Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

*****Ericsson T 28 S*****

Everlast / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi. Hat hier jemand dieses Handy? Kann er/sie es mir empfehlen? Gibt es hier in Griechenland kostenlos mit einem 12 Monate Handyvertrag. Oder lieber ein ebenfalls kostenloses Nokia 3310? Oder am besten was draufzahlen fuer ein Nokia 6210 bzw. 8210? WAP ist mir eigentlich wurscht. Ich will ein Handy mit langen Standbye Zeiten und einem ergonomischen Menue. Vielen Dank im voraus. Gruss,
Everlast.

bei Antwort benachrichtigen
halvar Everlast „*****Ericsson T 28 S*****“
Optionen

servus,

wenn Du ein handy mit langen standby/sprechzeiten willst, ist das t28s keine gute wahl (ca50st.).
zum 3310: grundsätzlich eine gute wahl was verarbeitung und akkuleistung betrifft, da es aber neu ist, gibts ev. probleme (hatte ich mit dem 3210)
das gleiche gilt auch fürs 6210.
ich empfehle Dir das 8210. ist leicht, klein, gute akkuleistung und die bewährte nokia-menüführung.

HabedEhre

halvar

bei Antwort benachrichtigen
halvar Nachtrag zu: „servus,wenn Du ein handy mit langen standby/sprechzeiten willst, ist das t28s...“
Optionen

sollte heissen: hat die bewährte nokia-menüführung

HabedEhre

halvar

bei Antwort benachrichtigen
Everlast halvar „sollte heissen: hat die bewährte nokia-menüführungHabedEhrehalvar“
Optionen

Vielen Dank fuer die Kommentare. Ich schwanke jetzt zwischen dem 8210 und dem 6210. Weil ich ein 5130 habe, werde ich wohl das 6210 kaufen da ich die Peripherie vom 5130 uebernehmen kann (Akku, Freisprecheinrichtung). Das 8210 macht zwar optisch einen guten Eindruck, aber ob ein AHB sowas filligranes nicht kaputtmacht? Gruss,

Everlast.

bei Antwort benachrichtigen
halvar Everlast „Vielen Dank fuer die Kommentare. Ich schwanke jetzt zwischen dem 8210 und dem...“
Optionen

wenn Du es zärtlich mit den AH`s verwöhnst, wird es Dir vieles verzeihen ;-)

HabedEhre

halvar

bei Antwort benachrichtigen