Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Was haltet ihr vom Siemens S35i?

(Anonym) / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe die Absicht mir in nächster Zeit ein Handy zuzulegen. Mir gefällt das Handy sehr gut, da es sehr klein und handlicht ist und lange Standby- und Sprechzeiten bietet. Es ist zwar relativ neu, aber vielleicht gibt es ja bereits kleinere Probleme. Vielen Dank für eure Antworten.

Sebastian

bei Antwort benachrichtigen
Daniel-2 (Anonym) (Anonym) „Was haltet ihr vom Siemens S35i?“
Optionen

Kaufen!
Naja, sagen wir mal: entweder Du wartest noch ein bißchen, bis es mit Vertrag DM 200.- oder weniger kostet, oder Du holst Dir das C35i mit Li-Ion-Akku (nicht Standard-Akku).
Aber ansonsten gibt's am S35i nichts auszusetzen, das steckt jedes Nokia in die Tasche! Ich hab ja schon am S25 nichts zu meckern (zusammen mit dem Palm kann's sogar WAP) und da das S35 eine Weiterentwicklung ist, wird's da wohl keine Kinderkrankheiten mehr geben.
Daniel-2

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Was haltet ihr vom Siemens S35i?“
Optionen

Eh Ihr Ömmel,

nur das Klotzhandy Motorola M3888 ist das Wahre!!!
Das gibt es schon für 99DM Mit Xtra
Das Handy ist zwar keine 5 Mark Wert, aber kaufen!!!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Was haltet ihr vom Siemens S35i?“
Optionen

Kaufen,

bin begeisterter Nutzer dieses Handys. Hatte davor ein Siemens S25, und hatte die Möglichkeit zu wechseln und es hat sich gelohnt! Das S35i ist bedienungsfreundlicher, es erlaubt endlich eigene Profile, es hat keine Antenne, es hat T9 (vereinfacht SMS schreiben um einiges) und als ob dieses nicht genug wäre hat es neben WAP-Fähigkeit noch Voice-Dialing. Ansonsten hat es die gleichen Funktionen wie das S25. TOP!

bei Antwort benachrichtigen
bruno (Anonym) (Anonym) „Was haltet ihr vom Siemens S35i?“
Optionen

Hi,
dann laß dir aber vorher von Siemens alle Eigenschaften schriftlich zusichern. Mich haben sie mit dme S25 übers Ohr gehauen. Zuerst hieß es WAP fähig, dann ging es doch nicht, lt. Händler neues Programm draufbrennen, muß noch abklären - nach drei Monaten kam dann ein Brief von Siemens, daß meine Reklamation sinnlos ist, denn WAP wurde nie "aktiv" beworben.
Wer ein S25 braucht, darf sich gerne bei mir melden. Für mich - NIE wieder Siemens !!!

bei Antwort benachrichtigen
Phranc (Anonym) bruno (Anonym) „Hi,dann laß dir aber vorher von Siemens alle Eigenschaften schriftlich...“
Optionen

Nu reg Dich mal nicht auf, es geht hier um's S35i, und da klappt alles. Und wer braucht schon WAP? Ich leg neben mein S25 meinen Palm und feddich is die Laube.
Schönen Gruß,
Phranc

bei Antwort benachrichtigen
arnold (Anonym) „Was haltet ihr vom Siemens S35i?“
Optionen

Hi,

trete sicher eine Lawine los, aber: Finger weg von den ersten Modellen des S35; mein Gerät konnte sich die Profile-Einstellungen nicht merken, daß von meinem Bruder vibrierte nur 1x und dann nie wieder... Nach den Erfahrungen mit C und S25 würde ich noch ein paar SW-Versionen abwarten. Nicht zuletzt, weil sich Siemens-Austausch-Hotline und die Händler permanent den schwarzen Peter zuschieben bzw. wenn das Gerät max. 14 Tage alt ist. Da bist Du dann der Dumme.

Gruß, Arnold

bei Antwort benachrichtigen
easylogger (Anonym) (Anonym) „Was haltet ihr vom Siemens S35i?“
Optionen

hallo ,
ich habe mir das s35 gekauft und bin eigentlich ganz zufrieden.
aber da wäre ein KLEINES problem
der akku soll um die 200 std halten aber meiner hat nach voller ladung und ein paar nummerneingaben gerade mal 70 stunden gehalten. an dieser stelle auch meine frage
IST DAS DENN NORMAL ???

mfg easylogger

bei Antwort benachrichtigen