Datenkabel Nokia 8210
von theuntouchable (Anonym) am 2 AntwortenHi alle miteinanderWeiß vielleicht jemand, wo ich ein Datenkabel für das 8210 herbekomme?
Diskussionen, Tipps, News für mobile Geräte, die gerade noch in die Tasche passen.
Hi alle miteinanderWeiß vielleicht jemand, wo ich ein Datenkabel für das 8210 herbekomme?
Meine Frage: Welches dieser handies S25 und nokia 8210 sowie die neuen c35i und s35i ist das beste? 1. Preis-Leistung und 2.Technik
Hallo!Wer kann mir helfen? Unter www.handy-pak.de bietet die Firma faircom ein Siemens S11 mit Freisprechanlage für 1 DM an. Inclusive ist eine Freisprechanlage .Der BVertrag läuft über 24 Monate...
Suche Adressen fuer das C35i wo man sounds herunterladen kann.Gruss
Hallo!Mir wurde ein Siemens S11 angeboten.Leider kenne ich dieses gar nicht. Mir sind wohl S25 oder 35 bekannt , aber dieses nicht.Handelt es sich um ein sehr alte Modell?Gutes Gerät?
Hi,kann mir jemand sagen, ob es rechtens ist, daß sich der Kartenvertrag automatisch um eine Jahr verlängert. Gibt es dazu Urteile?Wenn ich bei einen Provider kündige und zum Netzbetreiber selbst...
wer kostenlos sms news zur euro 2000 bekommen möchte meldet sich bei www.sport1.de an. schneller kommt man nicht an aktuelle ergebnisse. ungefähr eine 1/2 min nach jedem tor. viel spass
Hallo !Ich habe mir das Motorola T2288 mit Xtra Card gekauft und würde gerne wissen, wie man dort Seitenadressen im Wap eingeben kann. Bisher habe ich immer nur einzelne Rubriken wie News,...
hi, kennt jemand eine software mit der ich sms über den pc versenden kann ? ich brauche allerdings nichts wie easymail von eplus oder sowas. das programm sollte die möglichkeit haben via script...
Kann jemand sagen ob man in Bezug auf die Standby Zeit des Handys oder sonstiger Funktionen durch eine neuere SIM Karte des Netzbetreibers Vorteile hat ??? Habe sowas von D2 gehört !
Hallo !Wo kriegt man so ein Kabel und was für eine Software braucht man dazu ?? mfg Matthias
Hi!Wollte wissen, ob einer von euch eine HomePage kennt, die zeigen wie man seine eigene KLingeltöne programmiert.CiaoShinnok
Hi!Wollte wissen, ob einer von euch eine HomePage kennt, die zeigen wie man seine eigene KLingeltöne programmiert.CiaoShinnok
Hallo Leute!Ich suche dringend das Programm SoftDataLink pro oder Version 3.0 für das Siemens S25.Kennt jemand eine Site auf der man diese Softwaredownloaden kann?
Kann ich eigentlich von meinem D1 Hnady Vertrag eine 3.er Konferenz mit einem ISDN und einem Analog Anschluß führen? Nokia6110
Wie sieht da eigentlich die Rechtslage aus ? Darf ich ein Simlock entfernen lassen , ohne die 200,- zu bezahlen ? Kann ich ein Prepaid-Handy mit Simlock kaufen, den Betrag abtelefonieren,die Simkarte...
Wer hat auch Probleme mit dem Handykauf bei Viag? Habe am 02.05.00 ein Handy bestellt, bis heute eine SIM Karte und eine Rechnung erhalten, jedoch kein Handy! Wie soll ich da telefonieren?Wie seid Ihr...
hallo leute brauche ein vibra akku für ein nokia 6110 wer weíß wo ich so ein teil günstig herbekommen kann? unter 100dm möglichst per nachnahme.danke
Bin ich eihemtlich der einzige, der Probleme mit ViagIntercom hat? nach nunmehr zwei Wochen ist mein Vertrag immer noch nicht freigeschaltet und die kompetente Hotline kennt ja wohl inzwischen jeder....
Hallo,weiß jemand von Euch, ob es für das Siemens C25 ein Verbindungskabel zu einem Notebook oder Organizer gibt und geg. ein Programm, mit dem man eine Art SOftmodem emulieren kann ?