Genion homezone vergrößern
von (Anonym) amIch habe gehört das es mithilfe dez Netzwerkmonitors und einer Unterdrückung des automatischen wechsels möglich ist die Homezone zu vergrößern.Wenn jemand weiss wie das geht bitte posten!Vielen...
Diskussionen, Tipps, News für mobile Geräte, die gerade noch in die Tasche passen.
Ich habe gehört das es mithilfe dez Netzwerkmonitors und einer Unterdrückung des automatischen wechsels möglich ist die Homezone zu vergrößern.Wenn jemand weiss wie das geht bitte posten!Vielen...
Wo bekomme ich kostenlose und gute Logos für s 5110??
Ich habe einen Handy Newsletter gestartet und nun fehlen mir die Inhalte.Ich währe euch dankbar wenn ihr mal schreibt was ihr wisst.Hier die Besreibung zum Newsletter: Dieser kostenlose Newsletter...
Hallo Meine Freundin hat ein C25 Siemens-Handy und ich hab ihr malso ne andere Hülle gekauft. Nur jetzt stehe ich vor dem Problem, ich weiß nicht wie ich die andere Hülle runter bzw ab bekomme.Gibt...
Hy-hab mit einer neuen Entsperrsoftware ASM-C für Nokias rumgespielt u. mein 5110er Nokia gesperrt.Kann man eine solche Sperre wieder rückgängig machen ? Habs vorher entsperrt! Und mit dem wie...
Hi Freaks,Ich hab mir das Sony CMD-CD5 gezogen,natürlich hab ich dann gleich im Internet nach Infos gesucht,konnte aber leider nur kommerzielle finden.kann mir jemand eine gute Addi nennen? Ich suche...
Gibt es wichtige Neuigkeiten?Callbackservíces, Emailbenachrichtigung, ein besonderes Wap Angebot, Spezialtarife, Sonderangebote...
Hallo wie findet ihr die wap Handys
Hi Leute, bitte helft mir...suche dringend eine Internetseite von der man sich kostenlos Nokia 3210 Klingeltöne und besonders Betreiberlogoskostenlos per SMS aufs Handy schicken lassen kann. Ohne...
Hallo,habe bei meinem 6110 ein Problem.Und zwar wenn ich das Handy anmache ist das Display ganz schwach.Wenn ich dann auf den Akku leich Druck ausübe, wird das Display ganz normal.Wenn ich dann keine...
Tag zusammen!Folgendes Problem:Ich will mein S35 über den com-port mit meiner Dose verheiraten.Hab mir zu diesem Zweck ein schmuckes Datenkabel und Soft Data Link 3.0 von Siemens besorgt....
Hi,hat irgendjemand schon Erfahrungen mit dieser Seite www.internet-handy-shop.de bzw deren Angebot Sameln können? Wenn ja wäre es nett wenn ihr die nal hier posten könntet.
Hat jemand einen Tip, wie man auf dem Siemens S35i bei dem Speil Quattropoli eine Vier-Gewinnt Variante ueberhaupt eine Schnitte hat?Das ist IMHO schon im Anfaenger Modus im niedrigsten Level nicht zu...
Hallo Leute,ich habe mir einen Infrarottransceiver Actisys Act Ir 220 L installiert der auch einwandfrei funzt.Nur eins nervt mich etwas, wenn ich die Übertragung vom Nokia 7110 zum Pc einschalte,...
HalloBesitze ein Notbook und ein Nokia 8210Habe in Win98 die Treiber fürs Handy installiert und schon konnte ich über die IR-Schnittstelle durchs Handy ins Internet !Das selbe spiel in Windows 2000,...
Hallo es gibt doch die Telefonkarte zum mein guthaben aufladen in welchem wert gibt es die
Hi LeutzIch suche die SoftDataLink Pro Software für ein S25 von Siemenskönnt Ihr mir einen Tipp geben, kann ich die irgendwo Downloaden ???vielen Dank ANDYkerstenandy@ngi.de
Hi,was ist denn ein neues!!! Siemens S10D noch wert?DankeDarian
Hallo ich will mir ein günstiges Handy kaufen, aber ich weis nicht welchen anbieter ich soll nehmen Welches von den unten genannten Anbieter ist der BesteD1,D2,e-plus,viag-interkom,
Hallo wenn ich auf zubehör Parameter Daten klicke kommt Geschwindigkeit 4800 für was ist das.