Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.625 Themen, 31.594 Beiträge

Anbieter

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo ich will mir ein günstiges Handy kaufen, aber ich weis nicht welchen anbieter ich soll nehmen

Welches von den unten genannten Anbieter ist der Beste
D1,D2,e-plus,viag-interkom,

bei Antwort benachrichtigen
jeyru (Anonym) „Anbieter“
Optionen

Das kann man nicht so einfach sagen.
Guck Dir am besten auf den Internetseiten Der Anbieter die Netzabdeckung an, und guck ob Das NEtz dort wo Du wohnst gut ist.

Als nächstes solltest Du Dir die Tarife angucken, bzw. entscheiden ob Du eins mit Vertrag willst, oder eins mit Prepaid Karte. Je nachdem was Du mit dem Handy machen willst. Wenn Du viel Telefonieren willst, ist für Dich wahrscheinlich ein Vertrag besser, weil die Tarife günstiger sind. Bei Prepaid Karten sind die Tarife meistens Teurer, aber Du mußt keine Grundgebühr bezahlen. Das Handy kostet Beim Vertrag meistens eigentlich "nichts". Bei Prepaid Karten bekommst Du ein nicht ganz so tolles Handy für 70-100 DM, meistens aber dann mit Simlock, das Heist Du kannst keine anderen Sim Karten verwenden.
Auf www.internet-handy-shop.de gibt es kostenlos ein Handy d.h. eins mit einem 24 monatigem Vertrag, bei dem Du aber keine Grundegebühr bezahlen musst. Die Handys sind sicherlich keine Top Handys, aber es ist umsonst(!). Gucks Dir an - überlegs Dir.
Notfalls im Internet noch einmal nach Tests gucken...

bei Antwort benachrichtigen