Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Suche Code zum kostenlosen telefonieren mit Nokia Handy!!!!

(Anonym) / 34 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich Habe mal gehört, dass es einen Code für Nokia Handys gibt mit denen man nur die ersten zwei Gesprächsminuten bezahlen muss und dann umsonst telefonieren kann. Kennt jemand von euch diesen Code und weiß wo man ihn eingeben muss? Wenn ja schreibt bitte eine Antwort!!!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Suche Code zum kostenlosen telefonieren mit Nokia Handy!!!!“
Optionen

Tu Dir selbst einen Gefallen:
Vergiss es einfach wieder! Wenn es sowas wirklich geben sollte ist dies garantiert nicht das Forum in dem Dir geholfen wird. Lies Dir mal die Anweisungen auf der Sartseite durch !!!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Tu Dir selbst einen Gefallen:Vergiss es einfach wieder! Wenn es sowas wirklich...“
Optionen

Welcher Penner lässt hier solche Bekloptten auf die Seite die dann solche scheiß Antworten schreiben!!!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Suche Code zum kostenlosen telefonieren mit Nokia Handy!!!!“
Optionen

immer diese hauptschüler . . .

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Suche Code zum kostenlosen telefonieren mit Nokia Handy!!!!“
Optionen

Vor ein paar Wochen gab es hier interessante Anleitungen für sowas ähnliches, dazu musste man seine SIM-Karte zusammen mit der EC-Karte in die Mikrowelle legen und eine bestimmte Zeit garen. So eine Antwort wäre doch gut gewesen

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Suche Code zum kostenlosen telefonieren mit Nokia Handy!!!!“
Optionen

Hier dein gesuchter Link auf den beiden Homepage´s ....


http://www.kingklaus.de

http://www.kingmiro.de

cu.

bei Antwort benachrichtigen
Metzelkarl (Anonym) (Anonym) „Suche Code zum kostenlosen telefonieren mit Nokia Handy!!!!“
Optionen

Scheiß alki`s

bei Antwort benachrichtigen
alzbär (Anonym) (Anonym) „Suche Code zum kostenlosen telefonieren mit Nokia Handy!!!!“
Optionen

funkt.irgendwie schon,ist aber wie üblich strafbar.es gibt aber auch die möglichkeit,irgendwo(bekannt)anzurufen,und man tel.dann preiswert weiter(steht alles im internet)

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) alzbär (Anonym) „funkt.irgendwie schon,ist aber wie üblich strafbar.es gibt aber auch die...“
Optionen

Wo kann man anrufen und preiswerter telefonieren? Welche Internetseite meinst du??

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) alzbär (Anonym) „funkt.irgendwie schon,ist aber wie üblich strafbar.es gibt aber auch die...“
Optionen

Fick deine Mutter selber du Penner!!! Ich komme so oft auf diese Seite wie ich will!!!

bei Antwort benachrichtigen
UMTS ronnie (Anonym) (Anonym) „Suche Code zum kostenlosen telefonieren mit Nokia Handy!!!!“
Optionen

Hi, ja das ist ganz einfach. Du musst folgendes machen:
nimm deine simkarte ausdem handy. Mit einer feinen nadel musst du ein
kleines z auf die vorderseite ritzen. dann mit kerzenwachs versiegeln.
wieder einsetzen, dann 3 mal den falschen pin eingeben. dan mittels puk reaktivieren. dann wählst du 110 und rufst ganz laut "hilfe, hilfe, hier hats kleine grüne männchen die mich entführen wollen"
dazu gibst du deine adresse an. wen dich die andern grünen männchen besuchen schreist du laut "da sind sie wieder die ausserfriesischen"
Dort wo du dan hinkommst, darfst du eh nie länger als 2 minuten telefonieren, somit hat sich dein problem von ganz allein erledigt.

Viele Grüsse

Ron Sommer

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Suche Code zum kostenlosen telefonieren mit Nokia Handy!!!!“
Optionen

Es stimmt wirklich ...
auf den Pages hab ich es gefunden ...
Ich dachte auch anfangs was für´n scheiß ... doch dann fand ich es ...

