Siemens S25 + Casio E-10 G ???
von Befan amKann man mit dem Siemens S25 in Verbindung mit dem Organizer Casio E-10 G über die Infrarotschnittstelle im WAP surfen oder E-Mail s abholen bzw.schreiben ?Ich hoffe es kann mit jemand eine Antwort...
Diskussionen, Tipps, News für mobile Geräte, die gerade noch in die Tasche passen.
Kann man mit dem Siemens S25 in Verbindung mit dem Organizer Casio E-10 G über die Infrarotschnittstelle im WAP surfen oder E-Mail s abholen bzw.schreiben ?Ich hoffe es kann mit jemand eine Antwort...
Weiß jemand bescheid?cu Miles
hallo wie kann ich den SIM-Lock beim Siemens C25 entfernen Loop ??
Hallo meine D2 sim karte wurde gesperrt was für einen Pin muss ich da eingeben.?im voraus vielen Dank
Habe mir ein gebrauchtes GF 788 zugelegt. Wo bekommt man günstig dafür ein Gehäuse mit Tastaturmatte? Ausser bei Ericsson direkt.
Hallo mein freund hat gesagt irgendwo im internet gibt es für 35DMsim karten zb.D1,D2 stimmt das hat jemand irgendwo schon was gesehen.
testing
Ich bin stolzer Besitzer zweier Handys.Leider habe ich mein Guthaben des alten Handy s gerade erst aufladen lassen,da die Jahresfrist abgelaufen ist D1 Netz Xtra .Nun habe ich ein günstiges Handy mit...
Hy,SimLock hin, SimLock her,es gibt ein Prepaid Handy, das KEIN SimLock hat,d.h. mann kann eine X-beliebige Karte einsetzen..Natürlich muß das Netz passen..Das Handy ist das Alcatel...
Hi,kann mir einer ne Adresse geben wo ich Handy Nokia Klingeltäne kostenlos downloaden kann, ohne ne 0190er Nummer anzurufen.Ich kann sie mitm Datenkabel übertragen.DankeCapser
Ich hab öfters mal in prospekten Telenummern gesehen , wo man Bild bzw. Melodien auf Handy laden kann.Gibts es ein Programm , wo man die Bilder selbst zu verfügung stellen kann ?????WH
Ich habe ein 3210 und habe versucht mit dem Logomanager ein anderes Logo draufzuladen, leider erschien wieder das alte. Wie bekomme ich ein neues drauf?
Kann ich mit einem Datenkabel und entsprechender Software die Standartklingeltöne beim 3210 durch eigene ersetzen?Wenn ja wie?Und mit welchem Programm?
Ich höre immer wieder, dass man nur Orginal-Datenkabel verwenden soll um sicher zu gehen, dass das Handy nicht beschädigt wird. Ist das nur Panikmache von Siemens od. berechtigte Vorsicht geboten?...
Kann man diesen möglichst ohne Datenkabel entfernen? Ich habe eine E-Plus Vertragskarte, würde die in einem geschütztem C-25 von E-Plus trotzdem laufen, weil ja E-Plus?
Kann ich mit einem Datenkabel die 40 Töne eines 3210s alle ändern,sprich selber erstellen. Wenn ja mit welchem Programm
Hallo, hat einer von Euch ne Ahnung, ob das Standard Zubehör vomn Philips Savvy auch fürs Philips Vogue passt ?
Bei Ricardo.de verkauft doch schon wieder so ein Witzbold einen Code für Nokia Handys für kostenlose SMS. Wenn man 15 DM überweist verrrät dieser Wicht den Code. Man muß den Code eingeben , der...
Hab eine SMS bekommen die BLINKT auf meinem Nokia Handy. Wie erstelle ich solche SMS die blinken???DANKE
früher gabs mal first Telecom gibts immer noch, ist aber inakzeptabel das mit den 10 Mark wer kennt noch mehr solche Anbieter, die keine Grundgebür wollen und billig mit call back oder so funzen?