Hi, ich habe mal ne Frage zum Thema Akkus.Früher ? wars bei normalen Akkus ja immer so das es den Memory Effekt gab, also mußte man den Akku erst ganz entladen bevor man ihn wieder aufladen konnte....
Ende des Jahres hab ich die 24 Monate von meinem E-plus-Vertrach um. Den Vertrag möchte ich zwar weiterlaufen lassen, aber mich würde interessieren, ob ich bei e-plus noch etwas mehr als nur ein...
Hallo Leute,kann mir jemand sagen, wie ich den Namen einer Handynummer rausbekomme?Es geht um folgendes: Ne Freundin von mir wird von irgendjemanden per SMS belästigt und will wissen, wer das...
Mein Vertrag mit E-Plus läuft nun nach 2 Jahren demnächst aus. Habe vorsorglich zum Vertragsende gekündigt. Jetzt habe ich gehört, dass man, wenn geschickt verhandelt wird, eine...
Hallo,kennt jemand günstige Anbieter für Internetzugänge via Handy z.B. Nokia Communicator ? Ich hab bisher nur Freenet.mobil für 39Pf/Min gefunden. Vielleicht gibt s ja auch sowas wie...
Hallo,bei ebay hat irgendjemand für 20,-DM oder so einen Code angeboten, mit dem man angeblich mit seinem Nokia-Handy kostenlos SM-Essen kann. Weiss da jemand genaueres drüber? Kann mir schonmal...
hi leute,ich habe ein mitsubishi trium astral handy und das finde ich auch ganz ok, aber ich würde mir ganz gerne ein paar andere logos bzw. klingeltöne installieren wollen und das ist meine frage...
In beiden Anleitungen steht 60 Std. Stby. und 4 Std. Gespräch !Wo ist der Unterschied zwischen beiden Modellen ???Habe heute bei real ein S6D ohne Vertrag und SIMLock für 20 DM gesehen.
Hallo Freunde!Anfang November läuft mein E-Plus Vertrag aus. Habe derzeit noch das 5130, möchte aber das Nokia 8210 als nächstes Handy haben. Jetzt kenne ich leider niemanden,der dieses Handy hat,...
hi,ich habe 3x meine PIN-Code falsch eingegeben. Superpinzettel habe ich veggeschmissen: Gibt es da n Lösung? Ich habe CallYa Karte drin. Wer hat Erfahrung damit?mfg
Ich habe gehört das es möglich ist sich einen Teil der Grundgebühr zu sparen indem man bei Vertragsabschluss auf ein neues Handy verzichtet.Hat jemand eine Ahnung wie das funktionieren soll.Fals...
Hallo Leute !Hat wer Erfahrung, ob Win98SE mit einem 150er MMX Prozessor und 32 Mb RAM über die Runden kommt Notebook - bzw. hängt er dann dauernd ?!? Als Originalsoftware ist W95sr2 dabei, sollte...
Habe günstig ein Siemens C25 erworben.Wenn ich aber nun meine X-Tra Card einbaue fragt mich das Ding nach einem Gerätecode.Hab ich aber leider nicht!Gibt es eine Möglichkeit den Code...