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Suche Code zum kostenlosen telefonieren mit Nokia Handy!!!!“
Optionen

Danke für die netten Anleitungen.......es funzt wirklich!!!
Nachdem ich das Z eingeritzt hatte, setzte ich mir noch eine Maske auf, nahm das Buttermesser und ab in die Anstalt.
Jippi...endlich darf ich mit dem roten Klingeltelefon spielen.
Leider meldet sich nur ab und zu jemand, mit dem ich mich aber dann stundenlang unterhalten kann, bis mir so eine großer Wärter mir wieder einen weißen Mantel anlegt, damit ich mich nicht selbst verletzen kann.
mfg
ein gratis Telefonierer

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Suche Code zum kostenlosen telefonieren mit Nokia Handy!!!!“
Optionen

Schon mal was von callback gehört? Kannst Dich auf teltarif.de im Mobilfunkbreich informieren

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Schon mal was von callback gehört? Kannst Dich auf teltarif.de im...“
Optionen

Ich gib dir vollkommen recht. Heutzutage wird man von allen abgezogen, also warum soll man sich nicht wehren?!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Schon mal was von callback gehört? Kannst Dich auf teltarif.de im...“
Optionen

Wenn ihr nur so behinderte Antworten gebt, dann lasst es besser ganz bleiben!!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Suche Code zum kostenlosen telefonieren mit Nokia Handy!!!!“
Optionen

warum versckenkst du dein handy nicht? dann musst du dir auch keine gedanken darüber machen, ob fremde leute
dich für bescheuert halten, weil so eine frage öffentlich zu stellen ist ungefähr als würdest du deine mutter fragen
ob du sie poppen darfst. würdest du ihr so eine frage stellen? ganz bestimmt.

also bitte in zukunft diese site nicht mehr aufsuchen, knucklehead.

the foreign company against stupid people

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Suche Code zum kostenlosen telefonieren mit Nokia Handy!!!!“
Optionen

pass mal auf du penner, wenn du dir es nicht leisten kannst zu telefonieren, gib dein handy ab und stell nicht so dämliche fragen du ar....... !!!
andere zahlen dann irgendwann für dich du scheiss egoist (und alle anderen die so denken)

handyman

bei Antwort benachrichtigen
MrXXL (Anonym) „Suche Code zum kostenlosen telefonieren mit Nokia Handy!!!!“
Optionen

Das geht nicht!!


Erhöht die Besucherzahlen eurer Page durch Banner oder Link Promotion mit dem Prinzip von Kettenbriefen!! mit:
Link Robot oder Link Explosion

oder Besucht meine Page:

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Suche Code zum kostenlosen telefonieren mit Nokia Handy!!!!“
Optionen

Kinders, ihr seid lustig!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Suche Code zum kostenlosen telefonieren mit Nokia Handy!!!!“
Optionen

also,
du musst die nummer 045417774711 eingeben, dann die gruene taste druecken und warten. nach 10 sekunden gibt es einen lauten knall und du hast dich (hoffentlich!!!:))) in deine minderwertigen schmarotzereinzelteile zerlegt!!! du bist im falschen film.... geh' wieder spielen, im sandkasten. joe

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Suche Code zum kostenlosen telefonieren mit Nokia Handy!!!!“
Optionen

Eure Tipps sind echt zum weiter empfelen!
Ich hab alles aus probiert und es funkt.!
Danke Danke an alles die diese tipps raus geben!
Macht weiter so!

bei Antwort benachrichtigen
Melanie (Anonym) (Anonym) „Suche Code zum kostenlosen telefonieren mit Nokia Handy!!!!“
Optionen

Also... wenn ich mir hier so die postings durchlese, komme ich mir vor wie bei einem Treffen Minderbemittelter.

bei Antwort benachrichtigen
@ndi Melanie (Anonym) „Also... wenn ich mir hier so die postings durchlese, komme ich mir vor wie bei...“
Optionen

hi mel,
freut mich das du dich hier so wohl fühlst..., gleich und gleich gesellt sich gern ;-p , oder wie war das noch gleich.... ;-)))

gruß

andi

bei Antwort benachrichtigen
eidannemo (Anonym) „Suche Code zum kostenlosen telefonieren mit Nokia Handy!!!!“
Optionen

Die AWO hat noch Plätze frei *FG*!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Suche Code zum kostenlosen telefonieren mit Nokia Handy!!!!“
Optionen

Versuch es doch mal bei der Secret Mobile Page von ASTALAVISTA
http://astalavista.com/

gruss
gustav

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Suche Code zum kostenlosen telefonieren mit Nokia Handy!!!!“
Optionen

Von einem Kumpel der einen kennt der eine Freundin hat deren Bruder angeblich bei Nokia arbeitet ( was für 'ne zuverlässige quelle ;) ) kenne ich einen Trick mit dem das versenden von SMS mit NOKIA Handys (und _nur_ mit diesen!) anscheinend nichts kostet. Anscheinend deshalb, weil ich zwar mails verschicken kann und es mich vorerst nichts kostet, dafür aber vor ein paar tagen plötzlich ca. 20.- von meiner Karte abgebucht wurden. Zuerst dachte ich natürlich dass der "Trick" doch nicht so seriös war und das Geld eben erst später abgebucht wird, dann habe ich aber von anderen die diesen "Trick" nicht anwenden können weil sie keine Nokia Handys besitzen, dass auch bei ihnen in unregelmäßigen Abständen plötzlich größere Geldbeträge von der Karte verschwanden. In einem Fall angeblich über 170.- an einem Tag (naja, hab ich auch nur gehört von einem der...usw). Ich kann also weder garantieren dass du selbst damit ohne irgendwelche Kosten SMS verschicken kannst, noch dass das nicht illegal ist oder deine Karte dafür irgendwann gesperrt wird. Jetzt aber das was dich (und bestimmt noch hunderte andere) eigentlich interessieren dürfte:

