Hi. Hat hier jemand dieses Handy? Kann er/sie es mir empfehlen? Gibt es hier in Griechenland kostenlos mit einem 12 Monate Handyvertrag. Oder lieber ein ebenfalls kostenloses Nokia 3310? Oder am...
HalloHabe hier so einen komischen Code, mit dem man angeblich kostenlos SMS von Nokia Handys verschicken kann. Habe aber Angst, dass der irgendwie illegal ist und ich mich dadurch irgendwie strafbar...
Hi Leutz,eigentlich hätte ich ja einen Grund zur Freude, da ich ein NOKIA3210 gewonnen habe, aber meine Freude hält sich in Grenzen, da mit dem ansich ganz guten Handy eine D2-CallYa-Card...
Kann man mit dem Siemens S25 in Verbindung mit dem Organizer Casio E-10 G über die Infrarotschnittstelle im WAP surfen oder E-Mail s abholen bzw.schreiben ?Ich hoffe es kann mit jemand eine Antwort...
Ich bin stolzer Besitzer zweier Handys.Leider habe ich mein Guthaben des alten Handy s gerade erst aufladen lassen,da die Jahresfrist abgelaufen ist D1 Netz Xtra .Nun habe ich ein günstiges Handy mit...
Hy,SimLock hin, SimLock her,es gibt ein Prepaid Handy, das KEIN SimLock hat,d.h. mann kann eine X-beliebige Karte einsetzen..Natürlich muß das Netz passen..Das Handy ist das Alcatel...
Hi,kann mir einer ne Adresse geben wo ich Handy Nokia Klingeltäne kostenlos downloaden kann, ohne ne 0190er Nummer anzurufen.Ich kann sie mitm Datenkabel übertragen.DankeCapser
Ich hab öfters mal in prospekten Telenummern gesehen , wo man Bild bzw. Melodien auf Handy laden kann.Gibts es ein Programm , wo man die Bilder selbst zu verfügung stellen kann ?????WH
Ich habe ein 3210 und habe versucht mit dem Logomanager ein anderes Logo draufzuladen, leider erschien wieder das alte. Wie bekomme ich ein neues drauf?
Kann ich mit einem Datenkabel und entsprechender Software die Standartklingeltöne beim 3210 durch eigene ersetzen?Wenn ja wie?Und mit welchem Programm?
Ich höre immer wieder, dass man nur Orginal-Datenkabel verwenden soll um sicher zu gehen, dass das Handy nicht beschädigt wird. Ist das nur Panikmache von Siemens od. berechtigte Vorsicht geboten?...
Kann man diesen möglichst ohne Datenkabel entfernen? Ich habe eine E-Plus Vertragskarte, würde die in einem geschütztem C-25 von E-Plus trotzdem laufen, weil ja E-Plus?