Siemens
von (Anonym) am 2 AntwortenWas ist der Unterschied zwischen Siemens C35/C35i und S35/S35i?
Diskussionen, Tipps, News für mobile Geräte, die gerade noch in die Tasche passen.
Was ist der Unterschied zwischen Siemens C35/C35i und S35/S35i?
Hallo an alle!!!Bei mir läuft jetzt bald mein Vertrag D2 aus und nun will ich ein neues Handy. Bis jetzt hatte ich das Siemens S10D und nun will ich mir gerne das Siemens S35i holen. Wer kennt dieses...
Wer kann mir sagen, ob es für Handys Hartschalenboxen gibt?Ich dachte da an so etwas wie es das auch für Brillen gibt.MfGMichi
Hi,wie kann ich eine Verbindung zum PC Herstellen wenn mein Mainboardkeine Infrarotschnittstelle besitzt?gruß
Suche einen FUNKTIONIERENDEN crack für Logomanger for Nokia Phones 1.1 Kann mir da bitte jemand helfen?!MFGThomas
Hallo Leute suche ein neues Handy habe an Siemens S25 gedacht oder Nokia 7110. Wer Erfahrung mit den beiden Handy s mit oder einen besseren Vorschlag machen kann schreibt mir.
Hallo Nokia-Freunde !!!Habe das Nokia 7110 und möchte verschiedene SMS-Zentrale-Nr. eingeben,da ich D2-Kunde bin, ist das für mich entscheidend ob ich zu D1-oder D2 eine SMS verschicke.Ich kenne das...
Hi Leute,da meine Handy geklaut wurde, will ich mir jetzt ein neues kaufen und zwar ohne Vertrag . Im Moment hab ich da zwei Angebote.Einmal hätte ich da das S25, dass mir ein Freund gebraucht...
Hallo Ich hab da mal ne Frage.Auf der Internet Seite www.Handy-shop.de hab ich gesehen das der Cellway Tarif noch bis zum 31.05.2000 gültig ist bei Cellway hab ich darüber nix gefunden, bei anderen...
Bräuchte dringend einen Tip, wie ich mein erworbenes Handy für andere SIM-Karten zugänglich mache.Ist dies eine Frage des Fabikates oder des Netzanbieters??? max.mobil Austria Weiß jemand...
Was ist ein SIMLOCK, oder wie funktioniert er ?Wozu wird er gebraucht ?
Ich überlege mir gerade ob ich mir das nokia 8210 kaufen soll und würde mich über eure Meinungen freuen!
Bisher konnte ich unter www.lycos.de unter der Option SMS kostenlos mails per sms absetzen. Seit einigen Tagen wird zwar der Eingabeschirm für die SMS-Funktion kurz eingeblendet, verschwindet aber...
Hallo zusammen,Kennt einer von euch eine website von der man Klingeltöne fürs Siemens c25bestellen oder downloaden kann?Dank schon mal im voraus.M.f.G.Temudjin
hy @hab entlich ein datenkabel fürs nokia3210 gefunden:www.datacable.dewww.handyman-shop.deviel spass
Wer kann mir sagen wo ich gute MP 3 downloaden kann!MFG Arnold
HiIch möchte mir ein Natel kaufen.Ich habe nun an das Nokia 7110 oder das 8850 gedacht.Könntet ihr mich beraten? Ich wäre sehr, sehr froh darüber.Mit freundlichen Grüssen und vielen Dank zum...
Hallo!Ich habe ein Sony CMD-Z1 mit defektem Lautsprecher.Wo bekomme ich so ein Originalteil her bzw. welcherElektronikhandel hat Miniaturlautsprecher , die man für diesen Zweck verwenden kann ?Oder...
Für alle die ein günstiges Datenkabel für das S25 suchen. Ich habe es wieder gefunden. Unter:http://www.jp-shaw.de/s25/Datenkabel.htmlgibt es das Teil für DM 39,-.mfgsniper
Hallo, Wer weiss wo ich die besten Infos zum Motorola Timeport L7089 herbekomme.Motorola scheint nicht so gut darin zu sein....Ich suche z.B.: GSM Codes, Tips und Tricks, und welche Hardware von...