Gehe bei deinem NOKIA Handy in das Menü "Einstellungen"; "Sicherheitseinstellungen" und dort zum Menüpunkt " Geschl. Benutzergruppe(GBG). Diesen Menüpunkt stellst du auf ein, worauf dich das Handy nach einer Nummer fragt, sie lautet 666. Nachdem du alles bestätigt hast kannst du gleich mal eine Testmail verschicken. Mit meinem guten alten 5110 funktioniert es; eben bis auf diese dubiosen sporadischen Abbuchungen.

Falls jemand etwas genaueres über diesen Menüpunkt "geschlossene Benutzergruppe" weis würde ich mich über eine kleine Erklärung freuen.


gruß
alex

PS.: Alle anderen Tricks von wegen SIM Karte mit der EC Karte in der MIkrowelle verschmelzen oder das Handy im Arsch einer toten schwarzen Katze um Mitternacht auf dem Friedhof zu beerdigen und dann kostenlose mails durch die sich auftuenden Dimensionsspalten zu verschicken haben bei mir nicht geklappt. Ich bitte auch hier dringend um Hilfe, da mein Handy jetzt fürchterlich stinkt und die Sim Karte anscheinend irgendwie in der Mikro dahingeschieden sein muss.

bei Antwort benachrichtigen
ColdFire (Anonym) „Von einem Kumpel der einen kennt der eine Freundin hat deren Bruder angeblich...“
Optionen

Hi,

hab mich grad erst angemeldet und wollte nur anmerken dass der obige Beitrag von mir war.

nochmalgruß
alex

bei Antwort benachrichtigen
jarod1701 (Anonym) (Anonym) „Suche Code zum kostenlosen telefonieren mit Nokia Handy!!!!“
Optionen

*#746025625#

bei Antwort benachrichtigen
joschi (Anonym) jarod1701 (Anonym) „ 746025625 “
Optionen

SIM_Clock? *ggg*
Tja, noch so ein kryptischer Code, unter dem sich niemand was vorstellen kann und der deshalb herhalten muß als Märchfee, die kostenlose SMSe/Telefonieren/Weltreisen oder was auch immer ermöglicht...
Tatsächlich ist der *#746025625# dazu da festzstellen, ob Du eine SIM-Karte älteren Datums im Handy hast, die nicht den Stromsparmodus zur Verlängerung der Akkulaufzeit unterstützt. Bei Eingabe des Codes kriegst Du entweder ein *stopped* (bei älteren) oder ein *allowed* bei neueren SIM-Karten zurück. Aber SMSe zahlst Du trotzdem. Genau wie Telefongespräche. Und Weltreisen...

CU
joschi

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) (Anonym) „Suche Code zum kostenlosen telefonieren mit Nokia Handy!!!!“
Optionen

ich finde scheiße was ihr alle Schreibt!!!!!
wirklich kein Niveau mer und nochwas,was hat das mit Hauptschüler zu tun ????

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) (Anonym) „Suche Code zum kostenlosen telefonieren mit Nokia Handy!!!!“
Optionen

ich finde scheiße was ihr alle Schreibt!!!!!
wirklich kein Niveau mer und nochwas,was hat das mit Hauptschüler zu tun ????

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Suche Code zum kostenlosen telefonieren mit Nokia Handy!!!!“
Optionen

Also Leute ich glaube ihr habt da alle keine Ahnung. Das mit dem Gratis telefonieren funzt wenn man weiss wie es geht. Das Problem ist nur folgendes : Ich hab es selber gemacht und wurde nach 2 Wochen Gratis telefonieren gesperrt und mir wurden rechtliche Schritte angedroht falls ich das noch einmal mache oder diesen Code weitergebe. In diesem Sinne: Telefoniert doch einfach weiter zu den sowieso schon günstigen Tarifen. Es grüsst euch "The Net-Code"

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Suche Code zum kostenlosen telefonieren mit Nokia Handy!!!!“
Optionen

Ihr seid alle Doof.

bei Antwort benachrichtigen
SuMSen (Anonym) (Anonym) „Suche Code zum kostenlosen telefonieren mit Nokia Handy!!!!“
Optionen

019 033 1331 wählen und sobald die Verbindung zustande gekommen ist 3, 5 und danach 7 wählen.
Dann funktioniert zumindest der kostenlose SMS-Versand.

bei Antwort benachrichtigen