S35 etwas laut ist. Im Vergleich zum 3310 ist mein S35 Vibra echt ziemlich laut ! Ist das bei anderen auch so ? MfG Torsten
Hallo. Sinnvollerweise um die teure Freisprecheinrichtung mit Voice Dial zu verkaufen hat Siemens die eingebaute Sprachwahl des S35 deaktiviert, sobald eine festeingebaute Freisprecheinrichtung...
Hiho, nach Nokia habe ich jetzt mal nen Siemens angeschafft. Kann man da auch die Oberfläche grafisch verändern Logo..... und wo sind die besten kostenlosen Bezugsquellen ? Bei Nokia findet man ja...
Hi ihr da draussen ... Ich suche eine kostengünstige Möglichkeit, um Logos und Klingeltöne auf mein Handy Nokia 3310 zu bekommen. Die diversen Angebote im Internet 0190 - ... sind mir aber ein...
Kann man irgendwo Software für das Nokia 5110 und das Nokia 6210 downloaden. Mit Software meine ich jetzt nicht Logos oder Klingeltöne, sondern das Betriebssystem !
Ich habe eine Free and Easy Card und mich nervt die Mailbox, laut Hotline könnte ich die Mailbox nicht ausschalten. Gibt es eine Möglichkeit die Mailbox auszuschalten? Wenn ich die Rufumleitung...
Was muß ich tun, wenn ich bei meinem 6210 den Anrufer oder Angerufenen lauter bzw. leiser hören möchte? Ich habe das Handy gerade neu und es ist sehr leise eingestellt. Ich möchte die...
Hallo, habe mal eine Frage. Ich habe ein D2 Handy und bekomme immer von einer Nummer unerwünschte SMS zugeschickt. Ist es möglich eine bestimmte Nummer zu sperren? Bye Jabber