Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.627 Themen, 31.608 Beiträge

6210 und durchgehende T9 unterstützung

plotti (Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi ich wollte mal fragen wer das 6210 hat und weiß ob z.B. der Terminplaner und alle anderen Features alle T9 unterstützen, denn sonst ist der Terminplaner für mich wenig sinnvoll.
Danke Gruß

bei Antwort benachrichtigen
DieUnbekannte plotti (Anonym) „6210 und durchgehende T9 unterstützung“
Optionen

Schau doch mal bei www.nokia.de nach dort sind eigentlich sämtliche technische Daten des 6210 beschrieben.

bei Antwort benachrichtigen
joschi (Anonym) plotti (Anonym) „6210 und durchgehende T9 unterstützung“
Optionen

Eigentlich hat sich die Antwort ja schon erübrigt, da Du inzwischen eine J5 gekauft hast... Trotzdem für evtl. Mitleser:
Das 6210 bietet nur beim Schreiben von SMS die T9-Unterstützung. Für den Terminkalender gibt's aber einen Workaround. Wenn ich nämlich eine SMS schreibe und anschließend speichere, dann in den Mitteilungsausgang gehe und dort "Optionen" aufrufe, kann ich den geschriebenen SMS-Text in den Terminkalender einfügen. Nur noch Datum und Uhrzeit dazu, fertig.
Nur um dem Mißverständnis vorzubeugen, joschi sein ein absolut genialer Handyfreak - der Tip stammt nicht originär von mir, sondern aus dem Forum http://www.handykult.de

CU
joschi

bei Antwort benachrichtigen
plotti (Anonym) Nachtrag zu: „6210 und durchgehende T9 unterstützung“
Optionen

Danke für den Tip, das J5 hat übrigens durchgehende T9 unterstützung bei allem, aber beim Terminplaner sinds leider nur 20 Zeichen die ich eingeben kann, das ist ein bissschen schade, aber ansonste bin ich mit dem Gerät echt zufrieden obwohl es in den handykultforen immmer so pervers verrissen wird, das sind absolute Freaks die alle Woche ein neues Handy brauchen um top zu sein.Gruß Plotti

bei Antwort benachrichtigen