Blaue LED´s für S35i
von blade0815 am 2 AntwortenWer weiss wie man Die LED s beim Siemens S35 austauscht bzw wo man so was machen lassen kann?
Diskussionen, Tipps, News für mobile Geräte, die gerade noch in die Tasche passen.
Wer weiss wie man Die LED s beim Siemens S35 austauscht bzw wo man so was machen lassen kann?
Hallo Leute, ich such ne möglichst preiwerte infra schnittstelle. fürn pc nat. problem: n kumpel hat schon eine von früher kriegts net hin- irgendwas mit den config einstellungen oder viel....
Möchte beim S35i das Logo ändern, geht aber nicht, weil das Logo zweizeilig ist! Oder doch??? Meine ich hätte irgendwo einen Link zu einer Software gesehen, kann ihn aber nicht mehr finden. Bitte...
wo bekomme ich die handynummer von jemandem heraus?
Suche ein Programm um wav s in midi zu konvertieren. Wer kann mir helfen? Im voraus schon mal danke!
Hallo Freunde!Ich habe bei www.quickhandy.de mein Traumhandy Nokia 8210 zum Preis von 69,- DM gefunden in Verbindung mit einem talkline- Vertrag . Jetzt wollte ich mal fragen, ob jemand von Euch...
Wie kann man die Kleinbuchstaben bei diesem Handy aktivieren ? Namen, Adressen u.s.w. kann ich nur in Großbuchstaben schreiben.Danke im vorraus.
hallo ich möchte mit meinem notbook und dem siemens s35i über die infrarotschnittstelle ins internet und habe folgendes problem:beim einrichten des handys mit dem orginal siemens treiber als modem...
Hallo zusammen, ich suche software für das datenkabel -- PC datenkabel habe ich schon geschenkt bekommen ! sollte nicht teuerer sein, als ein fuffidanke im voraus8-ball
ohne grundgebühr nach möglichkeit mit nokia 3310
Hallo weiß jemand ob man SMS auch billiger als die Standard 39PF. verschicken kann?Über andere Center Nummern vielleicht?
Habe bei meinem 3210 das Display geschrottet. Kann mir einer sagen wo ich günstig ein neues her bekomme.
hi leute,gibt es irgendwo im netz eine seite oder auch eine andere möglichkeit selbsterstellte logos nlm-dateien per sms aufs handy zu laden?ich arbeite mit dem logomanager, da gibt es einstellungen...
Hallo Freunde!Ich habe das Nokia 5130 und mein E- Plus Vertrag ist gestern abgelaufen... Jetzt ist es so, dass mein Handy noch ganz gut erhalten ist und ich es gerne noch ein paar Monate nützen...
Hallo Freunde!Ich möchte mir ein neues Handy zulegen. Kann sein, dass ich im nächsten Jahr mal für 6 Monate in den USA bin. Deshalb überlege ich mir, ob ich evtl. ein Triband- Handy kaufen soll....
ich hab da was gelesen von einem softwareupdate des handys.meine frage ist, wie geht sowas und wo krieg ich das her??tschauii
Hallo, kann mir jemand helfen ??Ich suche dringend legale Software für Siemens C25 zum downloaden zum Benutzen mit einem Datenkabel .Vielen Dank
ich hab da einen wackelkontakt. kann man das irgendwie reparieren??tschauii
Es ist mir nicht möglich mit der T9 Texterkennung eine vernünftige SMS zu schreiben. Mein Wörterbuch will nicht wachsen und die Eingabe ist extrem kompliziet. Um eine SMS wie herkömmlich zu...
Hallo, kann man beim Siemens S35 das Cover tauschen? Wenn ja, wird dann die Scheibe mit ausgetauscht? Und geht dann die Garantie verloren?DankeBG