Hi ich wollte mal fragen wer das 6210 hat und weiß ob z.B. der Terminplaner und alle anderen Features alle T9 unterstützen, denn sonst ist der Terminplaner für mich wenig sinnvoll.Danke Gruß
Vom Leistungsumfang unterscheiden sich die Handys nicht viel außer dass das Sony einen HTML Browser hat und vier Grautöne darstllen kann, dafür hat das Alcatell einen Terminplaner mit 1200!!...
Hi,Wie funktioniert ein GSM-Modem? Muß ich mich erst über das Handy bei einem beliebigen Provider einwählen - Kabel für den Laptop vorhanden wie auch IrDA - oder wählt der Laptop automatisch eine...
1. Habe Softwaremodem in Win98 installiertund konfiguriert. Handy wird über Infrarot erkannt, aber Modemdes Handys bei Diagnose nicht. Woran kanns liegen???2. Wie Sind die DFÜ-Einwahlmöglichkeiten...
Hallo Leute,hat jemand eine Ahnung, wie man einen SIM-Look-Schutz bei einem Handy aufheben kann? Oder weiß jemand einen Link, wo man mehr zu diesem Thema erfahren kann?Danke für eure Antworten.Gruß...
moin,ich will mir einen kleinen sms gatesway unter linux basteln,kann mir jemand erklären, wie man auch Klingeltöne und Logos verschicken kann? Nach welchem Prinzip geht das?Ich habe mal gehört,...
Mein Handyvertrag verlängert sich jetzt um zwei Jahre, und ich stehe vor der Wahl 3310 oder 6210 als neues Telefon für den Privatgebrauch.Die technischen Daten von beiden Handies habe ich. Nur...
Hallo kann mir jemand helfen. Ich habe von meinem Chef ein Handy bekommmen. Die Nummer ist aber irgendwie gesperrt. Ich habe schon alles versucht, sogar bei One angerufen aber die konnten durften mir...
Hallo zusammen,nachdem ich heute mein Datenkabel Fa. Harma bekommen habe wollte ich dieses natürlich gleich ausprobieren. Nach Anschluss des Kabels ans 3310 und den Com-Port startete ich den...
Also: 6210 - Kabel gekauft eins für 7100, eiens für 6110, aber das Zubehör ist ja ohnehin identisch - Anschluss PC/Com1-Schnittstelle - wird unter Modems auch als 6210 angezeigt. ABER. Mit der...
hi@all!ich habe das 6210, und suche das firmware update dazu.ich hab gehört, dass es jetzt schon die version 4.80 gib. ich habe im handy 3.08. kann mir jemand mal ne url sage, wo ich das update...
Hi Leutz !!! Gibt es eine Möglichkeit Handygespräche mit einer Software zurück zu verfolgen und dann von dem Anrufer die Nummer herraus zu finden ? Kann mir noch einer verraten wo ich ein gutes...
Hallo.Mich würde interessieren, ob man das Datenkabel für das 6110 auch für das 6210 verwenden kann, oder ob einem das das 6210 übel nimmt? war nämlich schweineteuer das Teil und ich wills nicht...
Sind die Preise für Handys mit Original-E-Plus-Tarifen also keine Provider überall gleich, oder kennt Ihr besonders günstige Anbieter? Ich interessiere mich insbesondere für das Siemens S35 oder...
Hidiho Leute,ich bräuchte mal Eure Hilfe. Welches Handy soll ich nehmen der Preis ist nicht das primäre Entscheidungskriterium :Motorola v3690 o. v50,Ericsson T28 o. R380,Nokia 8850 o. 9210Sony...