Logo und Töne ändern
von (Anonym) amHallöchen. Habe ein Nokia 5130 und möchte gerne neue Logos und Töne auf meinem Handy haben. Würde sie gerne mit einem Modem aufspielen. Dazu fehlt mir natürlich die nötige Software. Soll...
Diskussionen, Tipps, News für mobile Geräte, die gerade noch in die Tasche passen.
Hallöchen. Habe ein Nokia 5130 und möchte gerne neue Logos und Töne auf meinem Handy haben. Würde sie gerne mit einem Modem aufspielen. Dazu fehlt mir natürlich die nötige Software. Soll...
Hallo zusammen!Ich würde gerne für mein Nokia selber Klingeltöne komponieren...mit welcher Software kann man das machen? Und gibt es eine Möglichkeit sich die Melodien dann per Modem aufs eigene...
Hi.Suche Codes für das Siemens C25. Kennt jemand eine gute Page?Danke.
hi,ich habe von nem Kumpel gehört, daß es im inet ein tool gibt,daß den code generiert, um prepaidkarten von D1 aufzuladen.Meine Frage würde lauten, ob es schon jemand gemacht hat undob dies nicht...
Hallo,hab mein Handy wahrscheinlich irgendwo liegen lassen. Wenn ich meineNummer wähle, kommt Mailbox - wahrscheinlich Karte draussen und neandere drin. Meine Frage:gibt s eine Möglichkeit...
Für wieviel kauft ein Händler ein 6210 von Nokia?Danke
Hallo Den Code kannst du nur über eine fremde D2 karte eingeben.Dabei solltest du keinne Fehler machen ,denn nach fünf falschen eingaben wird dein Handy für immer gesperrt. Nurder Reperatur-Service...
weiss jemand wie man den simlock kann knacken
Welche Versionen vom 3210 sind im Xtra-Pack enthalten? kann man die unlocken? wie? oder kann Ich einfach meine bisherige Xtra-card reindrücken? funzt das?
Hi!Ich werde demnächst über längere Zeit in Frankreich verweilen, allerdings ständig umziehen und deshalb lohnt sich dort ein Telefon-Festnetzanschluß nicht.Aus diesem Grund werde ich mir ein...
test
Kann man ein Update selber vornehmen über ein Datenkabel zum Beispiel oder muß man es unbedingt einsenden um eine neue Firmware zu erhalten. Wie siehts mit der Wartezeit aus? Bekommt man für die...
Hallo,ich bin Mannesmann D2 Fun24 Kunde mit Siemens S25 , die SIM-Karte hat 100 Rufnummern-Speicherplätze und speichert 10 SMS.Gibt es eine Möglichkeit die Speicherkapazität zu erweitern, bzw. kann...
wie entferne ich bei sagem den simlock
Hallo alle miteinander.Als ich bei meinem Handy versucht habe, alle Rufumleitungen aufzuheben hauptsächlich geht es mir darum, die Mailbox auszuschalten , kam die Meldung, dass die Antwort vom Netz...
Welches Programm kann den simlock vom Nokia 3210 Softwareversion 5.31 knacken?
Kennt einer von euch das Philips? Was beherscht es und wie gut ist es? Hat es einen Editor?Wie findet ihr das Siemens? Ich bin mir net sicher, aber ich glaube, Klingeltöne und Logos kann man sich...
Hi Leute, vor 90Minuten hab ich nen Time More Student Vertrag unterschriebenund auch prompt das Handy bekommen M35i für 19DM ,jetzt funzt das ganze aber noch nicht, das Handy sagt mir, dassdie...
Hallo Leute, habe folgende Frage:Ich kriege seit ein paar Tagen SMS ohne Absender übers Internet geschickt, jetzt würde ich gern Wissen wer diese Person ist ohne dabei viel wirbel zu veranstallten....
Wo bekomme ich einen kostenlosen Logomaker für das S25 und ein Datenkabel her ?