wap-handy&t-online flat!?
von badguy (Anonym) ammoin!wenn man sich folgende seite ansieht: http://www.t-online.de/service/index/nwasvxaa.htm bekommt man den eindruck, daß man die t-online flat 79dm variante auch mit einem einem wap-handy ohne...
Diskussionen, Tipps, News für mobile Geräte, die gerade noch in die Tasche passen.
moin!wenn man sich folgende seite ansieht: http://www.t-online.de/service/index/nwasvxaa.htm bekommt man den eindruck, daß man die t-online flat 79dm variante auch mit einem einem wap-handy ohne...
folgendes problem: hab mein c25 zur reperatur gehabt weil ich meine platine zerstört habe. der händler hat mir nun ne gebrauchte eingebaut die der vorbesitzer nich mehr wollte weil er den...
Hallo....!Wer von Euch macht Callback und hat damit auch gute Erfahrungen gemacht?Hab bis jetzt nur von First-Telekom gehört, daß die gut sein sollten.Habt ihr noch was anderes?GrußThomas
ich hab ma gehoert das man das 3210 irgendwie updaten kannweiis jemand wo und wie?
WIe gesagt es geht um die schnittstelle. Windoof 95 erkännt das angeschlosse eher verbundene Handy. Aber kein Proggi, womit ich mein s35i verwalten kann. ich muß über com 5 laufen, und da sagen mir...
muss ich mein handy aktualisieren oder so?wie mach ich so was?
Ich kann leider auf meinem s35i das Logo nicht ändern !Habe es mit PEP2000 probiert ! Das Logo wird zwar gesendet und kann auch ausgelesen werden wird aber nicht angezeigt ! kann sowas am Anbieter...
Hallo Allerseits...Ist es möglich über den neuen Internetstandart, welcher Geschwindigkeiten bis zu 33,6 ermöglicht, mit Viag Online zu gehen ???Wird der HSBSC überhaupt schon genutzt ???mfg markus :-
Hallo Leute,ich habe eine kniffelige Aufgabe für Euch alle.Ich brauche alle Mobilfunkanbieter in Europa, die ein eigenes Netz betreiben. Kann mir jemand von Euch vielleicht eine Quelle nennen???Bin...
Hallo freaks,ich habe von einem Nokia auf Siemens M35i gewechselt und tu mir mit der Umgewöhnung ohnehin schwer genug. Alle sind begeistert von T9 Texterkennun in SMS aber ich hasse es und will...
Wer kennt wen, der weiß wie die Sperre gelöst werden kann.Nur Websites!
Bei D2callya wird es ja so gemacht, dass man nur die Karte das gekauft Handy benutzen kann. Da ich mir jetzt aber ein neues Handy mit Vertrag gekauft habe, wollte ich das Sagem meiner Mutter geben....
Ich Habe mal gehört, dass es einen Code für Nokia Handys gibt mit denen man nur die ersten zwei Gesprächsminuten bezahlen muss und dann umsonst telefonieren kann. Kennt jemand von euch diesen Code...
Hallo ich habe ein datenkabel und ein sagem Handy wo bekomme ich dazu eine Software
Hi ich habe D2 möchte aber D1 in der anleitung steht wenn ich das paar trennen will kostet es 200DM Geht das auch billiger
hallo zusammen,kennt jemand ein programm mit dem man den datenstrom an der seriellen schnittstelle protokollieren kann ? sinn der ganzen sache ist, daß es zwar ein datenkabel für das nokia 3210 gibt...
Hallo Freunde!Wenn ich im Ausland angerufen werde, dann kostet mich das ja was....Wie ist das mit SMS? Was zahl ich für ne eingehende SMS, wenn ich mich gerade in Frankreichaufhalte?Best RegardsUdo.
Weiß femand, wo es den gibt?
Hallo zusammen!Ich habe im HCS Handycenter Stuttgart ein Suuuuperangebot gesehen:Nokia 3210 und Nokia 8210 zusammen nur 49,- DM, keine Anschlussgebühr, Gratis D2- Karte mit 25,- DM zum...
Was bring es, sich ein Handy ohne Kartenvertrag zu kaufen/ersteigern.Wer hat schon Erfahrungen gemacht?