Weiss zufällig jemand, wie das Motorola-Handy genau heisst, das es im Dez.98 mit der Free Easy Karte gab ? Grosses schwarzes Gerät mit ausziehbarer Antenne und Akku den man auch durch 4 R6-Batterien...
Hallo,ich hab ein Bosch DualCom 738 und moechte mir ein Kabel basteln, mit dem ich mit meinem PC ueber die RS232 Daten austauschen kann. Leider hab ich im Netz nichts entsprechendes gefunden nur ein...
Gerät gesperrt - was nun?Mein Siemens S6 ich sehe schon ein grinsen bei euch im Gesicht! wurde leider vor 7 Tagen gesperrt.Ich habe zwar ein Programm gefunden mit dem ich anhand der IMEI eine...
Ahoi zusammen!Hier kommt jetzt meine Quizfrage des Tages:Kann ich mit dem IrDa-Adapter einer beliebigen Infrarot-Tastatur/Maus auch meine Handy erreichen?Wenn ja, sagt mir bitte wie!Wenn nein, warum...
Hallo LeuteWer hat einen Tip für eine universelle Handysoftware,mit der ich per Datenkabel mein Panasonic GD 520ansprechen kann Kabel ist vorhanden Micha
Ich würde gerne wissen ob gmx diesen service anbietet ich konnte auf deren site leider nix finden kennt jemand vielleicht einen anderen anbieter der diesen service kostenlos anbietet, wenn ich eine...
Wollte mir dieses geile Handy kaufen, warte nun aber noch. Grund:Ein Verkäufer meinte es solle ein Software-Fehler vorliegen, weiß jemand was darüber? Hat irgendjemand schon Probleme mit dem Handy...
hallo ich suche ein paar nette klingeltöne fürs s25 hab zwar haufenweise melodien gefunden jedoch meistens nur masse statt klasse. bei s25world.de und s25@once.de hab ich schon geguckt. hab 1000...
Hallo !Habe aus verzehen 3x verkehrte PIN eingegeben, nun ist die Karte gesperrt.Da die Karte schon einige Jahre alt ist habe ich natürlich keine PUK dazu.Gibt es eine Möglichkeit außer bei D2...
Tach da draussen,Weiß Jemand ob und wo ich das 3210 mit einer Prepaid-Karte kaufen kann?Das Netz ist mir eigentlich ziemlich egal, D1 wäre ganz gut Wg. T-ISDN Festnetzvertrag Das Handy sollte mit...