Trium Astral
von ramus am 1 Antworthi leute,ich habe ein mitsubishi trium astral handy und das finde ich auch ganz ok, aber ich würde mir ganz gerne ein paar andere logos bzw. klingeltöne installieren wollen und das ist meine frage...
Diskussionen, Tipps, News für mobile Geräte, die gerade noch in die Tasche passen.
hi leute,ich habe ein mitsubishi trium astral handy und das finde ich auch ganz ok, aber ich würde mir ganz gerne ein paar andere logos bzw. klingeltöne installieren wollen und das ist meine frage...
In beiden Anleitungen steht 60 Std. Stby. und 4 Std. Gespräch !Wo ist der Unterschied zwischen beiden Modellen ???Habe heute bei real ein S6D ohne Vertrag und SIMLock für 20 DM gesehen.
Hallo Freunde!Anfang November läuft mein E-Plus Vertrag aus. Habe derzeit noch das 5130, möchte aber das Nokia 8210 als nächstes Handy haben. Jetzt kenne ich leider niemanden,der dieses Handy hat,...
Alcatel One Touch Easy db - Suche Zubehör ! Wo kann ich bestellen ?wie z.B.: Ausziehantenne, Vibrationsakku, Gehäuseschalen, usw. ....
hi,ich habe 3x meine PIN-Code falsch eingegeben. Superpinzettel habe ich veggeschmissen: Gibt es da n Lösung? Ich habe CallYa Karte drin. Wer hat Erfahrung damit?mfg
Ich habe gehört das es möglich ist sich einen Teil der Grundgebühr zu sparen indem man bei Vertragsabschluss auf ein neues Handy verzichtet.Hat jemand eine Ahnung wie das funktionieren soll.Fals...
Hallo Leute !Hat wer Erfahrung, ob Win98SE mit einem 150er MMX Prozessor und 32 Mb RAM über die Runden kommt Notebook - bzw. hängt er dann dauernd ?!? Als Originalsoftware ist W95sr2 dabei, sollte...
Habe günstig ein Siemens C25 erworben.Wenn ich aber nun meine X-Tra Card einbaue fragt mich das Ding nach einem Gerätecode.Hab ich aber leider nicht!Gibt es eine Möglichkeit den Code...
Hallo wie findet ihr die wap Handys
Hallo.Ich möchte mir ein günstiges und gutes Handy mit Karte zulegen. Welches ist empfehlenswert?
Ich habe gehört das es mithilfe dez Netzwerkmonitors und einer Unterdrückung des automatischen wechsels möglich ist die Homezone zu vergrößern.Wenn jemand weiss wie das geht bitte posten!Vielen...
Wo bekomme ich kostenlose und gute Logos für s 5110??
Ich habe einen Handy Newsletter gestartet und nun fehlen mir die Inhalte.Ich währe euch dankbar wenn ihr mal schreibt was ihr wisst.Hier die Besreibung zum Newsletter: Dieser kostenlose Newsletter...
Hallo Meine Freundin hat ein C25 Siemens-Handy und ich hab ihr malso ne andere Hülle gekauft. Nur jetzt stehe ich vor dem Problem, ich weiß nicht wie ich die andere Hülle runter bzw ab bekomme.Gibt...
Hy-hab mit einer neuen Entsperrsoftware ASM-C für Nokias rumgespielt u. mein 5110er Nokia gesperrt.Kann man eine solche Sperre wieder rückgängig machen ? Habs vorher entsperrt! Und mit dem wie...
Hi Freaks,Ich hab mir das Sony CMD-CD5 gezogen,natürlich hab ich dann gleich im Internet nach Infos gesucht,konnte aber leider nur kommerzielle finden.kann mir jemand eine gute Addi nennen? Ich suche...
Gibt es wichtige Neuigkeiten?Callbackservíces, Emailbenachrichtigung, ein besonderes Wap Angebot, Spezialtarife, Sonderangebote...
Hallo wie findet ihr die wap Handys
Hi Leute, bitte helft mir...suche dringend eine Internetseite von der man sich kostenlos Nokia 3210 Klingeltöne und besonders Betreiberlogoskostenlos per SMS aufs Handy schicken lassen kann. Ohne...
Hallo,habe bei meinem 6110 ein Problem.Und zwar wenn ich das Handy anmache ist das Display ganz schwach.Wenn ich dann auf den Akku leich Druck ausübe, wird das Display ganz normal.Wenn ich dann keine...