Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.627 Themen, 31.608 Beiträge

700 zeichen SMS per internet

Hausmeister Krause / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

hi!

auf der seite www.time2bcool.de kann man 700 zeichen lange sms kostenlos auf handys verschicken. wen es interessiert... vorbeischauen lohnt sich.

allerdings sind 2 dinge zu beachten:
1.- man muß sich registrieren (aber auch kostenlos)
2.- die SMS´es werden auf dem zielhandy gesplittet. das heißt eine 700 zeichen sms wird in sms´s aufgeteilt, die je max. 160 zeichen lang sind. aber das klappt ganz gut.

gruß HMK

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
kq Hausmeister Krause „700 zeichen SMS per internet“
Optionen

Habe ich 3 Postings weiter unten auch empfohlen=)...

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause kq „Habe ich 3 Postings weiter unten auch empfohlen ...“
Optionen

oops

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
kq Hausmeister Krause „oops“
Optionen

macht ja nix( abba nur weil Weihnachen ist)=)
merry xmas

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause kq „macht ja nix abba nur weil Weihnachen ist merry xmas“
Optionen

na da hab ich abba noch ma glück gehabt ;-)

schöne feiertage noch

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Hausmeister Krause „na da hab ich abba noch ma glück gehabt - schöne feiertage noch“
Optionen

hi,
hab mich auch gerade angemeldet, scheint auch wircklich cool zu sein, aber seid ihr sicher, daß das kostenlos ist? auf dem empfängerhandy erscheint ja die nummer des senders, als ob die sms tatsächlich von diesem handy verschickt wurde. besteht da nicht die möglichkeit der abrechnung über meine nummer beim netzbetreiber? falls wircklich kostenlos, ist das aber ne verdammt gute sache.
ciao

bei Antwort benachrichtigen